N
Nero8
Gast
Fahren und fahren lassen.
Servus

Fahren und fahren lassen.
Müsste die Superstradale sein die zwischen Pisa und Livorno links wech nachauch ich dachte gleich an die Gegend rund um Genua Richtung La Spezia....
Den Typen möchte ich nicht ausgeliefert sein.....![]()
Und für alle Moralapostel hier: Wer unschuldig ist und noch nie ein StVO-Ver-
stoß fabriziert hat möge sich melden. (Ich rechne mit keiner Antwort.)
Grüße vom Quhpilot (der früher mal den Ghostrider in Stockholm besucht hat)
Genau das ist der springende Punkt.aber das kann man bei weitem nicht mit diesem Verhalten vergleichen...
Mein Reden!!Jetzt werdet Ihr aber komisch. Es gibt ja auch nicht ein bisschen schwanger.
Aber ich habe zugegebenermaßen auch eine etwas radikalere Sicht auf
Tempoüberschreitungen, ich kann das nicht objektiv beurteilen, subjektiv
würd ich sagen da geht noch was bei den Moppeds (sind halt Italiener, die
stehen auf dem Racetrack auch immer im Weg rum) und dann ist der Porsche
nicht mehr dahinter. Punkt.
PS: Ihr seht das Alle viel zu Bier-ernst.Gaaaanz locker und geschmeidig.
Grüße vom Quhpilot
Ja klar, wenn Du Deinem Sohn einen Klaps auf den Hintern gibst, hast Du ihn auch gleich verprügelt.Jetzt werdet Ihr aber komisch. Es gibt ja auch nicht ein bisschen schwanger....
Ganz sicher nicht. Der Satz kommt - soweit mir bekannt ist - aus der Homo-Szene.Gaaaanz locker und geschmeidig.![]()
jojo, des kann ja nachher jeder sagen@Oldie.... *rotwerd und sich schämt* Sooooo war das jetzt aber nicht
gemeint.![]()
Schau mal. Evtl. klappt es hierIch kann den Clip nicht sehen, ist er es wert sich dafür den Player runterzuladen, oder gibts den auch noch woanders? Ich wüßte ja gerne was es da so wahnsinniges zu sehen gibt![]()
ICh , ich , ich -!!!! weil ich hab keinen Porsche .....![]()
Das käme drauf an, wie Du "so einen Mist" definierst. Meine höchste Geschwindigkeitsüberschreitung waren ~35km/h nach einem Ampelstart. Ich wollte halt die Autoreihe noch überholen. Und - ooops!Die sind ja alle zügig unterwegs
Wer hat nicht auch irgendwann schon mal so einen Mist gemacht?
Die sind ja alle zügig unterwegs
Wer hat nicht auch irgendwann schon mal so einen Mist gemacht?
Ich wollte damit auch auf keinen Fall sagen das ich in Ordnung finde, was die Jungs dort veranstaltet haben.ABER - meine Meinung nach, ich war allein auf breiter Flur und gefährde niemanden. Das auf dem Video ist unverantwortlich
Die abwertende Handbewegung des Autofahrers am Schluß des Videos könnte man auch meiner Meinung nach so interpretieren, daß die Motorradfahrer mit Absicht auf einen Schlag aufgehört haben hart am Gas zu bleiben, da anschließend ein sehr kurvenreiches Stück Asphaltbandsubjektiv
würd ich sagen da geht noch was bei den Moppeds (sind halt Italiener, die
stehen auf dem Racetrack auch immer im Weg rum) und dann ist der Porsche
nicht mehr dahinter. Punkt.![]()
Ich war letztes Jahr bei meinem Nachbarnweil ich hab keinen Porsche .....![]()