Was fleißige BMW-Leute so treiben

Diskutiere Was fleißige BMW-Leute so treiben im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Artikel erschienen am Sa, 29. Januar 2005, DIE WELT http://www.welt.de/data/2005/01/29/434895.html?prx=1
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Jo, das Gerücht um eine 800er "K"-GS gibt es ja schon eine Weile.

Gruß Ron
 
A

Anonymous

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
Ron schrieb:
Jo, das Gerücht um eine 800er "K"-GS gibt es ja schon eine Weile.

Gruß Ron
Und eine neue R - S im Sommer? Die dann den derzeitigen R1100S Fahrern sogar zu sportlich sein könnte, so dass die auf die ST ausweichen? Bin gespannt.

Alex
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Guys,
Eine 800K würde doch nirgens hinpassen.
Bei den Ralleys werden 2006 keine grossvolumige 2 Zyl.
mehr zugelassen. (nur noch max.450ccm)
Dass es ne 1200 "Light" geben wird,glaube ich eher als nicht.
Sind hier im Forum eigentlich die Bilder aus dem "Adventure Forum"von dem 1200er Prototypen bekannt??
Und dass HPN keine 4 Ventilerboxer verbauen darf,
seitdem die 900RR bei der PD gefahren wurde,bestätigt meinen Gedankengang.
Gibts hier ein Pic der 900RR?
Wenn man die Bilder der "1200 Light "mit der "900RR"
vergleicht,kommen einem schon solche Gedanken.
Gruss
 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
wieso darf HPN keine 4V Boxer verbauen?
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Andy,
Ich nehme an,da HPN alle Werksmotorräder fürs BMW
werk gebaut hat,dass die nen Vertrag mit denen
abgeschlossen haben, mit einer Verzichtserklärung.
Geh mal auf folgende HP HPN.de da sind sämtliche 4V Motoren nicht möglich zu kaufen.
Gruss
 
L

Lester Burnham

Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
107
Gesichtet wurde eine Reihenzweizylinder, aber man raunt von einer Dreizylinder bei Rotax... :?: Das passt alles nicht so recht zusammen, oder?
Dreizylinder in Anlehnung an die selige K75 fände ich gut, weil das ein interessantes Motorenkonzept war, das hier leider nicht genügend Freunde gefunden hatte. Schau´n mer mal, was da kommt :)
Gruß
Matthias
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
So Leute,
Nun werde ich mal den Bilderreinsetzservice testen.
Anhängend die 12er light,die als Serie kommen soll.
Sodann das PD bike 900RR.
Peter





 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Leut,
Wenn man sich die 900RR so anschaut, kommt einem wirklich der Gedanke:
Die Leute von HPN wissen schon wie mans macht!
Und sollte BMW nur etliche.Ideen in die 1200 light??
einbauen,wirds recht.
Peter
 
Thema:

Was fleißige BMW-Leute so treiben

Was fleißige BMW-Leute so treiben - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Bmw Com U1 Sprachbedienung

    Bmw Com U1 Sprachbedienung: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, wie ich die Sprachbedienung beim Com U1 aktiviere. Irgendwie funktioniert das nicht. Es soll ja...
  • Biete R 1250 GS Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4

    Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4: Liebe Freunde der R 1250 GS, GSA. Biete einen tollen Bos Sportauspuff an der eine Saison gefahren wurde. Der Topf wird, wie gekauft, im...
  • Hallo GS fans, Riders, Rockstars und fleissige Schreiberlinge

    Hallo GS fans, Riders, Rockstars und fleissige Schreiberlinge: Da ich schon eine Weile mitlese und jetzt kurz vor dem Kauf meiner ersten GS stehe... gebe ich mal Laut und sage hiermit "Hallo"! Danke, dass Ihr...
  • Hallo GS fans, Riders, Rockstars und fleissige Schreiberlinge - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Bmw Com U1 Sprachbedienung

    Bmw Com U1 Sprachbedienung: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, wie ich die Sprachbedienung beim Com U1 aktiviere. Irgendwie funktioniert das nicht. Es soll ja...
  • Biete R 1250 GS Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4

    Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4: Liebe Freunde der R 1250 GS, GSA. Biete einen tollen Bos Sportauspuff an der eine Saison gefahren wurde. Der Topf wird, wie gekauft, im...
  • Hallo GS fans, Riders, Rockstars und fleissige Schreiberlinge

    Hallo GS fans, Riders, Rockstars und fleissige Schreiberlinge: Da ich schon eine Weile mitlese und jetzt kurz vor dem Kauf meiner ersten GS stehe... gebe ich mal Laut und sage hiermit "Hallo"! Danke, dass Ihr...
  • Oben