R 1150 GS Adventure Was ist Plus und was ist Masse?

Diskutiere Was ist Plus und was ist Masse? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Von ´nem 12V Stromschlag? Auweia, das nennt man dann künstlerische Freiheit! Gruß, maxquer
G

Gast 16234

Gast
bei geöffnetem Brustkorb reichen 12 V, DAS ist künstlerische Freiheit! :)

jerry-Q

jerry-Q

Modell
R1200GS TB
Hallo Macbeth
Um zum Tema zrück zu kommen. Bei meinem Motorrad ist grau/schwarz Plus fürs Standlicht und braun Masse.
Grau/blau ist Plus für die Instrumentenbeleuchtung. Im Schaltplan ist es auch so beschrieben.Kann es sein dass das weisse Kabel
in wirklichkeit grau ist?

Jerry

Thema:

Was ist Plus und was ist Masse?

Was ist Plus und was ist Masse? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt

Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an. Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
  • Biete Bekleidung LS 2 Explorer Plus Carbon inkl. Cardo

LS 2 Explorer Plus Carbon inkl. Cardo: Biete hier einen gebrauchten LS2 Explorer Plus Carbon in XL an. Der Helm hat ein fast neues Packtalk Louis Edition mit JBL Lautsprechern verbaut...
  • Biete Sonstiges Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.

Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.: Verkaufe mein Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus. Das wurde nur einmal benutzt. Ist so gut wie neu. OVP mit dabei. Versand als...
  • Carpuride Sena S3 Plus und Sprachbedienung

Carpuride Sena S3 Plus und Sprachbedienung: Hallo Ich habe ein Carpuride W702B pro mit einem Samsung S22 verbunden und im Helm ein Sena S3 Haedset verbaut. Die Verbindung und Lautstärken...
  • Erledigt Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand

Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand: Ich verkaufe ein Windschild für eine BMW F850 von Puig und zwar das Modell Tourenscheibe Plus in transparent mit 15cm Lochabstand (siehe Foto!)...
  • Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt

Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an. Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
  • Biete Bekleidung LS 2 Explorer Plus Carbon inkl. Cardo

LS 2 Explorer Plus Carbon inkl. Cardo: Biete hier einen gebrauchten LS2 Explorer Plus Carbon in XL an. Der Helm hat ein fast neues Packtalk Louis Edition mit JBL Lautsprechern verbaut...
  • Biete Sonstiges Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.

Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.: Verkaufe mein Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus. Das wurde nur einmal benutzt. Ist so gut wie neu. OVP mit dabei. Versand als...
  • Carpuride Sena S3 Plus und Sprachbedienung

Carpuride Sena S3 Plus und Sprachbedienung: Hallo Ich habe ein Carpuride W702B pro mit einem Samsung S22 verbunden und im Helm ein Sena S3 Haedset verbaut. Die Verbindung und Lautstärken...
  • Erledigt Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand

Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand: Ich verkaufe ein Windschild für eine BMW F850 von Puig und zwar das Modell Tourenscheibe Plus in transparent mit 15cm Lochabstand (siehe Foto!)...
  • Oben