Warnweste auch für Motorradfahrer Pflicht?

Diskutiere Warnweste auch für Motorradfahrer Pflicht? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich würd mal sage das es wurscht ist welche Farbe die Warnweste hat. Die für die EU zulässige Freigabenummer sollte sie haben und wenn ich...
Werner-R80

Werner-R80

Modell
R1200GS/2011
Ich würd mal sage das es wurscht ist welche Farbe die Warnweste hat. Die für die EU zulässige Freigabenummer sollte sie haben und wenn ich vielleicht manchem Ärger aus dem Weg gehen will, dann kauf ich mir für ein paar Euro eben eine gelbe. So viel kosten die ja nicht, ich hab meine Ruhe und brauch mich nicht mit dem Rennleitungsbeamten rumstreiten wobei ich da immer den kürzeren ziehen werde auch wenn ich im Recht bin.

Thema:

Warnweste auch für Motorradfahrer Pflicht?

Warnweste auch für Motorradfahrer Pflicht? - Ähnliche Themen

• Spanien Warnweste Ja/nein?

Spanien Warnweste Ja/nein?: Hallo in die Runde, im Netz gibt es leider widersprüchliche Angaben darüber, ob Motorradfahrer in Spanien Warnwesten mitführen müssen oder nicht...
  • Erledigt Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig

Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig: Euro 35,- Meine Frau verkauft ihre zweimal getragene Warnweste; ist neuwertig und unbeschädigt; Größe: S/M/L; im Hüftbereich mehrfach verstellbar...
  • Suche Held Flashlight I Warnweste

Held Flashlight I Warnweste: Hallo Zusammen, Hat zufällig noch jemand eine Held Flashlight 1. Generation Warnweste in 4 XL? Benötige die 1. Generation mit Vorbereitung für...
  • Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper

Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper: Ich suche eine fahrtwindgeeignete Warnweste für lange Oberkörper. Sie soll beim Fahren eigentlich regelmäßig getragen werden, deshalb mindestens...
  • Warnweste nur was für GS Fahrer?

Warnweste nur was für GS Fahrer?: Hallo. Wenn mir ein Rudel leuchtend gelbe Motorradfahrer entgegen kommt, weiß ich mittlerweile, das es sich um GS Fahrer handelt. Klar, man will...
  • Warnweste nur was für GS Fahrer? - Ähnliche Themen

• Spanien Warnweste Ja/nein?

Spanien Warnweste Ja/nein?: Hallo in die Runde, im Netz gibt es leider widersprüchliche Angaben darüber, ob Motorradfahrer in Spanien Warnwesten mitführen müssen oder nicht...
  • Erledigt Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig

Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig: Euro 35,- Meine Frau verkauft ihre zweimal getragene Warnweste; ist neuwertig und unbeschädigt; Größe: S/M/L; im Hüftbereich mehrfach verstellbar...
  • Suche Held Flashlight I Warnweste

Held Flashlight I Warnweste: Hallo Zusammen, Hat zufällig noch jemand eine Held Flashlight 1. Generation Warnweste in 4 XL? Benötige die 1. Generation mit Vorbereitung für...
  • Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper

Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper: Ich suche eine fahrtwindgeeignete Warnweste für lange Oberkörper. Sie soll beim Fahren eigentlich regelmäßig getragen werden, deshalb mindestens...
  • Warnweste nur was für GS Fahrer?

Warnweste nur was für GS Fahrer?: Hallo. Wenn mir ein Rudel leuchtend gelbe Motorradfahrer entgegen kommt, weiß ich mittlerweile, das es sich um GS Fahrer handelt. Klar, man will...
  • Oben