Warmlaufen lassen vs. lange Tropfen lassen

Diskutiere Warmlaufen lassen vs. lange Tropfen lassen im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; :streber::streber:.....ooochch darf ich auch mitspielen? PS: ich liebe es, wenn mir das alte, warme, schmodrige Oel über die Arme läuft.... :schrei:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R1100GS 94 Quasimodo
Peters Kölsch.

Komm vorbei - ich gebe einen (gerne auch mehrere) aus und wir wechseln ganz nebenbei ein paar Öle, lassen den Schmodder raus, blasen die Magnetschrauben sauber und füllen dann honigfarbenes Met in die Gehäuse.

Ach, das wird lustig! 🫠
:streber::streber:.....ooochch darf ich auch mitspielen?

PS: ich liebe es, wenn mir das alte, warme, schmodrige Oel über die Arme läuft.... :schrei:

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R1100GS 94 Quasimodo
Geht doch nichts über eine saubere Arbeitsteilung. Sowas nennt man "Nutzung der persönlichen Vorlieben". Motivation ist gewährleistet. :nerd:.

"Schau mal Opa, hab das kleine Scheisserchen an der Angel"

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Scheisserchen kennt das Kind nicht. Noch nicht...

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R1100GS 94 Quasimodo
Da das Thema auf sachlicher Ebene einigermassen klar ist, möchte ich versuchen "Hansens" Erguss noch ein wenig zu pimpen....
Peters Kölsch.

Komm vorbei - ich gebe einen (gerne auch mehrere) aus und wir wechseln ganz nebenbei ein paar Öle, lassen den Schmodder raus, blasen die Magnetschrauben sauber und füllen dann honigfarbenes Met in die Gehäuse.

Ach, das wird lustig! 🫠
Komm vorbei - Ich werde Dir einige Gebinde des güldenen Hopfensaftes kredenzen und wir wechseln. ohne Eile in trauter Zweisamkeit, genussvoll ein paar Öle. Lassen den Schmodder raus, und blasen lustvoll die Magnetschrauben sauber. Danach füllen wir das honigfarbene, jungfräuliche Met in die Gehäuse, welches zärtlich und geschmeidig Kipphebel, Zahnräder und Lager umschmiegt und verwöhnt.

Gut, was?

D

dawshill

Modell
BMW R 1100 GS, EZ 04.1995, Originalzustand
Da das Thema auf sachlicher Ebene einigermassen klar ist, möchte ich versuchen "Hansens" Erguss noch ein wenig zu pimpen....

Komm vorbei - Ich werde Dir einige Gebinde des güldenen Hopfensaftes kredenzen und wir wechseln. ohne Eile in trauter Zweisamkeit, genussvoll ein paar Öle. Lassen den Schmodder raus, und blasen lustvoll die Magnetschrauben sauber. Danach füllen wir das honigfarbene, jungfräuliche Met in die Gehäuse, welches zärtlich und geschmeidig Kipphebel, Zahnräder und Lager umschmiegt und verwöhnt.

Gut, was?
😵💫 Wow - das hievt das auf eine hohe intellektuelle Ebene ...

Thema:

Warmlaufen lassen vs. lange Tropfen lassen

Warmlaufen lassen vs. lange Tropfen lassen - Ähnliche Themen

• Kaufen oder lassen? Insta 360 One x2

Kaufen oder lassen? Insta 360 One x2: Am Freitag geht’s los auf Moped Tour. habe gerade eine insta One 360 x2 auf Kleinanzeigen in der Nähe gefunden. Allerdings ohne Motorrad...
  • Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen

Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen: Nachdem ich vor einiger Zeit in Kurviger (ohne Abo) erstellte Routen über Basecamp auf mein 6er geschoben habe, bekomme ich diese nicht mehr...
  • Scheibe oben lassen

Scheibe oben lassen: Es gibt doch einen Trick, die Scheibe nach Ausstellen der Zündung oben zu lassen. (zum Putzen z. B.) Ich finde es weder in der BDA noch hier im...
  • Inspektion Warmlaufen lassen....

Inspektion Warmlaufen lassen....: Hallo zusammen, ich sehe immer wieder, dass Leute ihre Maschine vor dem Ölwechsel im Stand warmlaufen lassen. Ich kenne das so, dass man das...
  • Beim Warmlaufen Ölschauglas "geschmolzen"

Beim Warmlaufen Ölschauglas "geschmolzen": Hallo zusammen, wie im Titel schon beschrieben. Heute den Bock warmlaufen lassen wegen Ölwechsel. Nach etwa 15 min (können auch 20 gewesen...
  • Beim Warmlaufen Ölschauglas "geschmolzen" - Ähnliche Themen

• Kaufen oder lassen? Insta 360 One x2

Kaufen oder lassen? Insta 360 One x2: Am Freitag geht’s los auf Moped Tour. habe gerade eine insta One 360 x2 auf Kleinanzeigen in der Nähe gefunden. Allerdings ohne Motorrad...
  • Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen

Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen: Nachdem ich vor einiger Zeit in Kurviger (ohne Abo) erstellte Routen über Basecamp auf mein 6er geschoben habe, bekomme ich diese nicht mehr...
  • Scheibe oben lassen

Scheibe oben lassen: Es gibt doch einen Trick, die Scheibe nach Ausstellen der Zündung oben zu lassen. (zum Putzen z. B.) Ich finde es weder in der BDA noch hier im...
  • Inspektion Warmlaufen lassen....

Inspektion Warmlaufen lassen....: Hallo zusammen, ich sehe immer wieder, dass Leute ihre Maschine vor dem Ölwechsel im Stand warmlaufen lassen. Ich kenne das so, dass man das...
  • Beim Warmlaufen Ölschauglas "geschmolzen"

Beim Warmlaufen Ölschauglas "geschmolzen": Hallo zusammen, wie im Titel schon beschrieben. Heute den Bock warmlaufen lassen wegen Ölwechsel. Nach etwa 15 min (können auch 20 gewesen...
  • Oben