Warum ich BMW fahre?

Diskutiere Warum ich BMW fahre? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Damit ich so nicht aussehe!!!:D :D :D
C

Chefe

Gast
Wenn das nicht mal ein Stuntprofi auf dem Weg zur Show ist...:p
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin,

sieht eher aus als Barbieeeeeeeeeee auf dem Weg zu Kennnnnnnnnn:p :p :p :p :p :p :p

elektriker-2000
 
A

Anonym1

Gast
schau mal, onkel noh klaut beiträge! Pfui! :D :D :D

....aber ich finds süss und ich würde sie glatt auf nen kaffee einladen :D
 
VoS

VoS

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Teacher schrieb:
....aber ich finds süss und ich würde sie glatt auf nen kaffee einladen :D
Jau,

mit Einladung zum Kaffee hab ich auch gute Erfahrungen gemacht :D :D .

Grüße

Volker
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
VoS schrieb:
Jau,

mit Einladung zum Kaffee hab ich auch gute Erfahrungen gemacht :D :D .

Grüße

Volker
jaja, ich bin auch schon 3facher Vater und mit 'nem Kaffee fing's an. :rolleyes:
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
@ Teacher: Das passte halt hier auch gut hin. :o :rolleyes:
Ausserdem fand ich das Bild so klasse. Hier kann man wenigstens, auch ohne Studium, Bilder eifügen und anhängen. :D
 
Thema:

Warum ich BMW fahre?

Warum ich BMW fahre? - Ähnliche Themen

  • Cardo Verbindung zu BMW-Connect immer als Navi. Nicht als Handy - Warum?

    Cardo Verbindung zu BMW-Connect immer als Navi. Nicht als Handy - Warum?: Hallo Community, habe ein Problem mit der Verbindung vom Cardo Freecom 1plus zum Motorrad (BMW Connect) immer, wenn ich die Cardos einbinden...
  • 1250 BMW Crash, aber warum?

    1250 BMW Crash, aber warum?: Hallöchen zusammen. Wie schon zusehen an der Überschrift geht es leider um nen Crash eines bekannten der mit seiner neuen 1250er gestürzt ist...
  • Warum baut BMW keine kleineren Boxer?

    Warum baut BMW keine kleineren Boxer?: Hallo Leute, auch wenn ich mich jetzt als Technik und BMW Motorradgeschichte Nixraff oute : Warum baut BMW nur große Boxermotoren? :confused: Ich...
  • Warum bezahlen BMW Fahrer für gebrauchte Artikel so viel Geld?

    Warum bezahlen BMW Fahrer für gebrauchte Artikel so viel Geld?: Moin, ich verstehe nicht was für Preise hier oder bei Ebay für gebrauchte Teile für BMW's bezahlt werden. Haben wir alle zu viel Kohle und treiben...
  • Warum Gibt es Keine Unfall Bmw`s ?

    Warum Gibt es Keine Unfall Bmw`s ?: Hallo, ihr da drausen, nach dem meine r 1150 Gs Geklaut worden ist , bin ich auf der such nach eine Gebrauchten/Verunfallten(was zum schrauben...
  • Warum Gibt es Keine Unfall Bmw`s ? - Ähnliche Themen

  • Cardo Verbindung zu BMW-Connect immer als Navi. Nicht als Handy - Warum?

    Cardo Verbindung zu BMW-Connect immer als Navi. Nicht als Handy - Warum?: Hallo Community, habe ein Problem mit der Verbindung vom Cardo Freecom 1plus zum Motorrad (BMW Connect) immer, wenn ich die Cardos einbinden...
  • 1250 BMW Crash, aber warum?

    1250 BMW Crash, aber warum?: Hallöchen zusammen. Wie schon zusehen an der Überschrift geht es leider um nen Crash eines bekannten der mit seiner neuen 1250er gestürzt ist...
  • Warum baut BMW keine kleineren Boxer?

    Warum baut BMW keine kleineren Boxer?: Hallo Leute, auch wenn ich mich jetzt als Technik und BMW Motorradgeschichte Nixraff oute : Warum baut BMW nur große Boxermotoren? :confused: Ich...
  • Warum bezahlen BMW Fahrer für gebrauchte Artikel so viel Geld?

    Warum bezahlen BMW Fahrer für gebrauchte Artikel so viel Geld?: Moin, ich verstehe nicht was für Preise hier oder bei Ebay für gebrauchte Teile für BMW's bezahlt werden. Haben wir alle zu viel Kohle und treiben...
  • Warum Gibt es Keine Unfall Bmw`s ?

    Warum Gibt es Keine Unfall Bmw`s ?: Hallo, ihr da drausen, nach dem meine r 1150 Gs Geklaut worden ist , bin ich auf der such nach eine Gebrauchten/Verunfallten(was zum schrauben...
  • Oben