War das heute ein geiles Wetter?!?!

Diskutiere War das heute ein geiles Wetter?!?! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi. ..und waren die Kurven nicht besonders schön :D :D Gruß Tobias
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi.

..und waren die Kurven nicht besonders schön :D :D

Gruß Tobias
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

100% Top
Ich war sogar schneller als mein Navi :!: im tiefen Sauerland , da wo Fuchs und Hase....., hatte mein Navi doch Schwirigkeiten :!: Aber ein echt supi Tag und Tour :lol:
 
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi,

was mir gestern übrigens aufgefallen ist:

Es waren verhältnissmäßig viel Kinder als Beifahrer unterwegs. Alle gut ausgestattet und mit Top-Case "abgesichert".

Es waren keine Raser unterwegs. Zumindest hab ich keine gesehen.

Es war am Altenberger Dom die Hölle los. Habe dort gestern, am Märchenwald, erstmalig eine Pause eingelegt. Ist da immer soviel los? Man sah vor lauter Motorrädern den Parkplatz nicht mehr.....

Gruß Tobias
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Jau, gestern war wahrlich schönes Wetter und ich war mit Auto unterwegs. :(
Dafür habe ich heute Vormittag noch das Wetter genutzt und bin früh bei ca 4°C los. Brrr, war schon ganz schön kalt.
Aber es hat trotzdem Spaß gemacht !!! :D :D :D
 
GS Tina

GS Tina

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
166
Ort
Wuppertal
Modell
R1150GS
Tobias schrieb:
Es war am Altenberger Dom die Hölle los. Habe dort gestern, am Märchenwald, erstmalig eine Pause eingelegt. Ist da immer soviel los? Man sah vor lauter Motorrädern den Parkplatz nicht mehr.....

Gruß Tobias
Hi Tobias,

es ist zwar nicht soooo meine Ecke, aber auf dem Parkplatz ist öfters sooo viel los.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Jo, wir hatten hier in Berlin auch eine super Tour.
Alles in allem ca. 380km. Zwar gab es unterwegs
eine kurze Husche und kalt war es auch, aber hat
trotzdem viel Spaß gemacht. Wir haben fünf Klöster
im Norden Berlins angefahren jeweils mit kurzer
Pause.

Gruß Ron
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Doch nicht als wahre Biker!

Nee, es waren nur Rauch-/Kaffeepausen.
Und von den 5 Klästern stand nur noch eines.
Drei waren Ruinen und eines gar nicht mehr da.

Gruß Ron
 
Thema:

War das heute ein geiles Wetter?!?!

War das heute ein geiles Wetter?!?! - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Oben