Warum gibts noch kein Forum für F900/800GS ab -23?

Diskutiere Warum gibts noch kein Forum für F900/800GS ab -23? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi, ich meine die F900GS kommt jetzt ins dritte Baujahr hat so Ihre eigenen Nicklichkeiten und Besonderheiten, gegenüber den älteren F-GS...
rhoenhulk

rhoenhulk

Themenstarter
Modell
F900GS; F800GS(2015)
Hi,
ich meine die F900GS kommt jetzt ins dritte Baujahr hat so Ihre eigenen Nicklichkeiten und Besonderheiten, gegenüber den älteren F-GS Modellen.
Hätte eigentlich ein eigenes Unterforum verdient oder?

Gruss Andree

GSWille

GSWille

Weil der einzige (der Admin ).der das tun könnte es leider nicht macht.

Und am besten im Forum

F 750 GS und F 850 GS

schreiben

Zuletzt bearbeitet:
rhoenhulk

rhoenhulk

Themenstarter
Modell
F900GS; F800GS(2015)
Danke für die Info...... und noch'n Forum zum anmelden .......

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Das Forum hier verkommt leider total durch das permanent beleidigende Verhalten einiger User. Schade drum.
Ansichtssache ...

Aber was hat das mit fehlenden Rubriken zu tun? Oder wolltest du nur noch einmal mehr Stimmung machen?

D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Es gab schon immer Zeiten hier, in der eine Rubrik fehlte, zB lange zur 1300 GS. Dann wurden die Themen an bestmöglich passender Stelle diskutiert. Das findet in meiner Wahrnehmung kaum oder gar nicht mehr statt.
Die Ursache sehe ich in der Tonalität, die hier Einzug gehalten hat. Wie auch hier hier -die Antworten werden sofort persönlich.

GSWille

GSWille

Also so empfinde ich das nicht. Ich halte mich bei verschiedenen Themen raus und schaue erst gar nicht rein aber gerade in den Thementhreads wird weiterhin konstruktiv nach einer Lösung gesucht und da wird auch eine F900GS nicht ausgegrenzt nur weil es kein eigenes Unterforum gibt.

Und wenn man auf manches nicht reagieren würde dann würde manches sich auch nicht so aufbauschen

Zuletzt bearbeitet:
L

Lighter62

...dieses forum ist leider durch ein paar total durchgeknallte versifft ...

die braune und blaue suppe versaut alles.

Thema:

Warum gibts noch kein Forum für F900/800GS ab -23?

Warum gibts noch kein Forum für F900/800GS ab -23? - Ähnliche Themen

• R1300 GS warum kauft ihr euch neue??

R1300 GS warum kauft ihr euch neue??: R1250 GS warum Umstieg??
  • Markt R1200 , R1250 R1300 , warum so wenig oder täuscht dass nur??

Markt R1200 , R1250 R1300 , warum so wenig oder täuscht dass nur??: Mir fällt auf das sdie R1300 GS zwar gut ist aber der Spirit ist etwas weg. R1250 war 100% GS enduro
  • Kärnten? Warum war ich da noch nicht?

Kärnten? Warum war ich da noch nicht?: :Augenrollen: O. K., dann eben dieses Jahr. ( Anfang 06 ) Werden wohl wegen der langen Anreise wieder die beiden GS auf den Hänger laden und bis...
  • Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?

Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?: Ich habe einen Airtrailer Mono plus und bin wirklich extrem zufrieden damit. Als ich ihn gekauft habe gab es auch noch den Airtrailer DUO für zwei...
  • Warum Gibt es Keine Unfall Bmw`s ?

Warum Gibt es Keine Unfall Bmw`s ?: Hallo, ihr da drausen, nach dem meine r 1150 Gs Geklaut worden ist , bin ich auf der such nach eine Gebrauchten/Verunfallten(was zum schrauben...
  • Warum Gibt es Keine Unfall Bmw`s ? - Ähnliche Themen

• R1300 GS warum kauft ihr euch neue??

R1300 GS warum kauft ihr euch neue??: R1250 GS warum Umstieg??
  • Markt R1200 , R1250 R1300 , warum so wenig oder täuscht dass nur??

Markt R1200 , R1250 R1300 , warum so wenig oder täuscht dass nur??: Mir fällt auf das sdie R1300 GS zwar gut ist aber der Spirit ist etwas weg. R1250 war 100% GS enduro
  • Kärnten? Warum war ich da noch nicht?

Kärnten? Warum war ich da noch nicht?: :Augenrollen: O. K., dann eben dieses Jahr. ( Anfang 06 ) Werden wohl wegen der langen Anreise wieder die beiden GS auf den Hänger laden und bis...
  • Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?

Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?: Ich habe einen Airtrailer Mono plus und bin wirklich extrem zufrieden damit. Als ich ihn gekauft habe gab es auch noch den Airtrailer DUO für zwei...
  • Warum Gibt es Keine Unfall Bmw`s ?

Warum Gibt es Keine Unfall Bmw`s ?: Hallo, ihr da drausen, nach dem meine r 1150 Gs Geklaut worden ist , bin ich auf der such nach eine Gebrauchten/Verunfallten(was zum schrauben...
  • Oben