Was für ein Auspuff für eine GS Adv. mit Adventure Koffer?

Diskutiere Was für ein Auspuff für eine GS Adv. mit Adventure Koffer? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ihr GS Fahrer, ich bin ein frisch gebackener GS Adventure Fahrer (Nein, ich wollte nicht auf die GS 1200 warten) und habe dieses tolle...
C

Carsten

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
3
Hallo Ihr GS Fahrer,
ich bin ein frisch gebackener GS Adventure Fahrer (Nein, ich wollte nicht auf die GS 1200 warten) und habe dieses tolle Motorrad mit dem umstrittenen Adventure Gepäcksystem gekauft, für meine Zwecke wird es wohl reichen. Nun wollte ich den BMW-Seusel-Dämper gegen ein Sebring Twister oder Remus Revolution tauschen, beide Töpfe sollen aber wegen den Kofferhaltern nicht passen. Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht, oder kann mir einen venünftigen Dämpfer nennen.

Vorab schon mal besten Dank und immer gute Fahrt.

Carsten :roll:
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Carsten,

erst mal herzlich willkommen hier im Forum.

Leider kann ich Dir bei Deiner Frage nicht wirklich weiterhelfen, aber warum sollte das Adv.-Koffersystem umstritten sein? Bei mir ist's auch dran und genügt meinen Ansprüchen völlig. Ich verstehe ehrlich gesagt diese Mismacher nicht so ganz. Und von wegen Kosten kann man sich auch nicht beschweren, wenn man, wie ich, das ganze in einem Paket gekauft hat und dann auch noch nen guten Preis für's komplette Motorrad bekommen hat...

Also, ich hoffe hier hat noch jemand Tipps bezgl. Deiner eigentlichen Frage. (Würde mich nämlich auch interessieren).

Gruß Tobias
 
goldhexe666

goldhexe666

Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
96
Ort
91238 Offenhausen
Modell
Cota4RT
Auspuff an ADV.

Hi,
ich habe an meiner ADV. mit orig. Alukoffer einen Remus Rev. dran.
Habe damit keine Probleme, bei Montage nur ein bisschen drehen.
Bin absolut zufrieden damit. :wink:
 
G

gs48

Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
1
Zach Auspufftopf

Hallo erst einmal........

Habe an meine Adventure sofort einen Zach Edelstahltopf montiert.
Super Sound und nicht zu laut, da der Original Kat noch dran ist.
Keine Probleme mit den Koffern, alles bestens und bin super zufrieden.

Und die 1200, die neben meiner neuen Adventure im Laden stand, habe ich nicht genommen, solch ein zerklüftetes Plastikding wollte ich nicht! :twisted:

Nach 30 Jahren Japanern habe ich nun das Beste Allroundmotorrad und dann auch noch solch einen Kurvenflitzer ;-) 8)

Konfuzius sagt:
Mitleid bekommt man geschenkt...
Neid muss man sich hart erarbeiten!

In diesem Sinne, immer eine handbreit Asphalt unter den Gummis

Micha
 
Thorsten Würfel

Thorsten Würfel

Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
13
Hallo Carsten!

Habe auch eine Adventure mit Originalen Alukoffern von BMW.
Und auch den Topf Remus Rev. dran. Auch keine Probleme so wie die anderen.

Gruß Thorsten. :wink:
 
Thema:

Was für ein Auspuff für eine GS Adv. mit Adventure Koffer?

Was für ein Auspuff für eine GS Adv. mit Adventure Koffer? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?

    OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?: Hallo zusammen, wir fahren im Mai die TET Spanien von Barcelona Richtung Süden. Ich habe mir jetzt einen Garmin Zumo XT gekauft und arbeite mich...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS: Mit einer Bauhöhe von 375 mm ab der Oberkante Scheinwerfer ist diese Scheibe die ideale Wahl für alle Fahrer, die den perfekten Kompromiss...
  • Biete Sonstiges Gepäckträger Hepco & Becker für F 650 GS R13

    Gepäckträger Hepco & Becker für F 650 GS R13: gebraucht Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung VB 50 €
  • Gepäckträger Hepco & Becker für F 650 GS R13 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?

    OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?: Hallo zusammen, wir fahren im Mai die TET Spanien von Barcelona Richtung Süden. Ich habe mir jetzt einen Garmin Zumo XT gekauft und arbeite mich...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS: Mit einer Bauhöhe von 375 mm ab der Oberkante Scheinwerfer ist diese Scheibe die ideale Wahl für alle Fahrer, die den perfekten Kompromiss...
  • Biete Sonstiges Gepäckträger Hepco & Becker für F 650 GS R13

    Gepäckträger Hepco & Becker für F 650 GS R13: gebraucht Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung VB 50 €
  • Oben