R 1150 GS Adventure Was ist Plus und was ist Masse?

Diskutiere Was ist Plus und was ist Masse? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Von ´nem 12V Stromschlag? Auweia, das nennt man dann künstlerische Freiheit! Gruß, maxquer
G

Gast 16234

Gast
bei geöffnetem Brustkorb reichen 12 V, DAS ist künstlerische Freiheit! :)

jerry-Q

jerry-Q

Modell
R1200GS TB
Hallo Macbeth
Um zum Tema zrück zu kommen. Bei meinem Motorrad ist grau/schwarz Plus fürs Standlicht und braun Masse.
Grau/blau ist Plus für die Instrumentenbeleuchtung. Im Schaltplan ist es auch so beschrieben.Kann es sein dass das weisse Kabel
in wirklichkeit grau ist?

Jerry

Thema:

Was ist Plus und was ist Masse?

Was ist Plus und was ist Masse? - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!

Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!: Ich darf euch schon heute das brandneue W702 Plus vorstellen – ein CarPlay/Android-Auto-Tablet mit Android 14, integriertem GPS, 64 GB Speicher...
  • BMW Batterieladegerät PLUS

BMW Batterieladegerät PLUS: Hallo zusammen, ich habe das Ladegerät über die Bordsteckdose (Sitzbank) angeschlossen. Nach kurzer Zeit zeigte mir das Ladegerät 67% und begann...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI 6 professionell optimiert plus Zubehör

BMW Navigator VI 6 professionell optimiert plus Zubehör: BMW Motorrad Navigator 6 in sehr gutem gebrauchten Zustand . Das Gerät wurde im letzten Jahr von der GPS-Station professionell optimiert, siehe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Powercomander V R1200 GS bis 2010 plus Abstimm Modul

Powercomander V R1200 GS bis 2010 plus Abstimm Modul: Hallo verkaufe PoCo 5 plus Autotune für BMW R1200 OHC oder DOHC ( OHC Drehzahl etwas niedriger als bei der DOHC ) Einbaufertig 500.- mit...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss)

Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss): Biete kompletten Koffersatz inklusive einem Schlüssel an. Die Koffer haben übliche Gebrauchsspuren (vom Fuß z.B.). Die Koffer haben bis auf die...
  • Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss) - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!

Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!: Ich darf euch schon heute das brandneue W702 Plus vorstellen – ein CarPlay/Android-Auto-Tablet mit Android 14, integriertem GPS, 64 GB Speicher...
  • BMW Batterieladegerät PLUS

BMW Batterieladegerät PLUS: Hallo zusammen, ich habe das Ladegerät über die Bordsteckdose (Sitzbank) angeschlossen. Nach kurzer Zeit zeigte mir das Ladegerät 67% und begann...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI 6 professionell optimiert plus Zubehör

BMW Navigator VI 6 professionell optimiert plus Zubehör: BMW Motorrad Navigator 6 in sehr gutem gebrauchten Zustand . Das Gerät wurde im letzten Jahr von der GPS-Station professionell optimiert, siehe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Powercomander V R1200 GS bis 2010 plus Abstimm Modul

Powercomander V R1200 GS bis 2010 plus Abstimm Modul: Hallo verkaufe PoCo 5 plus Autotune für BMW R1200 OHC oder DOHC ( OHC Drehzahl etwas niedriger als bei der DOHC ) Einbaufertig 500.- mit...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss)

Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss): Biete kompletten Koffersatz inklusive einem Schlüssel an. Die Koffer haben übliche Gebrauchsspuren (vom Fuß z.B.). Die Koffer haben bis auf die...
  • Oben