R 1150 GS Adventure Was ist Plus und was ist Masse?

Diskutiere Was ist Plus und was ist Masse? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Von ´nem 12V Stromschlag? Auweia, das nennt man dann künstlerische Freiheit! Gruß, maxquer
G

Gast 16234

Gast
bei geöffnetem Brustkorb reichen 12 V, DAS ist künstlerische Freiheit! :)

jerry-Q

jerry-Q

Modell
R1200GS TB
Hallo Macbeth
Um zum Tema zrück zu kommen. Bei meinem Motorrad ist grau/schwarz Plus fürs Standlicht und braun Masse.
Grau/blau ist Plus für die Instrumentenbeleuchtung. Im Schaltplan ist es auch so beschrieben.Kann es sein dass das weisse Kabel
in wirklichkeit grau ist?

Jerry

Thema:

Was ist Plus und was ist Masse?

Was ist Plus und was ist Masse? - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 Plus - das CarPlay Tablet (noch nichts für BMW Fahrer, aber 😉)

Carpuride W702 Plus - das CarPlay Tablet (noch nichts für BMW Fahrer, aber 😉): das ist das weltweit erste ausführliche Video zum neuen Carpuride W702 Plus – heute Abend 20:15 Uhr reinschauen 👉 Ein echtes CarPlay-Tablet? 👉...
  • Biete Sonstiges Nagelneues Carpuride 702 Plus

Nagelneues Carpuride 702 Plus: Hallo Gemeinde, biete ein neues Carpuride 702 Plus zum Verkauf. ( kein Pro !! ) Carplay / Android Auto / Android 14 !!!! Neupreis € 330.- mit...
  • Biete Bekleidung Nolan N87 Plus Integralhelm XL 61/62 cm

Nolan N87 Plus Integralhelm XL 61/62 cm: Verkaufe hier meinen Nolan N87 Plus Helm, da er mir einen Tick zu klein ist. Habe mir den Nachfolger eine Nummer größer besorgt. Zustand gut mit...
  • Biete Sonstiges Baehr Sprechanlage Verso Plus und Sono +PMR +Kabel

Baehr Sprechanlage Verso Plus und Sono +PMR +Kabel: Verkaufe 2 Baehr Motorradsprechanlagen Verso Plus und Sono haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert mit allen Kabeln (Funktaster - PMR...
  • Carpuride W702 Plus

Carpuride W702 Plus: Guten Abend zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem neuen Carpuride W702 Plus ?? Gruß Herbert
  • Carpuride W702 Plus - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 Plus - das CarPlay Tablet (noch nichts für BMW Fahrer, aber 😉)

Carpuride W702 Plus - das CarPlay Tablet (noch nichts für BMW Fahrer, aber 😉): das ist das weltweit erste ausführliche Video zum neuen Carpuride W702 Plus – heute Abend 20:15 Uhr reinschauen 👉 Ein echtes CarPlay-Tablet? 👉...
  • Biete Sonstiges Nagelneues Carpuride 702 Plus

Nagelneues Carpuride 702 Plus: Hallo Gemeinde, biete ein neues Carpuride 702 Plus zum Verkauf. ( kein Pro !! ) Carplay / Android Auto / Android 14 !!!! Neupreis € 330.- mit...
  • Biete Bekleidung Nolan N87 Plus Integralhelm XL 61/62 cm

Nolan N87 Plus Integralhelm XL 61/62 cm: Verkaufe hier meinen Nolan N87 Plus Helm, da er mir einen Tick zu klein ist. Habe mir den Nachfolger eine Nummer größer besorgt. Zustand gut mit...
  • Biete Sonstiges Baehr Sprechanlage Verso Plus und Sono +PMR +Kabel

Baehr Sprechanlage Verso Plus und Sono +PMR +Kabel: Verkaufe 2 Baehr Motorradsprechanlagen Verso Plus und Sono haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert mit allen Kabeln (Funktaster - PMR...
  • Carpuride W702 Plus

Carpuride W702 Plus: Guten Abend zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem neuen Carpuride W702 Plus ?? Gruß Herbert
  • Oben