warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren

Diskutiere warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Du hast das "noch" vergessen. Hier kann das auch passieren. Trotzdem hoffe ich, dass es weiter geht. In allen Foren! ☝️
Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
So siehts aus. Und das beruht den bestenfalls auch auf Gegenseitigkeit. :-)

D

dawshill

Modell
BMW R 1100 GS, EZ 04.1995, Originalzustand
Das dauert, Jungs. Nur Geduld! ☝
Was mich beschäftigt ist, dass selbst bei perfekter Softwarearchitektur, bester Wartung und unermüdlicher und aufmerksamer Moderatorenbienchen eine der Hauptgeiseln der sozialen Anonymität bleiben wird: Dummheit, Frechheit, physische Distanz in der Unverfrorenheit sowie arrogante Unverschämtheit und mangelnde Kinderstube bleiben unverwüstlich und wandern sukzessive auch rüber ...

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Um ein GS Forum zu haben, als seit Jahren genutzte morgendliche Lektüre, würde ich auch einen Jahresbeitrag leisten wollen.
Grundsätzlich könnte man das machen, aber Foren mitzufinanzieren, deren Beiträge zu ca. 30 - 40% aus Offtopictthemen bestehen, die sich dann noch nicht mal ausblenden lassen, würde ich nicht mitmachen.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R1100GS 94 Quasimodo
Grundsätzlich könnte man das machen, aber Foren mitzufinanzieren, deren Beiträge zu ca. 30 - 40% aus Offtopictthemen bestehen, die sich dann noch nicht mal ausblenden lassen, würde ich nicht mitmachen.
Genau darum bleibt ein solches Forum auch interessant für ehemalige Motorradfahrer.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Dieses Forum wirft Gewinn ab, sonst würde es der Admin nicht betreiben.
Für angemeldete User ist es werbefrei, für nicht angemeldete User wird Werbung eingeblendet.
Das finde ich sinnvoll und sehe nicht, warum ich für so ein Forum bezahlen sollte.

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Mit dem Thema habe ich mich auch schon beschäftigt - wie viel kann man mit einem Forum verdienen.

Hier mal das Ergebnis und einige Links dazu.
Dabei wird auch der Vorschlag gemacht, spezielle Bereiche für Mitglieder kostenpflichtig zu gestalten.

Google Search

GSF

GSF

... für nicht angemeldete User wird Werbung eingeblendet ...

... nicht mit dem Brave Browser.

nicht mit dem Brave Browser..png

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Echt jetzt? Um sich sein tägliches Mittagessen, seine Haustiere zu zeigen und sich Witze zu erzählen? Dafür und für alles weitere Offtopic Gedöns gibt es spezialisierte Foren.
Du musst dir die Beiträge im OT-Bereich ja nicht ansehen. Keiner zwingt dich dazu.

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
.com-Forum geht (bei mir) wieder.

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
...bei mir auch...

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R1100GS 94 Quasimodo
Echt jetzt? Um sich sein tägliches Mittagessen, seine Haustiere zu zeigen und sich Witze zu erzählen? Dafür und für alles weitere Offtopic Gedöns gibt es spezialisierte Foren.
Was denkst Du wie es einem 72 jährigen Motorradfahrer geht, der, selbstkritisch, langsam ans Aufhören denkt? Und Nach 54 Jahren (ein Leben lang!) auf 2 motorisierten Rädern unterwegs war und daran gearbeitet hat?

Und sowas von Dir liest?

Möglicherweise müsstest Du dein Avatar ein wenig ändern.

Thema:

warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren

warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren - Ähnliche Themen

• Warum ist eigentlich ein neuer Reifen rutschig ?

Warum ist eigentlich ein neuer Reifen rutschig ?: NEUE REIFEN = RUTSCHIG ? Warum sind eigentlich neue Reifen immer so rutschig ? Und sind immer alle Reifen wirklich rutschig ? Wo die Gefahren...
  • Warum eigentlich selbst schrauben?

Warum eigentlich selbst schrauben?: Aus meiner gestrigen Erfahrung habe ich das Gefühl mich hier über das "selbst schrauben" mal zu äußern. Es geht hierbei nicht um die Qualität der...
  • warum schwingt das Ding eigentlich nach?

warum schwingt das Ding eigentlich nach?: Hallo, ist ernst gemeint. Beim richtigen Angasen auf der Landstraße schwingt meine 1250er in und nach Bodenwellen reichlich. So kenne ich das von...
  • Warum baut eigentlich kein anderer großer Hersteller einen 2-Zylinder - Boxer?

Warum baut eigentlich kein anderer großer Hersteller einen 2-Zylinder - Boxer?: Hallo, im Ernst, das habe ich mich schon öfter gefragt. So ein Boxermotor bietet ja speziell auch im Einsatz beim Motorrad gewisse Vorteile, die...
  • häufiger Motorradwechsel, warum eigentlich ?

häufiger Motorradwechsel, warum eigentlich ?: Moin, ich lese und beteilige mich wirklich schon seit Jahrzehnten an Motorradforen, natürlich inbesondere hier. Immer wieder stellt sich für...
  • häufiger Motorradwechsel, warum eigentlich ? - Ähnliche Themen

• Warum ist eigentlich ein neuer Reifen rutschig ?

Warum ist eigentlich ein neuer Reifen rutschig ?: NEUE REIFEN = RUTSCHIG ? Warum sind eigentlich neue Reifen immer so rutschig ? Und sind immer alle Reifen wirklich rutschig ? Wo die Gefahren...
  • Warum eigentlich selbst schrauben?

Warum eigentlich selbst schrauben?: Aus meiner gestrigen Erfahrung habe ich das Gefühl mich hier über das "selbst schrauben" mal zu äußern. Es geht hierbei nicht um die Qualität der...
  • warum schwingt das Ding eigentlich nach?

warum schwingt das Ding eigentlich nach?: Hallo, ist ernst gemeint. Beim richtigen Angasen auf der Landstraße schwingt meine 1250er in und nach Bodenwellen reichlich. So kenne ich das von...
  • Warum baut eigentlich kein anderer großer Hersteller einen 2-Zylinder - Boxer?

Warum baut eigentlich kein anderer großer Hersteller einen 2-Zylinder - Boxer?: Hallo, im Ernst, das habe ich mich schon öfter gefragt. So ein Boxermotor bietet ja speziell auch im Einsatz beim Motorrad gewisse Vorteile, die...
  • häufiger Motorradwechsel, warum eigentlich ?

häufiger Motorradwechsel, warum eigentlich ?: Moin, ich lese und beteilige mich wirklich schon seit Jahrzehnten an Motorradforen, natürlich inbesondere hier. Immer wieder stellt sich für...
  • Oben