Was haltet ihr von solchen Motorradfahren?

Diskutiere Was haltet ihr von solchen Motorradfahren? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...scheinen biologisch abbaubar zu sein...! :sluggish:
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Sind das die neuen Fußrastenverbreiterungen von Touratech?
was Kostenoptimierung in Einkauf und Produktion betrifft, scheint da ein neuer Wind zu wehen.;)

Gruß Thomas
...scheinen biologisch abbaubar zu sein...! :sluggish:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.561
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
"Weitblick" ist wohl was du suchtest?!?
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Ich geb's zu, an ein paar Stellen mußte ich lachen...:redface:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.706
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
bis sich einer weh tut ;)
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.773
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
wie geil ist das denn.......:cool:

der Radfahrer bringt wohl immer wieder seine Reifen auf Temperatur;):o
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.255
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Mir hat ein Radfahrer zwischen Gletsch und Oberwald erst den Stinkfinger gezeigt, mich dann rechts überholt und mit dem Fuss an die Seitenkoffer geschuppst. Das bei Tempo 60...70!
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.324
Ort
mal hier, mal dort
wenn Du so langsam fährst.....


:)


jetzt im Ernst: legt Euch nicht mit todesmutigen Radfahrern bergab an, manche können wirklich was, Respekt!
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.445
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Mir hat ein Radfahrer zwischen Gletsch und Oberwald erst den Stinkfinger gezeigt, mich dann rechts überholt und mit dem Fuss an die Seitenkoffer geschuppst. Das bei Tempo 60...70!
Der wollte dich bestimmt nur anschubsen, damit du wenigstens die erlaubten 80 fährst. ;-)

Gruß Thomas
 
Grazyman

Grazyman

Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
467
Modell
R1200GS Adventure LC
Mir hat ein Radfahrer zwischen Gletsch und Oberwald erst den Stinkfinger gezeigt, mich dann rechts überholt und mit dem Fuss an die Seitenkoffer geschuppst. Das bei Tempo 60...70!
Das wäre aber das plötzliche Ende seiner Radtour gewesen wenn er das bei mir gemacht hätte [emoji41]
 
Thema:

Was haltet ihr von solchen Motorradfahren?

Was haltet ihr von solchen Motorradfahren? - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)?

    Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)?: Es gibt in diesem Forum schon einige Threads über Rangierhilfen, und fast alle drehen sich um relativ kleine Teile, die man unter den Hauptständer...
  • Suche Navibrücke und Haltetung

    Navibrücke und Haltetung: Moin Ich suche die original Navi Brücke mit Original Navi Halterung für meine 2014‘ er R1200GS. Gerne auch mit dem aktuellem Navi 6 über Angebote...
  • Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so?

    Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so?: Ja... ich geb´s ja zu - ich hab keine Freunde. So weit - so traurig. :Augenzwinkern_2: Also zumindest keine, die mit mir zusammen während der...
  • Was haltet ihr von folgender Maschine?

    Was haltet ihr von folgender Maschine?: Hallo zusammen, bin Neuling im GS Bereich und brauche daher etwas Hilfe. Bin bisher eine Yamaha Dragstar gefahren, nette Maschine, für weitere...
  • Triple Black teilweise weiß foliert: Was haltet Ihr davon?

    Triple Black teilweise weiß foliert: Was haltet Ihr davon?: Moin zusammen, leicht inspiriert von der neuen 1250 HP hab ich mich entschlossen, meine Triple Black teilweise weiß (Folie mit einem gewissen...
  • Triple Black teilweise weiß foliert: Was haltet Ihr davon? - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)?

    Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)?: Es gibt in diesem Forum schon einige Threads über Rangierhilfen, und fast alle drehen sich um relativ kleine Teile, die man unter den Hauptständer...
  • Suche Navibrücke und Haltetung

    Navibrücke und Haltetung: Moin Ich suche die original Navi Brücke mit Original Navi Halterung für meine 2014‘ er R1200GS. Gerne auch mit dem aktuellem Navi 6 über Angebote...
  • Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so?

    Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so?: Ja... ich geb´s ja zu - ich hab keine Freunde. So weit - so traurig. :Augenzwinkern_2: Also zumindest keine, die mit mir zusammen während der...
  • Was haltet ihr von folgender Maschine?

    Was haltet ihr von folgender Maschine?: Hallo zusammen, bin Neuling im GS Bereich und brauche daher etwas Hilfe. Bin bisher eine Yamaha Dragstar gefahren, nette Maschine, für weitere...
  • Triple Black teilweise weiß foliert: Was haltet Ihr davon?

    Triple Black teilweise weiß foliert: Was haltet Ihr davon?: Moin zusammen, leicht inspiriert von der neuen 1250 HP hab ich mich entschlossen, meine Triple Black teilweise weiß (Folie mit einem gewissen...
  • Oben