Wann kommen die erste 2015er?

Diskutiere Wann kommen die erste 2015er? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jetzt mit Koffer !!!!!!
M

marenz3518

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
122
Ort
84434 Kirchberg
Modell
R1200GS LC 2015
@Tiago: Schöne Bilder, danke für das einstellen.

Wünsche dir viel Spaß mit der ADV. :)
 
L

Lister

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
24
Der Keyless-Ride-Mohrenkopf als Ersatz für das Zündschloss ist aber furchtbar hässlich.
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Bis auf diese hässliche Pizzabox ganz ausgezeichnet!

Wirklich hübsch! Viel Spaß mit dem Teil!

Gruss
Jan
 
Espaceo

Espaceo

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.114
Ort
Das wunderschöne Lipperland
Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
Der Keyless-Ride-Mohrenkopf als Ersatz für das Zündschloss ist aber furchtbar hässlich.
Jepp. :eekek:Hatte als ich die ersten Post gelesen hatte gedacht, wäre eine versteckte Lösung, wie bei HD.

... aber so auffällig verbauen, ist vom Marketing her wichtig, weil auch ein Blinder das Feature erkennt und drüber gesprochen wird... Klar kostet Aufpreis muss man dann auch erkennen...

Also in Ruhe abwarten auf die nächste Generation.:rolleyes:
 
M

marenz3518

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
122
Ort
84434 Kirchberg
Modell
R1200GS LC 2015
Jepp. :eekek:Hatte als ich die ersten Post gelesen hatte gedacht, wäre eine versteckte Lösung, wie bei HD.

... aber so auffällig verbauen, ist vom Marketing her wichtig, weil auch ein Blinder das Feature erkennt und drüber gesprochen wird... Klar kostet Aufpreis muss man dann auch erkennen...

Also in Ruhe abwarten auf die nächste Generation.:rolleyes:
Der Taster sitzt deswegen am ehemaligen Zündschloss da dies eine zentrale Position ist, wo man problemlos und bequem ohne Verrenkungen und Suchen die Zündung einschalten kann, das muss ich ja nach wie vor machen. Von daher bietet sich die Position an.
 
Espaceo

Espaceo

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.114
Ort
Das wunderschöne Lipperland
Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
Der Taster sitzt deswegen am ehemaligen Zündschloss da dies eine zentrale Position ist, wo man problemlos und bequem ohne Verrenkungen und Suchen die Zündung einschalten kann, das muss ich ja nach wie vor machen. Von daher bietet sich die Position an.

Genau. ist mir klar... das war bei der Ursprungs-Konstruktion nicht vorgesehen und wurde jetzt irgendwie nachgebastelt, damit Marketing mit dem Feature raus kann... vermutlich weil dieses in USA ein must have ist...
...ich bin sonst nicht so kritisch aber diese Lösung ist zum schreien...:showoff:
 
J

ju7

Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
45
Ort
World Wide Web
Modell
R1200GSA MJ 2015 ab KW37
Meine wird morgen fertig, wie lang hat es bei euch gedauert, bis die vom Werk zum Händler kommt. In meinem Fall ist's Österreich bzw. Wien.
 
Q

q-ala

Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
420
Ort
Oberpfalz
Modell
R1200GS LC BJ15
Hm,

bei mir gings so:
- hinfahren zum Freundlichen
- angucken
- auswählen
- Preisverhandlung
- unterschreiben

und am Freitag lasse ich sie zu: R 1200 GS LC in weiß, schwarzer Motor und schwarzer Kardan!

somit Lieferzeit: Null

Lg
Harald (der am Wochenend seinen Avatar ändern MUSS, mistige Probefahrten, mistige :cool:)
 
R

R12LC

Dabei seit
04.09.2014
Beiträge
19
Noch sind 60 vor mir, dann ist es soweit :rolleyes:

Heute bauen Sie viele Frozen Dark Blue Metallic, vorwiegend fürs Ausland.

Sollte heute noch klappen, vermute mal mit der Abendschicht....
 
J

ju7

Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
45
Ort
World Wide Web
Modell
R1200GSA MJ 2015 ab KW37
Meine wurde heute gebaut - wie lang braucht die nur nach Österreich. ?
 
L

LE_Biker

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
15
noch 530 werden vor meiner geboren. Soll am 11.09. drann sein *freu*. voraussichtlich soll ich ihr 4 Tage später das neue Heim zeigen.
 
klewenalp

klewenalp

Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
82
Modell
R 1250 GS ADV
Telefon erhalten Adventure ist da:),Abholung Dienstag nächste Woche da es mir nicht früher geht :banghead:
Weiß jemand mit was für Gummis die 2015 ausgeliefert werden?Ich habe ganz vergessen zu fragen vor lauter Vorfreude.Wen Anakee 3 muss ich noch neue MPR4 bestellen.
 
N

Nitrox

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
254
Modell
R1200GS LC
mWn A3, aber wenn sie schon da ist, ruf doch Deinen Dealer an, dann bist Du auf der sicheren Seite.
 
D

Dunquin

Dabei seit
27.07.2014
Beiträge
63
Es will nicht recht voran gehen. KW 37 war geplant, aber angesichts von noch etwa 500 Maschinen die vor mir sind, denkt der Optimist es wird wahrscheinlich keine Montagsmaschine.:)
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Es will nicht recht voran gehen. KW 37 war geplant, aber angesichts von noch etwa 500 Maschinen die vor mir sind, denkt der Optimist es wird wahrscheinlich keine Montagsmaschine.:)
120-130 sind es wohl ca. pro Tag. Ich bin dann wohl noch einen Tag nach dir dran :(

Sind gerade bei z153582
 
Espaceo

Espaceo

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.114
Ort
Das wunderschöne Lipperland
Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
Hat jemand eine in "frozen dark blue"... würde mich über ein paar Fotos bei "Sonnenschein" freuen um einen Eindruck zu bekommen wie die Farbe wirkt.
 
Thema:

Wann kommen die erste 2015er?

Wann kommen die erste 2015er? - Ähnliche Themen

  • Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?

    Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?: Hallo, ich muss wissen, ob meine Masseverbindungen in meinem VW Crafter in Ordnung sind. Besonders die von der Karosserie zum Motorblock. Ich...
  • wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....

    wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....: Huhu ;-)
  • ...wann ist eine HPN eine HPN?

    ...wann ist eine HPN eine HPN?: Moinsen. Ich hab da mal eine diskrete Frage: siehe oben;-) aaalso: Im Brief eingetragen ist folgendes: BMW R80GS. Eingetragen ist ein Rahmentausch...
  • Wann kommen die R1200GS LC Sondermodelle?

    Wann kommen die R1200GS LC Sondermodelle?: Hallo, aktuell bin ich im Besitz einer R1200GS triple black und und würde gern irgendwann auf die neue LC umsteigen. Da mir die "Standard" GS...
  • Wann soll denn die neue R 1250 GS kommen ?

    Wann soll denn die neue R 1250 GS kommen ?: Hallo Gemeinde, weis einer von euch wann die neue GS kommt ??? Gruß Frank:o
  • Wann soll denn die neue R 1250 GS kommen ? - Ähnliche Themen

  • Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?

    Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?: Hallo, ich muss wissen, ob meine Masseverbindungen in meinem VW Crafter in Ordnung sind. Besonders die von der Karosserie zum Motorblock. Ich...
  • wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....

    wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....: Huhu ;-)
  • ...wann ist eine HPN eine HPN?

    ...wann ist eine HPN eine HPN?: Moinsen. Ich hab da mal eine diskrete Frage: siehe oben;-) aaalso: Im Brief eingetragen ist folgendes: BMW R80GS. Eingetragen ist ein Rahmentausch...
  • Wann kommen die R1200GS LC Sondermodelle?

    Wann kommen die R1200GS LC Sondermodelle?: Hallo, aktuell bin ich im Besitz einer R1200GS triple black und und würde gern irgendwann auf die neue LC umsteigen. Da mir die "Standard" GS...
  • Wann soll denn die neue R 1250 GS kommen ?

    Wann soll denn die neue R 1250 GS kommen ?: Hallo Gemeinde, weis einer von euch wann die neue GS kommt ??? Gruß Frank:o
  • Oben