Vorschlag

Diskutiere Vorschlag im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe einen Vorschlag bzw. Bitte. Sehr häufig wird bei der Bewertung / Meinungsäußerung über Motorradbekleidung immer geschrieben, ich...
Spaetstarter69

Spaetstarter69

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
626
Ort
Südhessen
Modell
Honda NT 1100 DCT
Hallo,

ich habe einen Vorschlag bzw. Bitte. Sehr häufig wird bei der Bewertung / Meinungsäußerung über Motorradbekleidung immer geschrieben, ich fahre Jacke xy von Hersteller xyz seit x Jahren. Ich bin der Meinung, daß ein Hinweis auf die Kilometer auch ganz hilfreich wäre. Wem hilft es, wenn jemand schreibt ich fahre die Hose seit 4 Jahren und real sind nur 16.000 lm drauf? ich habe zum Beispiel eine simple Pharao-Adventure Jacke seit 5 Jahren. Die ist momentan bei der Schneiderin und bekommt neue Klettverschlüsse an den Bündchen zu den Handschuhen. Schlussfolgerung unter Umständen: Jacken von Polo lösen sich nach 5 Jahren auf. Die Jacke hat aber mittlerweile 55-60 Tkm drauf. Mit so einer Angabe kann ich das besser einordnen. Meine Daytonas waren schon nach 10Tkm zur Reparatur und nach jetzt 30 Tkm sind sie auch bald wieder fällig. Die Jacke würde ich mir sofort wieder kaufen. Bei den Daytonas wäre ich mir momentan nicht sicher.
 
try.v.dan

try.v.dan

Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
504
Ort
Regensburg
Modell
1250 ADV
So ne Rubrilk fänd ich nicht schlecht.
Aber mit genauer Bezeichnung und Preis.
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.331
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Gute Idee! Den Preis halte ich nicht für notwendig.

Ich fang mal direkt an:
  • Alne Touring jetzt 50.000 km 6 Jahre alt Verbindungsreißverschluss Jacke-Hose nach 20.000 km auf Garantie getauscht immer noch dicht und keine Mängel super zufrieden Temperaturbereich -10 bis + 20Grad
  • Touratech Compagnero World 2 jetzt 10.000 km 2 Jahre alt keine Mängel super zufrieden Temperaturbereich + 15 Grad aufwärts