Was am Schlüssel?

Diskutiere Was am Schlüssel? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi, an meinem Schlüssel hängt ein kleines Schaumstoff-Motorrad in blau/weiß. Ist "natürlich" auch noch Werbung meines :D drauf. Gab es ganz...
Kommander

Kommander

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
65
Ort
Werben (Spreewald)
Modell
R1200GS Adventure
Hi,

an meinem Schlüssel hängt ein kleines Schaumstoff-Motorrad in blau/weiß. Ist "natürlich" auch noch Werbung meines :D drauf.
Gab es ganz umsonst zum Motorrad (sowohl zur CS als auch zur Q).

Gruß
Norman

PS: Ich glaube, mit dieser Dreingabe habe ich meinen Händler fast in den Konkurs getrieben... :wink:
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hiho,
Mister Wu schrieb:
Eigendlich in jedem größeren Kaufhaus, entweder in der Stofftier-Ecke oder Geschenke-Ecke.
Da hängt dann die ganze "Arche Noah" rum :wink:
und thx für den Tipp!

Viele Grüße
Mikele
der um Kaufhäuser jeder Art stets nen großen Bogen macht - vor allem dann, wenn die Holde dabei ist :oops: :D
 
H

hoodoo

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
85
Ort
Onion-City
Modell
R 1200 GSA 90 Jahre
Hallo @ all,

um die Ehre der :) zu retten: ich bekam zu meiner 12er einen schönen
metallenen Schlüsselanhänger-Klotz mit BMW-Emblem und Adresse
meines :) , allerdings mit dem Hinweis, diesen NICHT an den Schlüssel
zu hängen (die Gründe wurden im Nachhinein klar).
Seitdem muss mein Schlüssel nackt im Schloss stecken, allerdings wird
er auch gehütet wie ein Augapfel :wink:
 
Thema:

Was am Schlüssel?

Was am Schlüssel? - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Montage Schlüssel in Vario-Koffer

    Montage Schlüssel in Vario-Koffer: Hallo Experten, ich bin GS-Neuling und habe eine Frage zur Montage der Vario-Koffer. ich habe den ersten Schlüssel kodiert und bin unsicher wie...
  • Keyless Ride erkennt den Schlüssel nicht mehr, trotz neuer Batterie

    Keyless Ride erkennt den Schlüssel nicht mehr, trotz neuer Batterie: Servus, ich hab auf ein Mal das Problem das mein Keyless Ride den Funkschlüssel nicht mehr erkennt, wenn ich den Schlüssel an den Sensor halte...
  • original Koffer verkaufen, was mit Schlüssel?

    original Koffer verkaufen, was mit Schlüssel?: Hallo meine Guten, die Tager erreicht mich ein neuer Kofferträger von Givi und ich möchte mir dazu gerne die Givi Canyan Taschen dazu kaufen. Nun...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 4L für BMW R1200GS Adventure, benutzt, inkl. 2 Schlüssel

    Touratech Werkzeugbox 4L für BMW R1200GS Adventure, benutzt, inkl. 2 Schlüssel: Ich verkaufe folgendes: Touratech Werkzeugbox so wie der von mir auf dem original BMW Koffersystem für R1200GS Adventure (LC) montiert war. Mit...
  • Touratech Werkzeugbox 4L für BMW R1200GS Adventure, benutzt, inkl. 2 Schlüssel - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Montage Schlüssel in Vario-Koffer

    Montage Schlüssel in Vario-Koffer: Hallo Experten, ich bin GS-Neuling und habe eine Frage zur Montage der Vario-Koffer. ich habe den ersten Schlüssel kodiert und bin unsicher wie...
  • Keyless Ride erkennt den Schlüssel nicht mehr, trotz neuer Batterie

    Keyless Ride erkennt den Schlüssel nicht mehr, trotz neuer Batterie: Servus, ich hab auf ein Mal das Problem das mein Keyless Ride den Funkschlüssel nicht mehr erkennt, wenn ich den Schlüssel an den Sensor halte...
  • original Koffer verkaufen, was mit Schlüssel?

    original Koffer verkaufen, was mit Schlüssel?: Hallo meine Guten, die Tager erreicht mich ein neuer Kofferträger von Givi und ich möchte mir dazu gerne die Givi Canyan Taschen dazu kaufen. Nun...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 4L für BMW R1200GS Adventure, benutzt, inkl. 2 Schlüssel

    Touratech Werkzeugbox 4L für BMW R1200GS Adventure, benutzt, inkl. 2 Schlüssel: Ich verkaufe folgendes: Touratech Werkzeugbox so wie der von mir auf dem original BMW Koffersystem für R1200GS Adventure (LC) montiert war. Mit...
  • Oben