Was für ein Windschild ist das ?
Diskutiere Was für ein Windschild ist das ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Tag zusammen ,
Kann mir jemand sagen , was das für ein Windschild ist ? Gefällt mir nämlich sehr gut und scheint von der Form her kein...
Kevin1993

Themenstarter
Guten Tag zusammen ,
Kann mir jemand sagen , was das für ein Windschild ist ? Gefällt mir nämlich sehr gut und scheint von der Form her kein originales zu sein ?
Gruß Kevin

derhermann

Kevin1993

Themenstarter
Und das passt plug and Play an die 1200er ?
derhermann

Nee, richtiges Edelgebastel
Thema:
Was für ein Windschild ist das ?
Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount: Schönen guten Tag,
ich suche eine Aktivhalterung für das TomTom 550 mit der Halteplatte. Die Ram Mount Verlängerung und Befestigung ans Moped...
Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle: Biete Handschutz links + rechts für BMW F-Modelle.
Unbeschädigt. Originalteil.
Hülsen und Lenkergewichte sind ebenfalls dabei.
Teile-Nr...
Original Rückspiegel für R1300GS neuwertig: Neuwertige Spiegel von einer R1300GS
Spiegel wurden sofort nach der Überführung demontiert
passen sicherlich auch für div. andere Modelle
Preis...
Hepco & Becker Kardanschutz für GS 1300: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich:
Einen Kardanschutz von Hepco & Becker für eine R 1300 GS / R 1300 GS Adventure an.
Der Kardanschutz ist...
ABS Druckmodulator für Bj 2007, Übungsobjekt: Habe noch einen defekten Druckmodulator aus einer der betroffenen Modelle mit dem Problem der blockierten Kohlebürsten. Der Servomotor wurde schon...
Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount: Schönen guten Tag,
ich suche eine Aktivhalterung für das TomTom 550 mit der Halteplatte. Die Ram Mount Verlängerung und Befestigung ans Moped...
Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle: Biete Handschutz links + rechts für BMW F-Modelle.
Unbeschädigt. Originalteil.
Hülsen und Lenkergewichte sind ebenfalls dabei.
Teile-Nr...
Original Rückspiegel für R1300GS neuwertig: Neuwertige Spiegel von einer R1300GS
Spiegel wurden sofort nach der Überführung demontiert
passen sicherlich auch für div. andere Modelle
Preis...
Hepco & Becker Kardanschutz für GS 1300: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich:
Einen Kardanschutz von Hepco & Becker für eine R 1300 GS / R 1300 GS Adventure an.
Der Kardanschutz ist...
ABS Druckmodulator für Bj 2007, Übungsobjekt: Habe noch einen defekten Druckmodulator aus einer der betroffenen Modelle mit dem Problem der blockierten Kohlebürsten. Der Servomotor wurde schon...