was für ein Ersatzteil ist das?

Diskutiere was für ein Ersatzteil ist das? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, ich habe gestern meine neue gebrauchte 1150 GS abgeholt und entdecke heute im Werkzeugkasten ein Teil, das ich überhaupt nicht...
froschforscher

froschforscher

Themenstarter
Modell
GS 1250
Hallo Leute, ich habe gestern meine neue gebrauchte 1150 GS abgeholt und entdecke heute im Werkzeugkasten ein Teil, das ich überhaupt nicht zuordnen kann. Da es gut eingewickelt dort lag, scheint es eine besondere Bedeutung zu haben - oder nicht?

Anhänge

Willi62

Willi62

Modell
R 1150 GS Bj.2002 & 97er 1100 GS
hallo,wird zum einstellen des abs sensors gebraucht...:)

froschforscher

froschforscher

Themenstarter
Modell
GS 1250
Hallo Willi62;

ich glaub es ja nicht: kaum die Frage gestellt und schon die Antwort - Danke!!

J

Julius Boxermann

Genauer Sensor hinten ,vorne sehen sie etwas anders aus.
Gruß Julius

S

Spätzünder

Gast
Is ja cool! Hab ich ja noch nie gesehen. In meiner abenteuerlichen Wickeltasche unter der Sitzbank der Adventure ist das Teil nicht vorhanden.

Ist das nur bei den normalen GSsen mit dem praktischen Werkzeugkoffer unter dem Soziussitz enthalten?

Oder gar als Zusatzwerkzeug für teuer Geld beim :) nachträglich erworben?

Überraschter Gruß aus Berlin!

Stefan

SeverX9

SeverX9

Modell
K 1200 R / EX R1100GS
Is ja cool! Hab ich ja noch nie gesehen. In meiner abenteuerlichen Wickeltasche unter der Sitzbank der Adventure ist das Teil nicht vorhanden.

Ist das nur bei den normalen GSsen mit dem praktischen Werkzeugkoffer unter dem Soziussitz enthalten?

Oder gar als Zusatzwerkzeug für teuer Geld beim :) nachträglich erworben?

Überraschter Gruß aus Berlin!

Stefan
Hallo

Das Ding ist in keinem Werkzeugsatz enthalten, wozu auch?

Wird nie kaputt und der Sensor wird von Werk her eingestellt und so gelassen.

Was anderes wäre wenn der Vorbesitzer, oder man selbst 17 Zoll Aluräder montiert, dann muß der hintere Sensor neu angeglichen werden und hinten bleibt eine Scheibe über.

gerd_

gerd_

Hi
Das ist auch kein Werkzeug sondern eine der "Beilagscheiben" mit denen der Sensorabstand eingestellt wird.
gerd

Thema:

was für ein Ersatzteil ist das?

was für ein Ersatzteil ist das? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ABS Ring für eine R1200/1250 gs K50 17 inch Vorderrad

ABS Ring für eine R1200/1250 gs K50 17 inch Vorderrad: ABS Ring 17 inch Vorderrad R1200gs lc R 1250 gs und Adventure Preis 65 Euro inklusive Versand
  • Biete Sonstiges org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle

org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle: Verkaufe einen org. Tankrucksack im guten und sauberen Zustand. Dabei ist das Handbuch, Riemen und Befestigungsmaterial. Kartenfach ist nicht ganz...
  • Ersatzakku für Garmin Zumo XT

Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen, der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
  • Suche Blinker vorne für R1250GS 2023

Blinker vorne für R1250GS 2023: Wer welche hat bitte pn an mich. Danke
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA) - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ABS Ring für eine R1200/1250 gs K50 17 inch Vorderrad

ABS Ring für eine R1200/1250 gs K50 17 inch Vorderrad: ABS Ring 17 inch Vorderrad R1200gs lc R 1250 gs und Adventure Preis 65 Euro inklusive Versand
  • Biete Sonstiges org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle

org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle: Verkaufe einen org. Tankrucksack im guten und sauberen Zustand. Dabei ist das Handbuch, Riemen und Befestigungsmaterial. Kartenfach ist nicht ganz...
  • Ersatzakku für Garmin Zumo XT

Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen, der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
  • Suche Blinker vorne für R1250GS 2023

Blinker vorne für R1250GS 2023: Wer welche hat bitte pn an mich. Danke
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Oben