Warten auf Sabine.....

Diskutiere Warten auf Sabine..... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; In Hamburg war es windig ok auch mal etwas kräftiger aber die Ankündigungen hörten sich dramatischer an.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.891
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
In Hamburg war es windig ok auch mal etwas kräftiger aber die Ankündigungen hörten sich dramatischer an.
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.769
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Also in Aachen hat es ganz schön gestürmt. Ein paar zersägte Bäume habe ich heute früh am Straßenrand gesehen. Bei uns zu Hause ist nix passiert. Wir haben aber gestern auf die Schnelle noch unseren Gartenzaun etwas gesichert und abgespannt. Der bewegte sich in den Böen etwas mehr als uns lieb war.

Grundsätzlich finde ich so Naturgewalten ja faszinierend. Panik ist selten angebracht, aber es ist schon okay, wenn die Wetterexperten deutlich vor den Gefahren warnen. Bei manchen Mitmenschen habe ich schon so den Eindruck, dass sie nicht mitkriegen wenn es um sie herum etwas gefährlich wird.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.684
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich hab gerade noch gesehen, wie sich ein Teil von meinem Sichtschutzzaun davonmachen wollte. Es hat die Winkelelemente aus dem Holz gerissen, so
dass der Sichtschutzzaun " frei" war. Weit ist er dadurch zum Glück nicht gekommen :biggrin:
 
G

Gast 32829

Gast
In Hamburg war es windig ok auch mal etwas kräftiger aber die Ankündigungen hörten sich dramatischer an.
War bei uns in der CH bis jetzt auch so, in Andermatt (auf dem Gütsch ?) wurden bis
jetzt 166 Km/ h als Spitzenwert gemessen, sagten heute mrogen im radio mal.
Zum Vergleich beim Lothar im 99 waren es bis 230 Km / h, eine ganz andere Nummer !

Sabinchen war auch bei uns, sie hat meinen Holzvorrat bearbeitet. :cool:

IMG_20200210_114233[1].jpg


Josef
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.607
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
soll wohl am Abend nochmals brausen...
 
juno

juno

Dabei seit
07.02.2020
Beiträge
121
Modell
BMW R 1200 GS K25 Rallye
ich mag Sabinchen... hat mir einiges an Arbeit abgenommen. Nur noch warten bis es aufhört zu regnen, Motorsäge auspacken und Vorrat für den Holzkohlegrill der nächsten Jahre ist gesichert...
IMG_1611.JPG
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.709
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
QUOTE="juno, post: 2305241, member: 53471"]
ich mag Sabinchen... hat mir einiges an Arbeit abgenommen. Nur noch warten bis es aufhört zu regnen, Motorsäge auspacken und Vorrat für den Holzkohlegrill der nächsten Jahre ist gesichert...Anhang anzeigen 328592
[/QUOTE]
Du machst selbst Holzkohle??????:confused::bounce:
 
Thema:

Warten auf Sabine.....

Warten auf Sabine..... - Ähnliche Themen

  • Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?

    Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?: Hallo zusammen, ich habe heute bei der Firma Bosch angerufen, da bei meinem Bosch Bohrhammer UHB2 / 14 SE Mein Lieblings Werkzeug vorne Öl...
  • Jetzt noch eine R1250 GSA holen oder warten

    Jetzt noch eine R1250 GSA holen oder warten: Hi Leute, ich bin seit Tagen am grübeln was ich machen soll. Ich fahre jetzt seit 3 Jahren eine 1400er Zzr und war immer zufrieden aber war...
  • 1250 GSA BJ20 kaufen oder auf BJ 21 warten

    1250 GSA BJ20 kaufen oder auf BJ 21 warten: Hallo zusammen, ich stehe kurz davor mit meine erste BMW zu kaufen. Nachdem ich nun 2 Jahre auf einer 1290 Super Adventure S unterwegs war hat...
  • Neuzulassung diese Woche (Dezember) noch oder warten..

    Neuzulassung diese Woche (Dezember) noch oder warten..: Hallo Zusammen, da ich Morgen Abend die Papiere für meine 1250 GSA (Neufahrzeug) abholen kann, stellt sich mir die Frage, ob am 19.12. gleich zur...
  • 1250 Adv: Jetzt bestellen oder bis MJ 2020 warten?

    1250 Adv: Jetzt bestellen oder bis MJ 2020 warten?: Hallo, ich stehe kurz vor der Entscheidung, eine 1250 Adventure HP zu bestellen. Mein Händler meint, Lieferdatum wäre Ende Juli 2019. Seinen...
  • 1250 Adv: Jetzt bestellen oder bis MJ 2020 warten? - Ähnliche Themen

  • Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?

    Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?: Hallo zusammen, ich habe heute bei der Firma Bosch angerufen, da bei meinem Bosch Bohrhammer UHB2 / 14 SE Mein Lieblings Werkzeug vorne Öl...
  • Jetzt noch eine R1250 GSA holen oder warten

    Jetzt noch eine R1250 GSA holen oder warten: Hi Leute, ich bin seit Tagen am grübeln was ich machen soll. Ich fahre jetzt seit 3 Jahren eine 1400er Zzr und war immer zufrieden aber war...
  • 1250 GSA BJ20 kaufen oder auf BJ 21 warten

    1250 GSA BJ20 kaufen oder auf BJ 21 warten: Hallo zusammen, ich stehe kurz davor mit meine erste BMW zu kaufen. Nachdem ich nun 2 Jahre auf einer 1290 Super Adventure S unterwegs war hat...
  • Neuzulassung diese Woche (Dezember) noch oder warten..

    Neuzulassung diese Woche (Dezember) noch oder warten..: Hallo Zusammen, da ich Morgen Abend die Papiere für meine 1250 GSA (Neufahrzeug) abholen kann, stellt sich mir die Frage, ob am 19.12. gleich zur...
  • 1250 Adv: Jetzt bestellen oder bis MJ 2020 warten?

    1250 Adv: Jetzt bestellen oder bis MJ 2020 warten?: Hallo, ich stehe kurz vor der Entscheidung, eine 1250 Adventure HP zu bestellen. Mein Händler meint, Lieferdatum wäre Ende Juli 2019. Seinen...
  • Oben