warum grüßen gs-fahrer nicht?

Diskutiere warum grüßen gs-fahrer nicht? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich grüße fast immer auch, natürlich nicht, wenn ich mal anderweitig zu sehr beschäftigt bin (mit dem Verkehr oder so) oder an Tagen und Strecken...
P

paratom

Modell
F900GS, R1250GS ADV, Horex VR6 (die ursprüngliche echte)
Ich grüße fast immer auch, natürlich nicht, wenn ich mal anderweitig zu sehr beschäftigt bin (mit dem Verkehr oder so) oder an Tagen und Strecken, wo einem 30 Motorräder pro Minute entgegen kommen. Und ich finde es auch schön, dass von Harley bis BMW, von Jung bis alt, doch sehr viele grüßen, man freundlich miteinander umgeht. Hier in unserer Region (Südhessen) grüßen eigentliche die meisten Mototradfahrer aus meiner Erfahrung.

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Ach ja die grimmig schauenden Harley Fahrer Grüßen eigentlich nur nicht zurück weil sie solche Rückenschmerzen haben gerade..... 🤣

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Nöö...die grüssen und grinsen auch dabei....ppsstt....manchmal zittern halt die Hände ein wenig....das ist dem rustikalen V2 geschuldet..... :Tofunny:Uli @Uli G. steht bei mir im Garten, nachts macht Er sich immer auf und davon.....Shandor mag Ihn auch.
IMG_4291.JPG

c2c23566-81d5-4240-b791-662ac0afcf50.jpg
....:blumen:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

warum grüßen gs-fahrer nicht?

warum grüßen gs-fahrer nicht? - Ähnliche Themen

• R1300 GS warum kauft ihr euch neue??

R1300 GS warum kauft ihr euch neue??: R1250 GS warum Umstieg??
  • Markt R1200 , R1250 R1300 , warum so wenig oder täuscht dass nur??

Markt R1200 , R1250 R1300 , warum so wenig oder täuscht dass nur??: Mir fällt auf das sdie R1300 GS zwar gut ist aber der Spirit ist etwas weg. R1250 war 100% GS enduro
  • Warum gibts noch kein Forum für F900/800GS ab -23?

Warum gibts noch kein Forum für F900/800GS ab -23?: Hi, ich meine die F900GS kommt jetzt ins dritte Baujahr hat so Ihre eigenen Nicklichkeiten und Besonderheiten, gegenüber den älteren F-GS...
  • Kärnten? Warum war ich da noch nicht?

Kärnten? Warum war ich da noch nicht?: :Augenrollen: O. K., dann eben dieses Jahr. ( Anfang 06 ) Werden wohl wegen der langen Anreise wieder die beiden GS auf den Hänger laden und bis...
  • warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren

warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren: moin zusammen, warum gibt es jetzt eigentlich zwei GS-Foren? Wird das ".eu Forum" über kurz oder lang geschlossen? Gruß von Lars
  • warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren - Ähnliche Themen

• R1300 GS warum kauft ihr euch neue??

R1300 GS warum kauft ihr euch neue??: R1250 GS warum Umstieg??
  • Markt R1200 , R1250 R1300 , warum so wenig oder täuscht dass nur??

Markt R1200 , R1250 R1300 , warum so wenig oder täuscht dass nur??: Mir fällt auf das sdie R1300 GS zwar gut ist aber der Spirit ist etwas weg. R1250 war 100% GS enduro
  • Warum gibts noch kein Forum für F900/800GS ab -23?

Warum gibts noch kein Forum für F900/800GS ab -23?: Hi, ich meine die F900GS kommt jetzt ins dritte Baujahr hat so Ihre eigenen Nicklichkeiten und Besonderheiten, gegenüber den älteren F-GS...
  • Kärnten? Warum war ich da noch nicht?

Kärnten? Warum war ich da noch nicht?: :Augenrollen: O. K., dann eben dieses Jahr. ( Anfang 06 ) Werden wohl wegen der langen Anreise wieder die beiden GS auf den Hänger laden und bis...
  • warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren

warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren: moin zusammen, warum gibt es jetzt eigentlich zwei GS-Foren? Wird das ".eu Forum" über kurz oder lang geschlossen? Gruß von Lars
  • Oben