Was bringt ihr auf die Waage?

Diskutiere Was bringt ihr auf die Waage? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich wüsste gerne, was ihr so wiegt, netto, d.h. ohne Kleidung. Meine Erwartung ist, dass der Durchschnitt so bei 90 kg liegt.

Was bringt ihr auf die Waage. Bitte gebt euer Nettogewicht an.

• <70 kg

Stimmen: 10 4,6%
  • 70-85 kg

Stimmen: 71 32,7%
  • 86-100 kg

Stimmen: 73 33,6%
  • 101-115 kg

Stimmen: 36 16,6%
  • 116-130 kg

Stimmen: 14 6,5%
  • >130 kg

Stimmen: 13 6,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
G

Gast-54446

Gast
Ich wüsste gerne, was ihr so wiegt, netto, d.h. ohne Kleidung.
Meine Erwartung ist, dass der Durchschnitt so bei 90 kg liegt.

G

Gast-54446

Gast
Gar nichts. Es geht nicht ums Individuum, also nicht um Dich oder mich.
Just for Fun 😊

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich wüsste gerne, was ihr so wiegt, netto, d.h. ohne Kleidung.
Also entscheidend fürs Mopped ist nicht das Nettogewicht - wer fährt schon nackt Motorrad - sondern das Bruttogewicht imkl. Gepäck.
Damit würde man kund tun, wieviel man seinem Motorrad zumutet, das ergäbe dann zumindest einen gewissen Sinn in einem techn. Forum.

Gruß Thomas

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Im gesamten LK Karlsruhe gibt es genau einen Schwerlast-RTW, der
  1. nicht permanent besetzt ist,
  2. irgendeinem Ortsverband in “Hintertupfingen" gehört und
  3. von denen auch nur äußerst ungern "verliehen" wird.
Dass ich sowas weiß beantwortet die Frage wahrscheinlich hinreichend? Und ja, ich brauchte den schonmal. Und ja, beruflich kenne ich viele der in KA tätigen Rettungsdienstler und Notärzte. Normalerweise sehr stressfeste und souveräne Charaktere. Wenn die Notärztin langsam hektisch wird, weil die kreislaufstabilisierenden Medikamente aus RTW und NEF ausgehen und der Rettungs-Assi im Hintergrund in sein Handy brüllt, dann macht das was mit Dir…:schulterzucken::byebye::engel:

Thema:

Was bringt ihr auf die Waage?

Was bringt ihr auf die Waage? - Ähnliche Themen

• Unfallprävention. Bringt sie etwas?

Unfallprävention. Bringt sie etwas?: Plakataktionen und Info-Stände bei Tagesveranstaltungen an beliebten Treffpunkten gibt es ja schon lange. Ich war nie richtig überzeugt, dass es...
  • Was bringt Honda hier Neues im September

Was bringt Honda hier Neues im September: Was wird das werden? Hat jemand eine Ahnung?
  • Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?

Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?: Lenkerstange oder direkt unter der Windschutzscheibe am Cockpit? Ich hätte nämlich gerne eine direkt am Cockpit, damit ich nicht so weit runter...
  • Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt

Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt: Wurde soeben in einem anderen Forum verlinkt. Eines davon auch mit InReach-Satellitenkommunikation. Die drei Neuen
  • Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.

Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.: Das Wichtigste: Das Plattformen-Steuertransparenzgesetz ist zum Jahresbeginn in Kraft getreten. Es verpflichtet...
  • Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co. - Ähnliche Themen

• Unfallprävention. Bringt sie etwas?

Unfallprävention. Bringt sie etwas?: Plakataktionen und Info-Stände bei Tagesveranstaltungen an beliebten Treffpunkten gibt es ja schon lange. Ich war nie richtig überzeugt, dass es...
  • Was bringt Honda hier Neues im September

Was bringt Honda hier Neues im September: Was wird das werden? Hat jemand eine Ahnung?
  • Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?

Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?: Lenkerstange oder direkt unter der Windschutzscheibe am Cockpit? Ich hätte nämlich gerne eine direkt am Cockpit, damit ich nicht so weit runter...
  • Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt

Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt: Wurde soeben in einem anderen Forum verlinkt. Eines davon auch mit InReach-Satellitenkommunikation. Die drei Neuen
  • Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.

Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.: Das Wichtigste: Das Plattformen-Steuertransparenzgesetz ist zum Jahresbeginn in Kraft getreten. Es verpflichtet...
  • Oben