Was für ein Windschild ist das ?

Diskutiere Was für ein Windschild ist das ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Tag zusammen , Kann mir jemand sagen , was das für ein Windschild ist ? Gefällt mir nämlich sehr gut und scheint von der Form her kein...
K

Kevin1993

Themenstarter
Guten Tag zusammen ,

Kann mir jemand sagen , was das für ein Windschild ist ? Gefällt mir nämlich sehr gut und scheint von der Form her kein originales zu sein ?

Gruß Kevin

Screenshot_20210112-141144_Gallery.jpg

K

Kevin1993

Themenstarter
Und das passt plug and Play an die 1200er ?

D

derhermann

Nee, richtiges Edelgebastel

Thema:

Was für ein Windschild ist das ?

Was für ein Windschild ist das ? - Ähnliche Themen

• Suche Suche eine Geländesicherung für die GS 1150 - Alukoffer

Suche eine Geländesicherung für die GS 1150 - Alukoffer: Hallo Freunde, suche eine Geländesicherung für' s Alu-Topcase. Es passt auch die Sicherung für die Seitenkoffer. Die Rändelmutter habe ich noch...
  • Suche eine Geländesicherung für ein/-en Alukoffer/Topcase der 1150 GS ADV

Suche eine Geländesicherung für ein/-en Alukoffer/Topcase der 1150 GS ADV: Hallo Freunde, suche eine Geländesicherung für' s Alu-Topcase. Es passt auch die Sicherung für die Seitenkoffer. Die Rändelmutter habe ich noch...
  • Biete R 1250 GS Remus Black Hawk für R1250 GS

Remus Black Hawk für R1250 GS: mit e-Nummer, guter Zustand, gekauft 06/2020. NP 798, Preisidee 450 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT« - einteilig - orange für R NineT

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT« - einteilig - orange für R NineT: Wunderlich Komfortsitzbank für NineT Urban, wie neu.NP 499 €. Preisidee 250 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Erledigt Wunderlich Spoiler für Scheibe

Wunderlich Spoiler für Scheibe: Kleiner Aufsatz mit großer Wirkung. Einwandfreier Zustand. Preisidee 15 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Wunderlich Spoiler für Scheibe - Ähnliche Themen

• Suche Suche eine Geländesicherung für die GS 1150 - Alukoffer

Suche eine Geländesicherung für die GS 1150 - Alukoffer: Hallo Freunde, suche eine Geländesicherung für' s Alu-Topcase. Es passt auch die Sicherung für die Seitenkoffer. Die Rändelmutter habe ich noch...
  • Suche eine Geländesicherung für ein/-en Alukoffer/Topcase der 1150 GS ADV

Suche eine Geländesicherung für ein/-en Alukoffer/Topcase der 1150 GS ADV: Hallo Freunde, suche eine Geländesicherung für' s Alu-Topcase. Es passt auch die Sicherung für die Seitenkoffer. Die Rändelmutter habe ich noch...
  • Biete R 1250 GS Remus Black Hawk für R1250 GS

Remus Black Hawk für R1250 GS: mit e-Nummer, guter Zustand, gekauft 06/2020. NP 798, Preisidee 450 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT« - einteilig - orange für R NineT

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT« - einteilig - orange für R NineT: Wunderlich Komfortsitzbank für NineT Urban, wie neu.NP 499 €. Preisidee 250 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Erledigt Wunderlich Spoiler für Scheibe

Wunderlich Spoiler für Scheibe: Kleiner Aufsatz mit großer Wirkung. Einwandfreier Zustand. Preisidee 15 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Oben