Was kommt unter den Weihnachtsbaum

Diskutiere Was kommt unter den Weihnachtsbaum im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Geht mir genau so, habe im Nov. gekauft mit den gleichen Ausstattungsmerkmalen wie du nur zusätzlich Topcase um die Sache abzurunden;) Meine habe...
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ein Wunsch geht in Erfüllung. Nachdem ich im Sommer mal eine ADI probegefahren hatte, meine GS war im Kundendienst, wird der Traum nun wahr. Mich hatte der Gedanke nicht mehr losgelassen.
Geht mir genau so, habe im Nov. gekauft mit den gleichen Ausstattungsmerkmalen wie du nur zusätzlich Topcase um die Sache abzurunden;)
Meine habe ich allerdings bis April08 beim :) gelassen und so kommt nur ein Bild unter den Tannenbaum:mad: aber dafür brauche ich auch nicht so viele Zweige abschneiden:D:D
Also Glückwunsch noch mal von mir
Gruß Ralf:):p
 
A

Anonym3

Gast
Weihnachtsstollen...

..da ist samstag´s nachts auch schon mal ein ferrari drin;):D

mathias
Servus Mathias:)

:p...ich war Heute mit der Dose beim Tanken:mad:...aber wenigstens habe ich jetzt noch zusätzlich einen 430er:p...den 1. mußte ich zuerst bei derGräfin:) einfordern...für 2 €:cool:...da war aber ein Gutschein bei:cool:...ab dem 2.:p kostet mich ein roter Renner;) nur noch die 30 Liter Sprit:rolleyes:...:D

Grüßle:)
 
A

Anonym3

Gast
...ich träume noch...

ist es ein 2007er Modell?
:)...hätte mich eigentlich auch interessiert...

Ein Wunsch geht in Erfüllung.

Servus Horst:)

Du meldest dich nicht...bestimmt kommst du in letzter Zeit von der ADV nicht runter;)...:cool:

Horst:)...meinen Glückwunsch!!!...Der Wind und Wetterschutz ist bei der 1200er ADV der Hammer!!!...1:0 1200er im Vergleich zur 1150ADV...

Viel Spaß mit dem Teil...Grüße aus dem Allgäu:)

Christoph:)
 
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Hallo,

also ich lasse zu Weihnachten die Füße meiner G/S neu einspeichen!

Frohes Fest

Michael
Hallo Michael,
geilen Ständer hast du ..... da gebaut:):) da pass mal schön auf das nicht die Holzwürmer kommen :D bevor die Füße eingespeicht sind.
Na dann FrohGS Fest
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Hallo Michael,
wenn ich mir deine G/S ansehe hast du wohl einen ziemlich großen Wunschzettel.
Lieber Weihnachtsmann der Michael wünscht sich:
einen Lenker
zwei Reifen
..............................
:D:D:D:D

Lass dich reichlich beschenken!

Gruß
Martin
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.537
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Bald ist Weihnacht überall ...

Hallo Michael,
geilen Ständer hast du ..... da gebaut:):) da pass mal schön auf das nicht die Holzwürmer kommen :D bevor die Füße eingespeicht sind.
Na dann FrohGS Fest
Hallo,
freut mich, das dir mein Ständer so imponiert! ;)
Die G/S steht schon 2 Jahre drauf, und hat bestimmt schon 7 Meilen mit dem Teil zurückgelegt, Alles bombenfest!
Dir auch eine fohes Fest
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.537
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Bald ist Weihnacht überall ...

Hallo Michael,
wenn ich mir deine G/S ansehe hast du wohl einen ziemlich großen Wunschzettel.
Lieber Weihnachtsmann der Michael wünscht sich:
einen Lenker
zwei Reifen
..............................
:D:D:D:D

Lass dich reichlich beschenken!

Gruß
Martin

Hi Martin,
ich glaub, der Weihnachtsmann hat sich im Termin vertan und war schon hier in meiner Garage. Da liegen nämlich noch ne ganze Menge Teile in den Regalen!!! :D
 
L

LoudpipeHerbie

Gast
Hallo

Heute bin ich stachelig und mies gelaunt. Es gibt da nämlich Leute IRL, denen wünsche ich zu Weihnachten die Krätze an den Hals - jawoll!:mad: Das wäre auch mal ein Weihnachtswunsch, der in Erfüllung gehen sollte.

So, jetzt geht's mir besser. Allein schon der Gedanke hebt die Stimmung!

Servus
 
Zuletzt bearbeitet:
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
............ich fand´s ganz herzzerreißend als dann nachher mit dem Dingen auf der Rücksitzbank saß und über alle 4 Backen strahlte. :eek::p:p:p:p:p:eek:

...allein auf der rückbank??:eek::D
na da hatte er aber schön platz zum spielen:D:p*jetztaberduckundwegrenn*

mathias
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ich hab gestern "festgestellt", dass kurzfristig noch ein Zoomobjektiv mit Bildstabilisator den Weg unter den Baum finden wird... es lebe der Kommerz! :D
 
horst-dino

horst-dino

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
252
Ort
Gaildorf
Modell
R1200GS Lc Rallye
In der Tat

Ihr habt völlig recht, ich träum nur noch von der Dicken, nein stimmt nicht ganz, zuerst von meiner Kuschelmaus, die dann den Soziussitz besetzten wird.;)

Ok, in den vergangenen 2 Tagen, 2 mal beim Händler. Sie steht im verkaufsraum, ich komm nicht an ihr vorbei ohne sie sanft zu berühren.

Dienstag kommt Sie, und mein Moggele1 ( R1200GS 6/05) geht.

Kennt ihr sowas, wie absolute Ungeduld.:o

Die Dicke hat den Battle Wing drauf, wollte ich eigentlich nicht, hab dann nochmal moniert, weil mir gesagt wurde entweder Anakee oder Tourance.
Mal schauen.

Mal noch eine Frage, was ist denn als Werkzeug so alles dabei, es ist nicht viel soviel ich weiss.

Ok ich lass es mal für heute. Denkt Dienstag mal an mich.:)

Gruß Horst
 
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Bei mir werden ein paar Hi-End Lautsprecher unter dem Weihnachtsbaum liegen und natürlich meine GS.

Gruss Mario
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Hier kommen die Motorradklamotten für meine Tochter unter den Baum und für die allerbeste Freundin von allen ein Tag Hechlingen.
 
GS Fan

GS Fan

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
257
Ort
München
Modell
1200er Adventure
Bei uns gibt es die GS zu Weihnachten, etwas früher
als geplant, war aber ein guter deal den man mitnehmen mußte ;).
Ansonsten hat man ja "eigentlich" alles :o

T:)M
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Ich bin grad aus Florida zurück. Da habe ich mich in diversen Outlet-Factorystores mit Kleidern eingedeckt und mir ein neues Golfset gekauft. Das ist vorerst mal genug für unter'n Baum.
:D
 
Thema:

Was kommt unter den Weihnachtsbaum

Was kommt unter den Weihnachtsbaum - Ähnliche Themen

  • Kommt wieder eine Streckensperrung am Sudelfeld?

    Kommt wieder eine Streckensperrung am Sudelfeld?: Servus Gemeinde, nachdem das Wochenende vom 06.04. - 07-04. von einigen Unfällen am Sudelfeld überschattet wurde, ist jetzt schon wieder eine...
  • Kommt die neue 1200er GS noch 2024?

    Kommt die neue 1200er GS noch 2024?: Zeigt hier Motorrad die neue 1200er? Luftgekühlt im HP Style. Neue luftgekühlte Boxer-GS angekündigt: Ist das die neue BMW R 12 GS?
  • Kurviger für Apple iOS kommt

    Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • Wie kommt Ihr an euer neues Motorrad?

    Wie kommt Ihr an euer neues Motorrad?: Aktuell wird ja die neues R1300GS heiß diskutiert. Das Mopped und auch jede andere BMW ist ja nicht ganz billig. Mich würde mal gerne...
  • Was kommt (für mich) nach der GS 1200 LC?

    Was kommt (für mich) nach der GS 1200 LC?: Hi zusammen! Nach drei Jahren mit einer gebrauchten GS 1200 LC möchte ich mich verändern. Zwei primäre Gründe: ich hätte gern ein Motorrad mit...
  • Was kommt (für mich) nach der GS 1200 LC? - Ähnliche Themen

  • Kommt wieder eine Streckensperrung am Sudelfeld?

    Kommt wieder eine Streckensperrung am Sudelfeld?: Servus Gemeinde, nachdem das Wochenende vom 06.04. - 07-04. von einigen Unfällen am Sudelfeld überschattet wurde, ist jetzt schon wieder eine...
  • Kommt die neue 1200er GS noch 2024?

    Kommt die neue 1200er GS noch 2024?: Zeigt hier Motorrad die neue 1200er? Luftgekühlt im HP Style. Neue luftgekühlte Boxer-GS angekündigt: Ist das die neue BMW R 12 GS?
  • Kurviger für Apple iOS kommt

    Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • Wie kommt Ihr an euer neues Motorrad?

    Wie kommt Ihr an euer neues Motorrad?: Aktuell wird ja die neues R1300GS heiß diskutiert. Das Mopped und auch jede andere BMW ist ja nicht ganz billig. Mich würde mal gerne...
  • Was kommt (für mich) nach der GS 1200 LC?

    Was kommt (für mich) nach der GS 1200 LC?: Hi zusammen! Nach drei Jahren mit einer gebrauchten GS 1200 LC möchte ich mich verändern. Zwei primäre Gründe: ich hätte gern ein Motorrad mit...
  • Oben