gsfranz
Stimmt, bei mir auch 

Diese Situation kenne ich persönlich, ändert aber nix an meiner Meinung.Was denkst Du wie es einem 72 jährigen Motorradfahrer geht, der, selbstkritisch, langsam ans Aufhören denkt? Und Nach 54 Jahren (ein Leben lang!) auf 2 motorisierten Rädern unterwegs war?

Bei mir nicht, auch mit frischem Browser Start...bei mir auch...

Welche mir, eigentlich wurscht ist.Diese Situation kenne ich persönlich, ändert aber nix an meiner Meinung.

Ich weiß!Ich werde mich weiter, so oder so, OT oder Technik und Tiere einbringen.

stimmt.com-Forum geht (bei mir) wieder.

Ich glaube gerade eben hast Du Dich mächtig verrannt!Echt jetzt? Um sich sein tägliches Mittagessen, seine Haustiere zu zeigen und sich Witze zu erzählen? Dafür und für alles weitere Offtopic Gedöns gibt es spezialisierte Foren.

Das www.gs-forum.com ist wieder onlineDiie htaccess habt ihr Euch bestimmt schon angeguckt.
Die Fehlermeldung deutet ja auf eine gezielte Sperrung der Clients hin.

Lass uns doch einfach die unterschiedlichen Meinungen zugestehen, ich möchte niemanden von meinen Ansichten überzeugen und erwarte das auch so im umgekehrten Fall.Ich glaube gerade eben hast Du Dich mächtig verrannt!
Lies' nochmal kritisch was Du da von Dir gegeben hast.

leider inzwischen nicht mehr (jedenfalls bei mir)Das www.gs-forum.com ist wieder online![]()

Für das .com Forum gibt es auch eine „E-Mail: team@gs-forum.com“ Adresse.leider inzwischen nicht mehr (jedenfalls bei mir)

Bei mir geht'sleider inzwischen nicht mehr (jedenfalls bei mir)

Sowas hatte ich mal (nicht im Forum) da war das Netz defekt. Router aus, nach 5 Min wieder an, ging wiedervia WLAN nicht