Warten auf Sabine.....

Diskutiere Warten auf Sabine..... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das beantwortet meine Frage nicht!!! Machst Du Holzkohle selbst und wenn ja, wie?? :confused:
juno

juno

Dabei seit
07.02.2020
Beiträge
121
Modell
BMW R 1200 GS K25 Rallye
Nein natürlich nicht. Normales grillieren mit Holz oder auch mal einfach ein Feuerchen abends in der Feuerschale
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.678
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Nein natürlich nicht. Normales grillieren mit Holz oder auch mal einfach ein Feuerchen abends in der Feuerschale
Danke für die Info. Ich frage, weil wir früher einen Köhler im Dorf hatten und soweit ich mich erinnere, war das Holzkohle machen ein riesen Aufwand. :)

Gruß
HG
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Wie ich heute früh in die Firma gekommen bin habe ich endlich mal wieder einen Parkplatz direkt vor der Tür bekommen. Die Produktion beginnt bei uns um 6 Uhr, da läutet bei mir grad mal der Wecker. Nur wegen der paar Bäume hat sich wirklich keiner getraut direkt beim Eingang zu parken, von mir aus könnte Sabine täglich blasen. :rolleyes:
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.678
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Wie ich heute früh in die Firma gekommen bin habe ich endlich mal wieder einen Parkplatz direkt vor der Tür bekommen. Die Produktion beginnt bei uns um 6 Uhr, da läutet bei mir grad mal der Wecker. Nur wegen der paar Bäume hat sich wirklich keiner getraut direkt beim Eingang zu parken, von mir aus könnte Sabine täglich blasen. :rolleyes:
Sabine kann immer blasen, wenn sie es kann
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Der größte Baumfäller ist nicht Sabine, die schubst sie nur um
IMAG4897.jpg
 
steffl08

steffl08

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
350
Ort
Krumbach
Modell
jetzt R 1250 GS TB vorher R1200 GS BJ 2005 und TRX 850 BJ 1996
Also bei uns war heute die FFw und hat eine entwurzelte Fichte direkt neben meinem Grundstück mit Hilfe einer Drehleiter Stück für Stück abmontiert....die Jungs taten mir echt leid...es hat gepisst ohne Ende...aber zumindest wurde die Stromleitung nicht beschädigt....vollsten Respekt an die ehrenamtlichen Helfer der FFW
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Hast Du mit Sabine vielleicht ein Glas getrunken, dass sie sich so gnädig zeigt Josef? :wink:
 
Thema:

Warten auf Sabine.....

Warten auf Sabine..... - Ähnliche Themen

  • Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?

    Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?: Hallo zusammen, ich habe heute bei der Firma Bosch angerufen, da bei meinem Bosch Bohrhammer UHB2 / 14 SE Mein Lieblings Werkzeug vorne Öl...
  • Jetzt noch eine R1250 GSA holen oder warten

    Jetzt noch eine R1250 GSA holen oder warten: Hi Leute, ich bin seit Tagen am grübeln was ich machen soll. Ich fahre jetzt seit 3 Jahren eine 1400er Zzr und war immer zufrieden aber war...
  • 1250 GSA BJ20 kaufen oder auf BJ 21 warten

    1250 GSA BJ20 kaufen oder auf BJ 21 warten: Hallo zusammen, ich stehe kurz davor mit meine erste BMW zu kaufen. Nachdem ich nun 2 Jahre auf einer 1290 Super Adventure S unterwegs war hat...
  • Neuzulassung diese Woche (Dezember) noch oder warten..

    Neuzulassung diese Woche (Dezember) noch oder warten..: Hallo Zusammen, da ich Morgen Abend die Papiere für meine 1250 GSA (Neufahrzeug) abholen kann, stellt sich mir die Frage, ob am 19.12. gleich zur...
  • 1250 Adv: Jetzt bestellen oder bis MJ 2020 warten?

    1250 Adv: Jetzt bestellen oder bis MJ 2020 warten?: Hallo, ich stehe kurz vor der Entscheidung, eine 1250 Adventure HP zu bestellen. Mein Händler meint, Lieferdatum wäre Ende Juli 2019. Seinen...
  • 1250 Adv: Jetzt bestellen oder bis MJ 2020 warten? - Ähnliche Themen

  • Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?

    Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?: Hallo zusammen, ich habe heute bei der Firma Bosch angerufen, da bei meinem Bosch Bohrhammer UHB2 / 14 SE Mein Lieblings Werkzeug vorne Öl...
  • Jetzt noch eine R1250 GSA holen oder warten

    Jetzt noch eine R1250 GSA holen oder warten: Hi Leute, ich bin seit Tagen am grübeln was ich machen soll. Ich fahre jetzt seit 3 Jahren eine 1400er Zzr und war immer zufrieden aber war...
  • 1250 GSA BJ20 kaufen oder auf BJ 21 warten

    1250 GSA BJ20 kaufen oder auf BJ 21 warten: Hallo zusammen, ich stehe kurz davor mit meine erste BMW zu kaufen. Nachdem ich nun 2 Jahre auf einer 1290 Super Adventure S unterwegs war hat...
  • Neuzulassung diese Woche (Dezember) noch oder warten..

    Neuzulassung diese Woche (Dezember) noch oder warten..: Hallo Zusammen, da ich Morgen Abend die Papiere für meine 1250 GSA (Neufahrzeug) abholen kann, stellt sich mir die Frage, ob am 19.12. gleich zur...
  • 1250 Adv: Jetzt bestellen oder bis MJ 2020 warten?

    1250 Adv: Jetzt bestellen oder bis MJ 2020 warten?: Hallo, ich stehe kurz vor der Entscheidung, eine 1250 Adventure HP zu bestellen. Mein Händler meint, Lieferdatum wäre Ende Juli 2019. Seinen...
  • Oben