warum soll die adv für menschen über 1,9m bequemer sein als die gs?
Diskutiere warum soll die adv für menschen über 1,9m bequemer sein als die gs? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi
Mit dem anderen federbein sitzt man höher. Das ist korrekt. Aber die Fussrasten sind auch höher. Und deshalb ändert sich nix am Kniewinkel...
gerd_

Hi
Mit dem anderen federbein sitzt man höher. Das ist korrekt. Aber die Fussrasten sind auch höher. Und deshalb ändert sich nix am Kniewinkel solange nicht auch eine andere Sitzbank drauf ist.
Bei der 1150GSA ist das so. Die GSA-Sitzbank ist noch höher als diejenige der GS in der oberen Stellung. Deshalb ist da auch der Kniewinkel beeinflusst
gerd
Thema:
warum soll die adv für menschen über 1,9m bequemer sein als die gs?
R1300 GS warum kauft ihr euch neue??: R1250 GS warum Umstieg??
Markt R1200 , R1250 R1300 , warum so wenig oder täuscht dass nur??: Mir fällt auf das sdie R1300 GS zwar gut ist aber der Spirit ist etwas weg.
R1250 war 100% GS enduro
Warum gibts noch kein Forum für F900/800GS ab -23?: Hi,
ich meine die F900GS kommt jetzt ins dritte Baujahr hat so Ihre eigenen Nicklichkeiten und Besonderheiten, gegenüber den älteren F-GS...
Kärnten? Warum war ich da noch nicht?: :Augenrollen:
O. K., dann eben dieses Jahr. ( Anfang 06 )
Werden wohl wegen der langen Anreise wieder die beiden GS auf den Hänger laden und bis...
warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren: moin zusammen, warum gibt es jetzt eigentlich zwei GS-Foren? Wird das ".eu Forum" über kurz oder lang geschlossen?
Gruß von Lars
R1300 GS warum kauft ihr euch neue??: R1250 GS warum Umstieg??
Markt R1200 , R1250 R1300 , warum so wenig oder täuscht dass nur??: Mir fällt auf das sdie R1300 GS zwar gut ist aber der Spirit ist etwas weg.
R1250 war 100% GS enduro
Warum gibts noch kein Forum für F900/800GS ab -23?: Hi,
ich meine die F900GS kommt jetzt ins dritte Baujahr hat so Ihre eigenen Nicklichkeiten und Besonderheiten, gegenüber den älteren F-GS...
Kärnten? Warum war ich da noch nicht?: :Augenrollen:
O. K., dann eben dieses Jahr. ( Anfang 06 )
Werden wohl wegen der langen Anreise wieder die beiden GS auf den Hänger laden und bis...
warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren: moin zusammen, warum gibt es jetzt eigentlich zwei GS-Foren? Wird das ".eu Forum" über kurz oder lang geschlossen?
Gruß von Lars