Was haltet Ihr davon ???

Diskutiere Was haltet Ihr davon ??? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo alle zusammen ! Ich suche ja eine GS und da hat man mir folgendes AN gemacht: - 1100 GS von 97. - 18.000 km gelaufen - neue Batterie -...
L

Logan

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
35
Hallo alle zusammen !

Ich suche ja eine GS und da hat man mir folgendes AN gemacht:

- 1100 GS von 97.
- 18.000 km gelaufen
- neue Batterie
- incl. org. BMW Koffer, ABS, Heizgriffe, FID und Sturzbügel

Preis 5000€

Was haltet ihr davon?
Wäre prima wenn mir jemand was dazu sagen könnte, da ich mich nicht so auskenne.
Schlage ich da zu ??

Vielen Dank im Vorraus für gut gemeinte Ratschläge !
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
In 8 Jahren 18.000 km, da hat das gute Stück wohl
mehr gestanden als daß es gefahren wurde.

Würde das Wartungsheft checken, wie lange der
letzte KD zurückliegt (wg. Ölwechsel). Prüfe auch
die Reifen, wie alt sie sind und in welcher Verfassung
sie sich befinden (spröde?).

Ansonsten viel Glück!

Gruß Ron
 
L

Logan

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
35
Danke für die Einschätzung

Hallo,

das Moped stand wohl wirklich mehr rum.
Springt aber sofort an (hat ne neue Batterie) und zeigt so zumindest
keine Mängel.
Die Reifen müssen aber bald gewechselt werden.
Aber ansonsten siehts ganz gut aus.

Ich denke ich werde es riskieren.

Gruß
Logan
 
Rockhopper1971

Rockhopper1971

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
32
Hi Logan,

und hast du sie jetzt schon geholt?

Hab mir vor kurzem auch eine 1100'er '97 Model mit 18000km,
ohne Koffer und Sturzbügel
für 5500,-€ gekauft und bin voll zufrieden :lol:

Gruß aus Köln
 
L

Logan

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
35
In 14 Tagen werde ich sie abholen.

Hallo Rockhopper1971

Ich habe da jetzt mit mehreren Leuten gesprochen und eigentlich sagten mir alle das man bei dem Preias nichts falsch machen kann.

Dann kommt da noch ne Wunderlichbank drauf (Wie ist das eigentlich mit der Montage, gibts da Probleme ?) und ein paar Handprotektoren.

Hat deine eigentlich einen Seitenständer?
War der Sereienmäßig oder muss man so was nachrüsten?

Schönen Gruß nach Köln!
(Hoffentlich geben die Haie mal Gas)
 
Rockhopper1971

Rockhopper1971

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
32
Ja, der Preis ist unschlagbar ;)

Ich werde mir demnächst mal eine Sitzbank von Bagster anschauen,
die gefällt mir sehr gut und man bekommt sie ebenfals wie bei Wunderlich
auch im austausch gegen die alten Sitz für ca. 290 € beim BMW Händler meines Vertrauens :lol:
und dürfte daher eigentlich keine progleme machen.

Der Seitenständer ist soviel ich weiss Sereienmäßig.
Ihn werde ich irgend wann aufdoppeln, da meine GS sehr schräg steht.

Die Haie werden es schon machen :lol:
 
Thema:

Was haltet Ihr davon ???

Was haltet Ihr davon ??? - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)?

    Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)?: Es gibt in diesem Forum schon einige Threads über Rangierhilfen, und fast alle drehen sich um relativ kleine Teile, die man unter den Hauptständer...
  • Suche Navibrücke und Haltetung

    Navibrücke und Haltetung: Moin Ich suche die original Navi Brücke mit Original Navi Halterung für meine 2014‘ er R1200GS. Gerne auch mit dem aktuellem Navi 6 über Angebote...
  • Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so?

    Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so?: Ja... ich geb´s ja zu - ich hab keine Freunde. So weit - so traurig. :Augenzwinkern_2: Also zumindest keine, die mit mir zusammen während der...
  • Was haltet ihr von folgender Maschine?

    Was haltet ihr von folgender Maschine?: Hallo zusammen, bin Neuling im GS Bereich und brauche daher etwas Hilfe. Bin bisher eine Yamaha Dragstar gefahren, nette Maschine, für weitere...
  • Triple Black teilweise weiß foliert: Was haltet Ihr davon?

    Triple Black teilweise weiß foliert: Was haltet Ihr davon?: Moin zusammen, leicht inspiriert von der neuen 1250 HP hab ich mich entschlossen, meine Triple Black teilweise weiß (Folie mit einem gewissen...
  • Triple Black teilweise weiß foliert: Was haltet Ihr davon? - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)?

    Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)?: Es gibt in diesem Forum schon einige Threads über Rangierhilfen, und fast alle drehen sich um relativ kleine Teile, die man unter den Hauptständer...
  • Suche Navibrücke und Haltetung

    Navibrücke und Haltetung: Moin Ich suche die original Navi Brücke mit Original Navi Halterung für meine 2014‘ er R1200GS. Gerne auch mit dem aktuellem Navi 6 über Angebote...
  • Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so?

    Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so?: Ja... ich geb´s ja zu - ich hab keine Freunde. So weit - so traurig. :Augenzwinkern_2: Also zumindest keine, die mit mir zusammen während der...
  • Was haltet ihr von folgender Maschine?

    Was haltet ihr von folgender Maschine?: Hallo zusammen, bin Neuling im GS Bereich und brauche daher etwas Hilfe. Bin bisher eine Yamaha Dragstar gefahren, nette Maschine, für weitere...
  • Triple Black teilweise weiß foliert: Was haltet Ihr davon?

    Triple Black teilweise weiß foliert: Was haltet Ihr davon?: Moin zusammen, leicht inspiriert von der neuen 1250 HP hab ich mich entschlossen, meine Triple Black teilweise weiß (Folie mit einem gewissen...
  • Oben