R
Randyacres
nur ein ganz leichtes Dudu mit Anlauf... in Verbindung mit der Androhung des Einsatzes von Hilfsmitteln köperlicher Gewalt:
nur ein ganz leichtes Dudu mit Anlauf... in Verbindung mit der Androhung des Einsatzes von Hilfsmitteln köperlicher Gewalt:
Jo,Aktuell wurde das Motorrad von Eric Peters samt kompletter Ausrüstung in Brighton geklaut.
Der ist am ausrasten.
Anghelich innerhalb 2 Minuten war alles weg.
Wie ich solche Menschen verachte...Aktuell wurde das Motorrad von Eric Peters samt kompletter Ausrüstung in Brighton geklaut.
Der ist am ausrasten.
Sch… ausgerechnet ihm, der immer wieder von diesem unerschütterlichen, großen Vertrauen in die Menschen auf seinen Reisen gesprochen hat. Und er weiß wovon er spricht …Aktuell wurde das Motorrad von Eric Peters samt kompletter Ausrüstung in Brighton geklaut.
Der ist am ausrasten.
Ich glaube die Maschine ist eher zweitrangig. Erik Peters hat sehr hochwertiges Equipment dabei. Alleine seine Kameraausstattung hat einen hohen Wert und wird sich schnell verticken lassen.Wie ist eigentlich die Aufklärungsquote in GB?
GB hat eine sehr Videoüberwachungsquote , da müsste doch die Aufklärung ein Klacks sein.
Zu dem ist GB eine Insel und nicht in der EU (Zollkontrolle ) somit dürfte es eigentlich
nicht möglich sein diese mit einem geklauten Fahrzeug zu verlassen....
Das krasse ist ja, in den Ländern weit weg wo man eher Angst hat ist kaum Gefahr, aber bei uns in Europa ist es schlimmer.Sch… ausgerechnet ihm, der immer wieder von diesem unerschütterlichen, großen Vertrauen in die Menschen auf seinen Reisen gesprochen hat. Und er weiß wovon er spricht …
Glauben heißt nicht wissen. Du kannst es auch gerne vermuten nennen. Eine Tenere ist sicherlich ein gutes und beliebtes Motorrad, aber sicherlich nicht so begehrt wie z.B. eine Ducati. Erik Peters fotografiert u.a. mit Canon FF und entsprechenden Gläsern der L-Serie. Weiterhin hat er eine hochwertige Drohne und diverse Actioncams im Einsatz. Das lässt sich sicherlich schneller und einfacher veräußern als ein Motorrad oder dessen Einzelteile. Aber ich bin nicht vom Fach …Dann wurden wohl all die anderen Motorräder auch nur wegen des Zubehörs geklaut...
Man muss nur bei ebay schauen, wo man viele Ersatzteile her bekommt.Wie ist eigentlich die Aufklärungsquote in GB?
GB hat eine sehr Videoüberwachungsquote , da müsste doch die Aufklärung ein Klacks sein.
Zu dem ist GB eine Insel und nicht in der EU (Zollkontrolle ) somit dürfte es eigentlich
nicht möglich sein diese mit einem geklauten Fahrzeug zu verlassen....
Also, wenn sich das Motorradfahren nur mittels eines Verfolgungswahns ertragen lässt, dann kann man es auch gleich bleiben lassen …Es ist echt zum K..
Auch durch die Berichte hier im Forum habe ich mir inzwischen angewöhnt, bei der Heimfahrt stets den rückwärtigen Verkehr zu beobachten um zu bemerken, sollte ich verfolgt werden. Ich schiebe selten Panik, aber das scheint echt inzwischen notwendig. Traurig