Warten auf Sabine.....

Diskutiere Warten auf Sabine..... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hast mit Ihr gebechert..? gibs zu.....
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.842
So sah's heute morgen aus:
20D6335M.jpg
 
G

Gast 32829

Gast
Dann war Sabine gestern wohl so sauer, weil sie zuvor mit Rudi Morillon getrunken hat ;)
Und gemäss dem aktuellen Morillonbericht soll das morgen ja auch noch andauern.

PS:
Als ich heute unterwegs war mit dem Auto, da hab ich doch Leute gesehen die bei richtig Wind aus
dem Wald kamen, obwohl es in den Medien nicht empfohlen wurde, einige lernen es wohl nie. :hinterkopf:

Josef
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Und gemäss dem aktuellen Morillonbericht soll das morgen ja auch noch andauern.

PS:
Als ich heute unterwegs war mit dem Auto, da hab ich doch Leute gesehen die bei richtig Wind aus
dem Wald kamen, obwohl es in den Medien nicht empfohlen wurde, einige lernen es wohl nie. :hinterkopf:

Josef
Sicher, dass das keine Waldgeister waren Josef? :wink:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
gradaus - in Schräglage - dazu Hagel & Schnee.... - heut nacht.... volltanken macht einen grossen Unterschied... :)
 
Thema:

Warten auf Sabine.....

Warten auf Sabine..... - Ähnliche Themen

  • Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?

    Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?: Hallo zusammen, ich habe heute bei der Firma Bosch angerufen, da bei meinem Bosch Bohrhammer UHB2 / 14 SE Mein Lieblings Werkzeug vorne Öl...
  • Jetzt noch eine R1250 GSA holen oder warten

    Jetzt noch eine R1250 GSA holen oder warten: Hi Leute, ich bin seit Tagen am grübeln was ich machen soll. Ich fahre jetzt seit 3 Jahren eine 1400er Zzr und war immer zufrieden aber war...
  • 1250 GSA BJ20 kaufen oder auf BJ 21 warten

    1250 GSA BJ20 kaufen oder auf BJ 21 warten: Hallo zusammen, ich stehe kurz davor mit meine erste BMW zu kaufen. Nachdem ich nun 2 Jahre auf einer 1290 Super Adventure S unterwegs war hat...
  • Neuzulassung diese Woche (Dezember) noch oder warten..

    Neuzulassung diese Woche (Dezember) noch oder warten..: Hallo Zusammen, da ich Morgen Abend die Papiere für meine 1250 GSA (Neufahrzeug) abholen kann, stellt sich mir die Frage, ob am 19.12. gleich zur...
  • 1250 Adv: Jetzt bestellen oder bis MJ 2020 warten?

    1250 Adv: Jetzt bestellen oder bis MJ 2020 warten?: Hallo, ich stehe kurz vor der Entscheidung, eine 1250 Adventure HP zu bestellen. Mein Händler meint, Lieferdatum wäre Ende Juli 2019. Seinen...
  • 1250 Adv: Jetzt bestellen oder bis MJ 2020 warten? - Ähnliche Themen

  • Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?

    Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?: Hallo zusammen, ich habe heute bei der Firma Bosch angerufen, da bei meinem Bosch Bohrhammer UHB2 / 14 SE Mein Lieblings Werkzeug vorne Öl...
  • Jetzt noch eine R1250 GSA holen oder warten

    Jetzt noch eine R1250 GSA holen oder warten: Hi Leute, ich bin seit Tagen am grübeln was ich machen soll. Ich fahre jetzt seit 3 Jahren eine 1400er Zzr und war immer zufrieden aber war...
  • 1250 GSA BJ20 kaufen oder auf BJ 21 warten

    1250 GSA BJ20 kaufen oder auf BJ 21 warten: Hallo zusammen, ich stehe kurz davor mit meine erste BMW zu kaufen. Nachdem ich nun 2 Jahre auf einer 1290 Super Adventure S unterwegs war hat...
  • Neuzulassung diese Woche (Dezember) noch oder warten..

    Neuzulassung diese Woche (Dezember) noch oder warten..: Hallo Zusammen, da ich Morgen Abend die Papiere für meine 1250 GSA (Neufahrzeug) abholen kann, stellt sich mir die Frage, ob am 19.12. gleich zur...
  • 1250 Adv: Jetzt bestellen oder bis MJ 2020 warten?

    1250 Adv: Jetzt bestellen oder bis MJ 2020 warten?: Hallo, ich stehe kurz vor der Entscheidung, eine 1250 Adventure HP zu bestellen. Mein Händler meint, Lieferdatum wäre Ende Juli 2019. Seinen...
  • Oben