Was für eine geile Maschine!

Diskutiere Was für eine geile Maschine! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; 8 liter. Wow!
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Der gute Allan hat schon deutlich geilere Motorräder gebaut.
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
  • der Zwerg ist viel zu klein für den Brocken
  • das Handling ist vorsichtig ausgedrückt "suboptimal"
  • das Teil hat soviel Qualm, das der Drehzahlmesser die Leerlaufdrehzahl so gut wie nicht verlässt

Schon die BossHoss-Teile sind da gewöhnungsbedürftig und "over the top"

Sicher ein netter Prototyp, nice to see, mehr nicht.
 
lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
  • der Zwerg ist viel zu klein für den Brocken
  • das Handling ist vorsichtig ausgedrückt "suboptimal"
  • das Teil hat soviel Qualm, das der Drehzahlmesser die Leerlaufdrehzahl so gut wie nicht verlässt

Schon die BossHoss-Teile sind da gewöhnungsbedürftig und "over the top"

Sicher ein netter Prototyp, nice to see, mehr nicht.
Ich finde, dass er seine Umbauten perfekt macht. Es gibt viele krasse Maschinen bei Youtube, aber seine sind absolut alltagstauglich und immer vollständig, keine Rahmen/Motor Modelle, sondern mit allem was ein Motorrad ausmacht.
 
BigJay

BigJay

Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
1.742
Ort
Oberbergischer Kreis
Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Toll gemacht... Schon irgendwie...

Aber was will man mit einem 500 / 600 + X kg schweren
Moped, das 3 Meter Fuffzich lang und dabei völlig über-
motorisiert ist?

Außer an Treffs oder der Eisdiele im Stand Gas zu geben,
um dann mit viel Getöse loszueiern? :rolleyes:

Falls Arnie noch einen Film drehen sollte, könnte man
ihm die Karre geben. Dann hätte es Sinn und Stil. :)
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.569
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
coole Aufbockhilfe, dazu das neckische Ölkännchen... 😆
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Toll gemacht... Schon irgendwie...
nur darum geht es
Aber was will man mit einem 500 / 600 + X kg schweren
Moped, das 3 Meter Fuffzich lang und dabei völlig über-
motorisiert ist?
sicher nicht damit fahren
Außer an Treffs oder der Eisdiele im Stand Gas zu geben,
um dann mit viel Getöse loszueiern? :rolleyes:
Die baut er, weil er es kann,so wir die 5 Liter V2 aus einem Flugzeugmotor und davor ist eine 500er Zweitakter zu sehen, die er aus zwei RD 250 zusammen baute


Oder seine 6Zylinder Kawasaki aus zwei 4 Zylinderblöcken


Oder aus zwei Z1300 eine V12

 
tonyubsdell

tonyubsdell

Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
860
Ort
dritter felsbrocken von der sonne aus gesehen
Modell
R1100GS ˋ98
Toll gemacht... Schon irgendwie...

Aber was will man mit einem 500 / 600 + X kg schweren
Moped, das 3 Meter Fuffzich lang und dabei völlig über-
motorisiert ist?

Außer an Treffs oder der Eisdiele im Stand Gas zu geben,
um dann mit viel Getöse loszueiern? :rolleyes:

Falls Arnie noch einen Film drehen sollte, könnte man
ihm die Karre geben. Dann hätte es Sinn und Stil. :)
ich sehe das etwas anders.
mal abgesehen, dass solch ein moped ein einzelstück bleiben wird, sind heutzutage dermaßen viele motorräder mit fahrhilfen ausgestattet, dass die ausfahrt zum betreuten fahren verkommt.
daher sehe ich ein gewisses interesse an fahrzeugen, welche (wieder) eine herausforderung an das fahrkönnen stellen:
beispiele wie 2-takter kawa mach III etc kan jeder ergänzen.
millyards motorräder wie zb auch eine kawa v12 aus 2 gekoppelten 1300- motoren aus der guten alten zeit sind auch referenzen für seine handwerkskunst: seine produkte sehen in der tat aus, als seien sie als originale den japanischen fabriken entsprungen.

guten start euch allen in den tag, gruß,
wolfram
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Legendär auch seine SS 50 und SS 90 umbauten auf die doppelte ZylinderZahl als Vtwin

 
Lucky_Seven

Lucky_Seven

Dabei seit
22.04.2019
Beiträge
324
Ort
Östliches Niedersachsen
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Absolute geile Sache. Finde Typen, die ihre Träume und Fantasien in dieser Art und Weise umsetzen klasse. Fahren möchte ich die Teile nicht, aber die Sahnestücke live bestaunen. tolle Sache.
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730
Und eine 5zylindr Zweitakter mit 1250ccm
endgeil, die würde ich ganz ernsthaft gerne mal testen. Und die 2 x 1300 ccm Kawa finde ich auch bildschön, wobei ich da den Motor schon immer wundervoll finde, für mich ein echtes Kunstwerk. Und ansonsten finde ich seine Umbauten zwar natürlich wenig nützlich, aber sehr, sehr speziell und auch sehr gelungen. Das muss man erst mal können
 
tonyubsdell

tonyubsdell

Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
860
Ort
dritter felsbrocken von der sonne aus gesehen
Modell
R1100GS ˋ98
endgeil, die würde ich ganz ernsthaft gerne mal testen. Und die 2 x 1300 ccm Kawa finde ich auch bildschön, wobei ich da den Motor schon immer wundervoll finde, für mich ein echtes Kunstwerk. Und ansonsten finde ich seine Umbauten zwar natürlich wenig nützlich, aber sehr, sehr speziell und auch sehr gelungen. Das muss man erst mal können
teile deine meinung.
besonderen respekt gilt der tatsache, dass millyard sehr viele teile komplett selber herstellt, und das mit relativ bescheidenen werkzeugen in seiner kleinen werkstatt.
das ist handwerkskunst vom feinsten.
und seine produkte funktionieren.
solventen interessenten baut er seine werke...
 
Thema:

Was für eine geile Maschine!

Was für eine geile Maschine! - Ähnliche Themen

  • Koffer für F800

    Koffer für F800: Hallo, ich für diese Saison auf der Suche nach Koffer für meine F800, hätte da jemand etwas abzugeben oder könnte etwas Empfehlen? LG Lisa
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107 - Ähnliche Themen

  • Koffer für F800

    Koffer für F800: Hallo, ich für diese Saison auf der Suche nach Koffer für meine F800, hätte da jemand etwas abzugeben oder könnte etwas Empfehlen? LG Lisa
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Oben