Was für ein Schwachmat

Diskutiere Was für ein Schwachmat im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Am Anfang dachte ich ja noch, es sei Ironie. Aber der Typ meint es echt Ernst: Motorradfahrer - die schlimmste Plage seit 120 Jahren
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Immerhin verlangt er nicht, dass man damit aufhört.
Insofern akzeptiere ich seine Meinung und gut ist.
Wenn ich mich über jeden Sch.eiss, der in der Zeitung steht, aufregen würde, hätte ich schon einen Herzinfarkt.

Gruss,
maxquer
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.000
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Anders denkende als Schwachmaten zu bezeichnen ist auch nicht gerade Gentlemen's like. Der Titel ist mehr als daneben. :devil:
 
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.597
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Womit Du Dir grade selbst wiedersprichst
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.000
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Nein! Solche beleidigende Überschriften haben hier nichts zu suchen. Es gilt immer noch die Meinungsfreiheit. Auch wenn es dir nicht passt.
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.000
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Das gibt es anderswo auch. Demo ja, aber mit Abstand. Da liegt das Problem. Und nicht alle über einen Kamm.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo
tja wir haben halt Meinungsfreiheit.
Auf der Anti Corona- Masken Demo in Berlin waren zehntausende dieser Schwachmaten.....

gruß
gstommy68
Nicht immer so viel Tagesschau schauen.

Die Teilnehmer haben nur das gemacht, was das Staatsoberhaupt im Urlaub auch tut. Nur predigen sie nicht hinterher das Gegenteil.
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.057
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Also die Süddeutsche ist immer noch die beste Zeitung Deutschlands;
und wenn sie was schreibt, was mir/uns nicht passt, ist das wohl eher ein Zeichen
dieser Qualität. Zudem ist der Artikel im Blick auf das kommende Wochenende nicht
mal schlecht geschrieben
Christian
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.750
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Vielleicht lag der gute Mensch ja zuvor bei über 30 ° im Liegestuhl und hatte sich die Birne weich kochen lassen, da kann es dann schon mal zu solchen Aussagen kommen.:o Ansonsten..........
 

Anhänge

Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.689
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Der Text ist nicht mehr aktuell, er ist von 2018, da war alles noch anders. Außerdem betrifft es mich nicht, er motzt nur gegen die Münchner. Wir Franken sind doch anders...
 
CrashNiGs

CrashNiGs

Dabei seit
09.08.2017
Beiträge
162
Ort
Saarland
Modell
...bin ich keins. ansonsten R 80 G/S BJ 80 und R1200GS ADV 2016
...hat nur den :Ironie: vergessen und keinen A1.
 
Steglitzq

Steglitzq

Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
336
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS TB
Ich habe einige Zeit in der Gegend verbracht, der Autor der kleinen Polemik hat das recht gut erkannt. Ich habe dort gerne eine Rundtour zum Chiemsee mit erfrischendem Bad verbracht und dabei einige der beschriebenen Typen erlebt. Naja, und ist halt schon 2 Jahre her - seitdem wird es nicht weniger Frevler im Ebersberger Forst gegeben haben ...
Achso: und vielleicht nicht über jedes Stöckchen springen, ist besser für den Blutdruck. Bei dem Altersschnitt hier :-)
Gruß Ralf, der auch nicht mehr taufrisch ist
 
Obelix65

Obelix65

Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
431
Ort
Hedwig Holzbein, die grüne Koppel hinter Hamburg
Modell
Ducati Scrambler 800 Flat Track Pro, Piaggio Beverly 350 Sport
Thema:

Was für ein Schwachmat

Was für ein Schwachmat - Ähnliche Themen

  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Erledigt Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS

    Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS. Inkl. Regenhaube...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Gilles-Fußrasten für die R1300GS

    Gilles-Fußrasten für die R1300GS: BMW/Gilles scheint die (auf der 1250 von mir so geliebten) BMW-Fußrasten nicht mehr anzubieten. Ich mochte die Vibrationsdämpfung bzw. den Grip im...
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer - Ähnliche Themen

  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Erledigt Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS

    Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS. Inkl. Regenhaube...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Gilles-Fußrasten für die R1300GS

    Gilles-Fußrasten für die R1300GS: BMW/Gilles scheint die (auf der 1250 von mir so geliebten) BMW-Fußrasten nicht mehr anzubieten. Ich mochte die Vibrationsdämpfung bzw. den Grip im...
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Oben