Warum gibts noch kein Forum für F900/800GS ab -23?

Diskutiere Warum gibts noch kein Forum für F900/800GS ab -23? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi, ich meine die F900GS kommt jetzt ins dritte Baujahr hat so Ihre eigenen Nicklichkeiten und Besonderheiten, gegenüber den älteren F-GS...
rhoenhulk

rhoenhulk

Themenstarter
Modell
F900GS; F800GS(2015)
Hi,
ich meine die F900GS kommt jetzt ins dritte Baujahr hat so Ihre eigenen Nicklichkeiten und Besonderheiten, gegenüber den älteren F-GS Modellen.
Hätte eigentlich ein eigenes Unterforum verdient oder?

Gruss Andree

GSWille

GSWille

Weil der einzige (der Admin ).der das tun könnte es leider nicht macht.

Und am besten im Forum

F 750 GS und F 850 GS

schreiben

Zuletzt bearbeitet:
GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Hi,
ich meine die F900GS kommt jetzt ins dritte Baujahr hat so Ihre eigenen Nicklichkeiten und Besonderheiten, gegenüber den älteren F-GS Modellen.
Hätte eigentlich ein eigenes Unterforum verdient oder?

Gruss Andree
Guten Morgen........🤣

Thema:

Warum gibts noch kein Forum für F900/800GS ab -23?

Warum gibts noch kein Forum für F900/800GS ab -23? - Ähnliche Themen

• R1300 GS warum kauft ihr euch neue??

R1300 GS warum kauft ihr euch neue??: R1250 GS warum Umstieg??
  • Markt R1200 , R1250 R1300 , warum so wenig oder täuscht dass nur??

Markt R1200 , R1250 R1300 , warum so wenig oder täuscht dass nur??: Mir fällt auf das sdie R1300 GS zwar gut ist aber der Spirit ist etwas weg. R1250 war 100% GS enduro
  • Kärnten? Warum war ich da noch nicht?

Kärnten? Warum war ich da noch nicht?: :Augenrollen: O. K., dann eben dieses Jahr. ( Anfang 06 ) Werden wohl wegen der langen Anreise wieder die beiden GS auf den Hänger laden und bis...
  • Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?

Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?: Ich habe einen Airtrailer Mono plus und bin wirklich extrem zufrieden damit. Als ich ihn gekauft habe gab es auch noch den Airtrailer DUO für zwei...
  • Warum Gibt es Keine Unfall Bmw`s ?

Warum Gibt es Keine Unfall Bmw`s ?: Hallo, ihr da drausen, nach dem meine r 1150 Gs Geklaut worden ist , bin ich auf der such nach eine Gebrauchten/Verunfallten(was zum schrauben...
  • Warum Gibt es Keine Unfall Bmw`s ? - Ähnliche Themen

• R1300 GS warum kauft ihr euch neue??

R1300 GS warum kauft ihr euch neue??: R1250 GS warum Umstieg??
  • Markt R1200 , R1250 R1300 , warum so wenig oder täuscht dass nur??

Markt R1200 , R1250 R1300 , warum so wenig oder täuscht dass nur??: Mir fällt auf das sdie R1300 GS zwar gut ist aber der Spirit ist etwas weg. R1250 war 100% GS enduro
  • Kärnten? Warum war ich da noch nicht?

Kärnten? Warum war ich da noch nicht?: :Augenrollen: O. K., dann eben dieses Jahr. ( Anfang 06 ) Werden wohl wegen der langen Anreise wieder die beiden GS auf den Hänger laden und bis...
  • Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?

Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?: Ich habe einen Airtrailer Mono plus und bin wirklich extrem zufrieden damit. Als ich ihn gekauft habe gab es auch noch den Airtrailer DUO für zwei...
  • Warum Gibt es Keine Unfall Bmw`s ?

Warum Gibt es Keine Unfall Bmw`s ?: Hallo, ihr da drausen, nach dem meine r 1150 Gs Geklaut worden ist , bin ich auf der such nach eine Gebrauchten/Verunfallten(was zum schrauben...
  • Oben