Servus miteinander!
Ich habe mir mit dem Trailmax Raid das erste mal einen " Geländereifen" auf meine 1200er Mü08 montiert.
Ansonsten fuhr ich immer Michelin Pilot Road seit der Nr 1.
Anfangs ging das Fahrgefühl in Richtung unfahrbar....,nach ca 1300 Km zur und durch die Schweiz war es halbwegs okay, es stellte sich doch etwas vertrauen ein.
Ab Grenoble ging es dann auf den ACT France. Bei den Offroadetappen war der Reifen klasse und meist nicht die Ursache fürs Scheitern an einer kniffligen Passage!
Wieder auf rauem, französischen Asphalt, lässt sich der Reifen gut bis zur Kante fahren, das Fahrgefühl bleibt aber immer etwas schwammig

.
Auch den ACT Pyrenäen hat der Reifen gut weg gesteckt und war Offroad nie das Limit.
Auch Schlammpassagen waren damit gut zu machen.
Am Atlantik angekommen, bestanden dann doch Zweifel, ob die Laufleistung ausreichend ist, da noch gut 1800 Km Heimreise anstanden und der Reifen nach 4000Km hinten am Begrunzungsindex angekommen war..
Der Reifen hat die Autobahnetappe dann aber schadlos überstanden, der Autobahnasphalt war gnädiger als die rauen Landstraßen.
Der Reifen hinten ist bei mir also nach 5.800Km am Ende angekommen.
Davon ca. 1200Km ACT Offroad.
Luftdruck hatte ich vorne 2,2, hinten 2, 5 Bar mit Gepäck und als Kompromiss für die Offroadpassagen.
Für den nächsten ACT würde ich diesen Reifen wieder wählen, wenn vielleicht auch auf nem anderen, leichterem Moped!