Wärmende Unterjacke für Enduro Guard ?

Diskutiere Wärmende Unterjacke für Enduro Guard ? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallöchen, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen... ich befürchte, dass mir die EG bei kälterem Wetter zu fröstelig ist. Was nutzt ihr als...
Saahne

Saahne

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
12
Hallöchen,

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen... ich befürchte, dass mir die EG bei kälterem Wetter zu fröstelig ist. Was nutzt ihr als Unterziehjacke?
Lieben Gruß

Frostbeule Claudia :D
 
ChristianeB

ChristianeB

Dabei seit
05.04.2021
Beiträge
75
Ort
Saarburg
Modell
R 1250 GS, Piaggio Beverly 400 HPE
Hab mir gerade gestern die RUKKA Renwer bei Amazon bestellt. In der letzten "Tourenfahrer ist ein Vergleichstest über Unterziehjacken. Da ist bestmmt was dabei was passt, nett ausschaut und warm hält.
LG
Chriss
 
G

Gast 50777

Gast
Einen Rolli aus Merinowolle. Superleicht, schön Warm, trägt nicht auf.
 
D

dragonheart

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
188
Ort
Berlin charlottenburg
Modell
BMW R 1200 GS ADV
Hallo,
benutze für kalte Tage die Daunenjacke von Rukka. Kleines Packmass und hält relativ warm. Trägt auch nicht so dick auf wie die Rukka Renwer. Für Plusgrade habe ich seit kurzem die Rukka Wiimate welches meine Lieblingsunterziehjacke geworden ist. Bei Plusgrade einfach super angenehm zu tragen. Habe noch eine Revitjacke, tragen angeblich auch die Navyseals, allerdings totaler Fehlkauf. Komischer Schnitt und unangenehm auf der Haut zu tragen
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Ich nehme ne ganz normale Daunen Jacke *echte Daune * und Hanse dann immer nochmal eine *normale Jacke dabei *

bei 5 Grad noch warm wie hulle :-)
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Schau mal im Radsportbereich. Da gibt’s eng anliegende winddichte Jacken mit fleecematerial innen. Habe ich für meinen Touratech Compagnero World 2, wenn’s mal frisch ist und ich die Regenjacke nicht drüberziehen mag
GSrüsse
Frank
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.431
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Ich nehme ne ganz normale Daunen Jacke *echte Daune * und Hanse dann immer nochmal eine *normale Jacke dabei *

bei 5 Grad noch warm wie hulle :-)

Eben... wenn man schon die Möglichkeit hat "irgendwas" drunter zu ziehen, was nicht irgendwie in die Motorradklamotten eingebaut werden muss, dann kann man auch getrost zu irgendwas greifen, das man eh schon da hat... oder auch zu etwas aus dem "Outdoorladen".

Die speziellen Motorradsachen sind auch gerne mal überteuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Christian-GS

Christian-GS

Dabei seit
08.07.2013
Beiträge
518
Ort
Mönchengladbach
Modell
F750GS
Ich habe eine Softshelljacke. War mal ein Werbegeschenk mit Firmenlogo drauf. Zum Unterziehen aber OK.
 
Treets

Treets

Dabei seit
10.02.2018
Beiträge
265
Ich trage unter meinen Moppedjacken eine Fleecejacke mit Windstopper, die ich mal für knapp 30 EUR bei Tchibo erstanden habe. Lässt sich am Ziel auch als normale Jacke tragen.

Viele Grüße
Malte
 
Thema:

Wärmende Unterjacke für Enduro Guard ?

Wärmende Unterjacke für Enduro Guard ? - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hebel für die 1200er Lufti

    Hebel für die 1200er Lufti: Habe bei Aufräumen noch 3 Hebel für die 1200er Luft gefunden. 2 x links 1 x rechts 1 x Hülse und Feder Hätte gerne 90 € dafür, alles zusammen...
  • Suche Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hebel für die 1200er Lufti

    Hebel für die 1200er Lufti: Habe bei Aufräumen noch 3 Hebel für die 1200er Luft gefunden. 2 x links 1 x rechts 1 x Hülse und Feder Hätte gerne 90 € dafür, alles zusammen...
  • Suche Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Oben