Was für ein Gepäckträgersystem ist das?

Diskutiere Was für ein Gepäckträgersystem ist das? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Kennt wer dieses wohl schon ältere Gepäckträgersystem? Mir ist eine Halterung Gebrochen. Werde das nach Möglichkeit schweißen lassen-...
hdo

hdo

Themenstarter
Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Hallo!

Kennt wer dieses wohl schon ältere Gepäckträgersystem?

Mir ist eine Halterung Gebrochen. Werde das nach Möglichkeit schweißen lassen- wüsste aber dennoch gerne, um welcheswas System es sich da handelt.

LG

Anhänge

Hinode-cho

Hinode-cho

Modell
R1250GS, R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Hi,

sieht nach Eigenbau aus.

Gruß
Tom

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Kommt da ein Kunststoffschminkkoffer drauf oder eine Alukiste?
Kunststoff liesse auf Großserie schliessen, Alu machen auch Einzelkämpfer in Kleinserie.

hdo

hdo

Themenstarter
Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Die Verankerungselemente können sn jedem Koffer mit (nicht zu dickwandigem) flachem Boden montiert werden. In diesem Fall ein original BMW-Koffer.

Kleinserie ist möglich. Rein private Einzelfertigung halte ich keinesfalls für ausgeschlossen, allerdings für wenig wahrscheinlich.
Einziger Vorbesitzer war Kaufmann und hat einige Schrauben vermurkst…

Sämtliche Fräsungen und Senkungen sind eloxiert- spricht imho auch nicht unbedingt für eine Einzelfertigung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was für ein Gepäckträgersystem ist das?

Was für ein Gepäckträgersystem ist das? - Ähnliche Themen

• Marokko-Karte für Basecamp und Navigator 5

Marokko-Karte für Basecamp und Navigator 5: Für unsere Marokko-Tour im nächsten Monat suche ich eine Karte für mein älteres Equipment. Über einen alten Thread in "Suche/Biete" bin ich auf...
  • Bluetooth Fernbedienung für Connected Ride Navigator

Bluetooth Fernbedienung für Connected Ride Navigator: Hallo Gemeinde, vielleicht hat ja einer eine Idee, ich suche ein Bluetooth Fernbedienung für den Connected Ride Navigator, ich benutze ihn an...
  • Licht bei GS für TÜV unzureichend

Licht bei GS für TÜV unzureichend: Moin, bin gestern durch den TÜV gefallen: Lichtausbeute zu gering! Leuchtmittel H4 ersetzt. Nichts geholfen. Sind wohl Touratech Scheinwerfer...
  • Neues von der CIMAMotor. Auch für Deutschland 2027?

Neues von der CIMAMotor. Auch für Deutschland 2027?: KOVE bringt ein neues Modell für 2027, die KOVE 350 Rally. Technische Daten gibt es wohl auch schon, jedoch noch nicht offiziell.
  • Haltestifte für Tachogehäuse K51

Haltestifte für Tachogehäuse K51: Hallo, ich suche für ein Tachogehäuse für eine K51 Bj. 2015 einen Haltestift. Einer ist mir abgebrochen. Kann mir jemand sagen, ob es diese...
  • Haltestifte für Tachogehäuse K51 - Ähnliche Themen

• Marokko-Karte für Basecamp und Navigator 5

Marokko-Karte für Basecamp und Navigator 5: Für unsere Marokko-Tour im nächsten Monat suche ich eine Karte für mein älteres Equipment. Über einen alten Thread in "Suche/Biete" bin ich auf...
  • Bluetooth Fernbedienung für Connected Ride Navigator

Bluetooth Fernbedienung für Connected Ride Navigator: Hallo Gemeinde, vielleicht hat ja einer eine Idee, ich suche ein Bluetooth Fernbedienung für den Connected Ride Navigator, ich benutze ihn an...
  • Licht bei GS für TÜV unzureichend

Licht bei GS für TÜV unzureichend: Moin, bin gestern durch den TÜV gefallen: Lichtausbeute zu gering! Leuchtmittel H4 ersetzt. Nichts geholfen. Sind wohl Touratech Scheinwerfer...
  • Neues von der CIMAMotor. Auch für Deutschland 2027?

Neues von der CIMAMotor. Auch für Deutschland 2027?: KOVE bringt ein neues Modell für 2027, die KOVE 350 Rally. Technische Daten gibt es wohl auch schon, jedoch noch nicht offiziell.
  • Haltestifte für Tachogehäuse K51

Haltestifte für Tachogehäuse K51: Hallo, ich suche für ein Tachogehäuse für eine K51 Bj. 2015 einen Haltestift. Einer ist mir abgebrochen. Kann mir jemand sagen, ob es diese...
  • Oben