warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren

Diskutiere warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Weil die Moderatoren hier null Support vom Admin hatten. Und nach den wochenlangen Spam-Angriffen nicht mehr weiter wussten/konnten. Da habe sie...
TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Habe es gerade gelesen, dazu habe ich mal eine Verständnisfrage.
Welches war die Intention ein zweites, fast identisches Forum zu eröffnen.
Macht oberflächig erstmal keinen Sinn.

Gruß der Chris
Weil die Moderatoren hier null Support vom Admin hatten.
Und nach den wochenlangen Spam-Angriffen nicht mehr weiter wussten/konnten.
Da habe sie alle das "sinkende Schiff" verlassen und sich selbstständig gemacht.

Und scheinbar hat auch der Admin bisher keine andere Lösung, als keine Neuanmeldungen mehr zuzulassen.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
und woher sollen die unwissenden User wissen, das in beiden Foren die gleichen Leute ihre unfreundlichen Antworten posten?
Musst halt versuchen die Fakten von den zum Teil doofen Bemerkungen, zu trennen.

Larsen

Larsen

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
selbst da schon fehlt der Admin, der "Dumschnacker" mal anzählt und für vernünftige und zivilisierte Konversation sorgt.

Zuletzt bearbeitet:
TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
selbst da schon fehlt der Admin, der "Dumschnacker" mal anzählt und für vernünftige und zivilisierte Konversation sorgt.
Das sind die Mods, die dafür fehlen.
Den Admin brauchts mehr für die technischen Dinge. z.B. ein neues Unterforum nicht erst 6 Monate nach Markteintritt der 1300er einrichten oder eine vernünftige Registrierungsprozedur mit Captcha und so einzurichten um zu verhindern, dass sich jede Nacht hunderte von Bots neu registrieren und das Forum zuspammen.

Thema:

warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren

warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren - Ähnliche Themen

• Warum ist eigentlich ein neuer Reifen rutschig ?

Warum ist eigentlich ein neuer Reifen rutschig ?: NEUE REIFEN = RUTSCHIG ? Warum sind eigentlich neue Reifen immer so rutschig ? Und sind immer alle Reifen wirklich rutschig ? Wo die Gefahren...
  • Warum eigentlich selbst schrauben?

Warum eigentlich selbst schrauben?: Aus meiner gestrigen Erfahrung habe ich das Gefühl mich hier über das "selbst schrauben" mal zu äußern. Es geht hierbei nicht um die Qualität der...
  • warum schwingt das Ding eigentlich nach?

warum schwingt das Ding eigentlich nach?: Hallo, ist ernst gemeint. Beim richtigen Angasen auf der Landstraße schwingt meine 1250er in und nach Bodenwellen reichlich. So kenne ich das von...
  • Warum baut eigentlich kein anderer großer Hersteller einen 2-Zylinder - Boxer?

Warum baut eigentlich kein anderer großer Hersteller einen 2-Zylinder - Boxer?: Hallo, im Ernst, das habe ich mich schon öfter gefragt. So ein Boxermotor bietet ja speziell auch im Einsatz beim Motorrad gewisse Vorteile, die...
  • häufiger Motorradwechsel, warum eigentlich ?

häufiger Motorradwechsel, warum eigentlich ?: Moin, ich lese und beteilige mich wirklich schon seit Jahrzehnten an Motorradforen, natürlich inbesondere hier. Immer wieder stellt sich für...
  • häufiger Motorradwechsel, warum eigentlich ? - Ähnliche Themen

• Warum ist eigentlich ein neuer Reifen rutschig ?

Warum ist eigentlich ein neuer Reifen rutschig ?: NEUE REIFEN = RUTSCHIG ? Warum sind eigentlich neue Reifen immer so rutschig ? Und sind immer alle Reifen wirklich rutschig ? Wo die Gefahren...
  • Warum eigentlich selbst schrauben?

Warum eigentlich selbst schrauben?: Aus meiner gestrigen Erfahrung habe ich das Gefühl mich hier über das "selbst schrauben" mal zu äußern. Es geht hierbei nicht um die Qualität der...
  • warum schwingt das Ding eigentlich nach?

warum schwingt das Ding eigentlich nach?: Hallo, ist ernst gemeint. Beim richtigen Angasen auf der Landstraße schwingt meine 1250er in und nach Bodenwellen reichlich. So kenne ich das von...
  • Warum baut eigentlich kein anderer großer Hersteller einen 2-Zylinder - Boxer?

Warum baut eigentlich kein anderer großer Hersteller einen 2-Zylinder - Boxer?: Hallo, im Ernst, das habe ich mich schon öfter gefragt. So ein Boxermotor bietet ja speziell auch im Einsatz beim Motorrad gewisse Vorteile, die...
  • häufiger Motorradwechsel, warum eigentlich ?

häufiger Motorradwechsel, warum eigentlich ?: Moin, ich lese und beteilige mich wirklich schon seit Jahrzehnten an Motorradforen, natürlich inbesondere hier. Immer wieder stellt sich für...
  • Oben