Warum Adventure

Diskutiere Warum Adventure im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Als ich vor Kurzem die Entscheidung zu treffen hatte, ob "normale" GS oder ADV, bin ich rein sachlich an die Sache herangegangen und die Argumente...
H

highside

Als ich vor Kurzem die Entscheidung zu treffen hatte, ob "normale" GS oder ADV, bin ich rein sachlich an die Sache herangegangen und die Argumente (Für und Wider) gegeneinandergestellt und versucht zu analysieren.:rolleyes:
Nach reiflicher Überlegung kam ich zu dem Schluss, dass ich die meisten Ausstattungsmerkmale, die eine ADV von der normalen GS unterscheiden, überhaupt nicht brauche!:eek:

Und weil ich die ADV wegen des bulligen Aussehens einfach cool fand, habe ich eine gekauft. :D :D :D

Fazit: Bauchentscheidungen sind die Besten Entscheidungen :cool: ;)

Thema:

Warum Adventure

Warum Adventure - Ähnliche Themen

• Etwas Küchenpsychologie oder "Warum zum Teufel mache ich das"

Etwas Küchenpsychologie oder "Warum zum Teufel mache ich das": Hallo Zusammen. Hallo an alle Bekloppten und Viruserkrankten. Mit Virus meine ich den Moppedvirus von dem Einige von uns befallen sind. Den...
  • Was zum schmunzeln. Oder warum ich ohne schlechtes Gewissen online bestelle.

Was zum schmunzeln. Oder warum ich ohne schlechtes Gewissen online bestelle.: Moin Leute, also ich brauche kurzfristig ein Reparaturset/Schloss für ein BMW Topcase. Dachte mir dann, dass ich ggf. einfach den Händler...
  • Die Kugelköpfe der Schaltstange des Fußschalthebels oder warum ich schlecht schalten kann

Die Kugelköpfe der Schaltstange des Fußschalthebels oder warum ich schlecht schalten kann: Moin! Nachdem ich meine Fußrasten etwas tiefer gelegt habe (siehe auch Klick), musste ich den Fußschalthebel noch anpassen. Durch Lösen von (1)...
  • Reifen innen beschädigt, warum?

Reifen innen beschädigt, warum?: Hallo Gemeinde, ich hatte bereits einen Tag nach der Montage eines neuen Hinterreifen mit Schlauch einen Defekt am Schlauch ganz in der Nähe des...
  • Warum Adventure?

Warum Adventure?: Ich bräuchte noch ein paar gute Argumente für den Kauf einer 12er Adventure. Warum habt ihr dieses Mordstrumm gekauft? :) Vielen Dank Moggi
  • Warum Adventure? - Ähnliche Themen

• Etwas Küchenpsychologie oder "Warum zum Teufel mache ich das"

Etwas Küchenpsychologie oder "Warum zum Teufel mache ich das": Hallo Zusammen. Hallo an alle Bekloppten und Viruserkrankten. Mit Virus meine ich den Moppedvirus von dem Einige von uns befallen sind. Den...
  • Was zum schmunzeln. Oder warum ich ohne schlechtes Gewissen online bestelle.

Was zum schmunzeln. Oder warum ich ohne schlechtes Gewissen online bestelle.: Moin Leute, also ich brauche kurzfristig ein Reparaturset/Schloss für ein BMW Topcase. Dachte mir dann, dass ich ggf. einfach den Händler...
  • Die Kugelköpfe der Schaltstange des Fußschalthebels oder warum ich schlecht schalten kann

Die Kugelköpfe der Schaltstange des Fußschalthebels oder warum ich schlecht schalten kann: Moin! Nachdem ich meine Fußrasten etwas tiefer gelegt habe (siehe auch Klick), musste ich den Fußschalthebel noch anpassen. Durch Lösen von (1)...
  • Reifen innen beschädigt, warum?

Reifen innen beschädigt, warum?: Hallo Gemeinde, ich hatte bereits einen Tag nach der Montage eines neuen Hinterreifen mit Schlauch einen Defekt am Schlauch ganz in der Nähe des...
  • Warum Adventure?

Warum Adventure?: Ich bräuchte noch ein paar gute Argumente für den Kauf einer 12er Adventure. Warum habt ihr dieses Mordstrumm gekauft? :) Vielen Dank Moggi
  • Oben