warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren

Diskutiere warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; .
Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
Leute leute…
Was würdet ihr nur machen, wenn der Laden hier wirklich mal zu wäre? :ohnmacht:
Das wäre wirklich tragisch.
Dann könnten die alten Moderatoren hier nicht die, sicht dort häufenden, Ausfälle rechtfertigen
und obendrein hier nicht mehr für ihren neuen Sandkasten werben.

P.S.: Und ich bin mal gespannt, wer von denen sich hier gleich als erstes räuspert :happy:

gstrecker

gstrecker

Framic, Hooner, No-GS (FF-GS), Christian Achterberger, GS- Schwede, Glitch-oz.

Interessant was sich hier so positioniert.

Ich hoffe nur das OSM hier Moderator wird. Als alleiniger.

Q

Q-exactoris

Und es wird weiter nach getreten, sorry aber das ist mit Verlaub, unterstes Kindergartenniveau. Lasst es doch mal endlich gut sein.

Paul1965

Paul1965

Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
In dem Fall hätte ich null Bedenken, OSM wird
die ganze Handhabe der glorreichen 3 einzuschätzen wissen und auch die kritischen Stimmen gegen die 3 mit Bedacht angehen.
Schwierig wird es wenn der Österreicher oder/ und Schweizer Aspirant hier für " Ruhe und Ordnung" sorgen sollten...,
ok, da wäre noch ein Norddeutscher der nerven könnte.

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Ich habe das Gefühl manche haben den beginnenden Winterblues.
Macht was aktives.
Ich war Samstag und Sonntag mit dem Moped in Kroatien, heute mit dem MTB unterwegs. Morgen gehts bis Freitag nochmal mit dem kleinen Vierradler mit der besten Sozia nach Kroatien.
Montag 40.000er Service auf der 1300er.
Und so wie das Wetter ausschaut gehts nächste Woche Donnerstag und Freitag mit der 1300er nochmal auf die Magistrale.
Keine Zeit zum Rumstinken.😂😂😂😂😂

Anhänge

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
„Ich fürchte den Tag, an dem unsere Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein.“
Albert Einstein

Das ganze hier ist nur noch peinlich!

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Du bist ein armer Wurm.
Das stimmt, das Leben als Pensionär ist ein Leben in gesicherter Armut.
Ich kann mir noch nicht einmal ein festes Dach am Auto leisten
1762285880590.png

aber ich trage mein Leid mit Fassung

:-) :-) :-)

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Siehst du.
Bin auch einer, allerdings mit 30 Jahren 50 bis 60 + Stunden pro Woche.
War die letzten 30 Jahre auch keinem sein ruhigeres Leben neidig.
Denk mal darüber nach, wie ruhig deine letzten Jahre waren.

Thema:

warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren

warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren - Ähnliche Themen

• Warum ist eigentlich ein neuer Reifen rutschig ?

Warum ist eigentlich ein neuer Reifen rutschig ?: NEUE REIFEN = RUTSCHIG ? Warum sind eigentlich neue Reifen immer so rutschig ? Und sind immer alle Reifen wirklich rutschig ? Wo die Gefahren...
  • Warum eigentlich selbst schrauben?

Warum eigentlich selbst schrauben?: Aus meiner gestrigen Erfahrung habe ich das Gefühl mich hier über das "selbst schrauben" mal zu äußern. Es geht hierbei nicht um die Qualität der...
  • warum schwingt das Ding eigentlich nach?

warum schwingt das Ding eigentlich nach?: Hallo, ist ernst gemeint. Beim richtigen Angasen auf der Landstraße schwingt meine 1250er in und nach Bodenwellen reichlich. So kenne ich das von...
  • Warum baut eigentlich kein anderer großer Hersteller einen 2-Zylinder - Boxer?

Warum baut eigentlich kein anderer großer Hersteller einen 2-Zylinder - Boxer?: Hallo, im Ernst, das habe ich mich schon öfter gefragt. So ein Boxermotor bietet ja speziell auch im Einsatz beim Motorrad gewisse Vorteile, die...
  • häufiger Motorradwechsel, warum eigentlich ?

häufiger Motorradwechsel, warum eigentlich ?: Moin, ich lese und beteilige mich wirklich schon seit Jahrzehnten an Motorradforen, natürlich inbesondere hier. Immer wieder stellt sich für...
  • häufiger Motorradwechsel, warum eigentlich ? - Ähnliche Themen

• Warum ist eigentlich ein neuer Reifen rutschig ?

Warum ist eigentlich ein neuer Reifen rutschig ?: NEUE REIFEN = RUTSCHIG ? Warum sind eigentlich neue Reifen immer so rutschig ? Und sind immer alle Reifen wirklich rutschig ? Wo die Gefahren...
  • Warum eigentlich selbst schrauben?

Warum eigentlich selbst schrauben?: Aus meiner gestrigen Erfahrung habe ich das Gefühl mich hier über das "selbst schrauben" mal zu äußern. Es geht hierbei nicht um die Qualität der...
  • warum schwingt das Ding eigentlich nach?

warum schwingt das Ding eigentlich nach?: Hallo, ist ernst gemeint. Beim richtigen Angasen auf der Landstraße schwingt meine 1250er in und nach Bodenwellen reichlich. So kenne ich das von...
  • Warum baut eigentlich kein anderer großer Hersteller einen 2-Zylinder - Boxer?

Warum baut eigentlich kein anderer großer Hersteller einen 2-Zylinder - Boxer?: Hallo, im Ernst, das habe ich mich schon öfter gefragt. So ein Boxermotor bietet ja speziell auch im Einsatz beim Motorrad gewisse Vorteile, die...
  • häufiger Motorradwechsel, warum eigentlich ?

häufiger Motorradwechsel, warum eigentlich ?: Moin, ich lese und beteilige mich wirklich schon seit Jahrzehnten an Motorradforen, natürlich inbesondere hier. Immer wieder stellt sich für...
  • Oben