Ich weiß, dass schon ganz viel zu Scheiben und Scheibenverstellungen geschrieben wurde. Gleichwohl möchte ich folgende Frage stellen: An meiner 750 gs ist der Abstand der Schraubenlöcher 116 cm, darum passt die Wunderlich Scheibenverstellung aktuell nicht. Gibt es eine günstige Möglichkeit die Verstellung doch montiert zu bekommen? Vielen Dank und herzliche Grüße Frank
also wenn ich Dich richtig verstehe hast Du die 750GS mit dem noch originalen Windschildhalter mit 116mm (Zentimeter wäre doch arg lang und ne verdammt grosse Scheibe

) Lochabstand für die kleine Scheibe???
Nun willst Du den Scheibenversteller Vario von Wunderlich montieren ?
Dazu brauchst Du dann dieses Teil von der 850er
Windschildhalter lang (46638564649) - leebmann24.de .
Ist aber auch bei Wunderlich auf den Bildern ersichtlich.
Ich gehe nicht davon aus das Du die kleine daumennagelgrosse Scheibe der 750er mit der Scheibenverstellung kombinieren willst und bereits ne grössere Scheibe von BMW oder einem Zulieferer hast ????
Kurz gesagt, Du braucht die größere Scheibe, den Wunderlich Versteller und den Halter lang für die 850er.
Alternativ die original Scheibenverstellung von BMW mit einer größeren Scheibe Deiner Wahl.
Oder nur den Halter lang in Verbindung mit größerer Scheibe.
Da Du in jedem Fall (ausser Du nimmst gleich die original Scheibenverstellung von BMW) den Halter lang brauchst
46638564649 würde ich erstmal damit und größerer Scheibe anfangen und testen ob es Dir so nicht schon reicht. Den Wunderlich Versteller kannste dann immer noch kaufen, passt ja dann.
Hier noch die Windschildverstellung BMW BMW Windschildverstellung K69 K80 K81 K82 - leebmann24.de.
Dazu brauchst Du dann noch 4x Zylinderschraube (M6x40-8.8-ZNNIV.
Leebmann kam mir nur als erstes in den Sinn. Kannste auch bei BMW, Bohling oder sonstwo kaufen.
Wenn Du bei Leebmann nach dem Halter lang schaust, scrollen unten bei "könnte Sie auch interessieren" auch gleich die Scheiben durchs Bild.