Wann kommen die erste 2015er?

Diskutiere Wann kommen die erste 2015er? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; naja - mal ehrlich: was machst Du an dem Tag, an dem Du Deine LC bekommst? Fahren oder hier posten? :cool:
N

Nitrox

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
254
Modell
R1200GS LC
Hmmm man hört den ganzen Tag nix mehr vom Harry. Das könnte jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen sein 
naja - mal ehrlich: was machst Du an dem Tag, an dem Du Deine LC bekommst? Fahren oder hier posten? :cool:
 
M

MTler

Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
45
Ort
Bornheim
Modell
R1200 GS LC Mod.2015 / Yamaha MT01
bestimmt will er am Freitag die erste Inspektion durchführen lassen :rolleyes:
 
B

Bikerider

Dabei seit
07.07.2014
Beiträge
141
Modell
R1200GS
Soooo, heute hole ich meine ab.
 
G

Gmiashias

Dabei seit
09.07.2014
Beiträge
181
Ich freu mich ja so für euch.... Ich hab gerade angerufen... Bauwoche ist kw37 und Lieferung kW 39.... Vor einiger Zeit hieß es noch Lieferung ist kW 36 oder spätestens kW 37....
Wie gesagt, ich freu mich ja so für euch das wenigstens ihr fahren könnt (ihr Penner) 😁😂😁😂
 
L

LE_Biker

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
15
Wo ist denn dein Händler zu Hause? 2 Wochen von der Wiege bis zur Auslieferung - mein Händler versucht in der gleichen Woche die Auslieferung hinzubekommen. Übrigends auch in KW37
 
G

Gmiashias

Dabei seit
09.07.2014
Beiträge
181
Kein Händler. Kommt direkt von Berlin nach bmw München wo ich sie dann abholen kann/muss. Lohnt sich preislich schon, aber die 2 Wochen sind halt ärgerlich
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Alle in KW37? Meine auch :). Lieferung dann kw38. Nervt trotzdem. Hab am 11.07. bestellt.

Hab auch Infos zur Farbe der Speichenräder bei der Weißen mit schwarzem Antrieb bekommen. Die sind definitiv silber!
 
ww_schnabel

ww_schnabel

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
513
Ort
Westerwald
Modell
R1250GS Rallye
Moin,

ich habe zwar keine neue GS bestellt, aber ich muss schon sagen das sie wirklich gut aussieht (Fotos von Harry).
Was mir besonders gefällt sind die g.e.i.l.e.n, filigranen Alufelgen mit dem integrierten Ventil :jubel:
Sowas hätte ich gerne an meiner 1150er (ich hasse Speichenräder!!!)

...vielleicht sollte ich doch mal einen Neukauf ins Auge fassen :o

Gruß
Jörg
 
B

Bikerider

Dabei seit
07.07.2014
Beiträge
141
Modell
R1200GS
Ich hab sie!!! Weiter gehts im Fred Erfahrungen .....
 
N

Nitrox

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
254
Modell
R1200GS LC
Glückwunsch! Ich muß noch warten... :cry:
 
B

Bikerider

Dabei seit
07.07.2014
Beiträge
141
Modell
R1200GS
Danke. Ich hoffe, nicht mehr so lange
 
J

juergen1962

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
11
Ort
MR und KB
Modell
R1200GS LC 2015
Meine 2015er ist unterwegs, soll nächste Woche eintreffen :rolleyes:
 
Tiago

Tiago

Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
167
Ort
München
Modell
R1250GS LC ADVENTURE
IMG_0001.jpgIMG_0008_2.jpgMeine Adventure 2015 ist da 18.8.2014 gebaut 20.08.2014 zugelassen einfach geil!!!!
IMG_0007_2.jpgIMG_0009_2.jpg
 
Tiago

Tiago

Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
167
Ort
München
Modell
R1250GS LC ADVENTURE
Und noch ein paar Bilder ich habe nix zu bemängeln es ist und bleibt die geilste Adventure die ich je gefahren habe!!!!IMG_0030_2.jpgIMG_0027_2.jpg
 
Thema:

Wann kommen die erste 2015er?

Wann kommen die erste 2015er? - Ähnliche Themen

  • wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....

    wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....: Huhu ;-)
  • ...wann ist eine HPN eine HPN?

    ...wann ist eine HPN eine HPN?: Moinsen. Ich hab da mal eine diskrete Frage: siehe oben;-) aaalso: Im Brief eingetragen ist folgendes: BMW R80GS. Eingetragen ist ein Rahmentausch...
  • Bremsbeläge - ab wann tauschen

    Bremsbeläge - ab wann tauschen: Hallo, meine Werkstatt hat mich verrückt gemacht, die vorderen Bremsbeläge müssen getauscht werden, jetzt habe ich mir das angesehen und meine...
  • Wann kommen die R1200GS LC Sondermodelle?

    Wann kommen die R1200GS LC Sondermodelle?: Hallo, aktuell bin ich im Besitz einer R1200GS triple black und und würde gern irgendwann auf die neue LC umsteigen. Da mir die "Standard" GS...
  • Wann soll denn die neue R 1250 GS kommen ?

    Wann soll denn die neue R 1250 GS kommen ?: Hallo Gemeinde, weis einer von euch wann die neue GS kommt ??? Gruß Frank:o
  • Wann soll denn die neue R 1250 GS kommen ? - Ähnliche Themen

  • wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....

    wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....: Huhu ;-)
  • ...wann ist eine HPN eine HPN?

    ...wann ist eine HPN eine HPN?: Moinsen. Ich hab da mal eine diskrete Frage: siehe oben;-) aaalso: Im Brief eingetragen ist folgendes: BMW R80GS. Eingetragen ist ein Rahmentausch...
  • Bremsbeläge - ab wann tauschen

    Bremsbeläge - ab wann tauschen: Hallo, meine Werkstatt hat mich verrückt gemacht, die vorderen Bremsbeläge müssen getauscht werden, jetzt habe ich mir das angesehen und meine...
  • Wann kommen die R1200GS LC Sondermodelle?

    Wann kommen die R1200GS LC Sondermodelle?: Hallo, aktuell bin ich im Besitz einer R1200GS triple black und und würde gern irgendwann auf die neue LC umsteigen. Da mir die "Standard" GS...
  • Wann soll denn die neue R 1250 GS kommen ?

    Wann soll denn die neue R 1250 GS kommen ?: Hallo Gemeinde, weis einer von euch wann die neue GS kommt ??? Gruß Frank:o
  • Oben