Was kommt unter den Weihnachtsbaum

Diskutiere Was kommt unter den Weihnachtsbaum im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hoffentlich ein Stativ für die Sony Cybershot DSC-H9. Zwar nicht mehr rechtzeitig für unter den (nicht vorhandenen) Weihnachtsbaum aber dafür...
VerfahrniGS

VerfahrniGS

Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
129
Ort
Hessen
Modell
BMW R1200 GS Rallye / NSU Lux, ETZ 251
Hoffentlich ein Stativ für die Sony Cybershot DSC-H9.
Zwar nicht mehr rechtzeitig für unter den (nicht vorhandenen) Weihnachtsbaum aber dafür gleich im Januar kommt die Fußrastenanlage der Rockster an meine GS. :)
 
B

beak

Gast
Ein Wunsch geht in Erfüllung. Nachdem ich im Sommer mal eine ADI probegefahren hatte, meine GS war im Kundendienst, wird der Traum nun wahr. Mich hatte der Gedanke nicht mehr losgelassen.
Hab ja schon mal vorgefühlt.
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=13977

Ausstattung habe ich, Heizgriffe, Integral mit ABS, Koffer ohne Topcase
Blinkergläser in weiß, Zusatzscheinwerfer, Bordcomputer Auspuff verchromt


Sie wird auch das ganze Jahr zugelassen sein.

Warum ich nicht gewartet habe, bis die Neue Dicke da ist ? Erstens konnte ich ganz nett handeln, zweitens ist das so eine Sache mit der Vollkasko,
ICH WOLLTE SIE ZU WEIHNACHTEN
Für Tips, rund um die ADI, wäre ich Dankbar, auch was die bekannten Probs wie Bremsenrubbeln usw, los ist.

Liebe Grüße Horst

PS: So sieht sie in etwa aus, aber ohne Top und andere Bereifung.
Ach ja, ich freu micjh wie ein kleines Kind, das zu Weihnacht eine Eisenbahn bekommt. Grins
Hey Gratulation!!!
Seh´s jetzt erst! Wir haben jetzt auch eine in der Garage, sprich mein Gatte hat siche eine zugelegt. GIGANTISCH! Wünsch Dir viel Spaß damit! Wenns mal paßt dann werd ich von unseren Beiden (GS 1200 und Adventure) mal ein Foto reinstellen.

Ein harmonisches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches (Biker)Jahr!
Gabi
 
R1F800

R1F800

Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
717
Ort
Pulheim
Modell
F800GS
Bei uns kommt ein
WERBUNGSMODUSAN>
HAZET 1/2´´Ratschenkasten und ein FACOM JET6XL unter ehm neben den Baum lool
Naja, der Filius fährt dann eher auf die kleinen Baukästen von LEGO ab.
<WERBUNGSMODUSAUS
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Zu Weihnachten:confused:

Mietkaution für eine ADV vom Juni...Kundendienst für die Dose vom November...hopsgegangener Staubsauger von letzter Woche:eek:...bei mir ist das ganze Jahr Bescherung:(

Gruß:)
Moin,

dem möchte ich mich mal schnell anschliessen :D Ich feier im letzten halben Jahr ständig Weihnachten :o

August 2007

Unfall mit der GS

August bis Oktober 2007

regelmäßiger Käufer in der Bucht = Ersatzteile für die GS

September 2007

Reparatur der Q

Wohnmobil fällt wegen defekter Bremsanlage durch den TÜV

November 2007

Rechner wird immer langsamer und ..... tschüss ...
Auspuffanlage Dose komplett neu .... hmm ...
Winterreifen Dose ..... hmmm ..

Dezember 2007

Weihnachten !!! :D

Ach ja,

Meine Dose hat ihr Weihnachtsgeschenk weg ;) = Oilwechsel und ne Umweltplakette :D ....

Jau und jetzt Silvester :D feiern in Berlin :D:D
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo,

meine 08er wird es wohl nicht mehr unter den Baum schaffen, aber was soll es. Kommt der Weihnachtsmann eben im Februar nochmals vorbei.;)

Allen ein frohes Fest und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr.

VG aus Düsseldorf
Dirk
 
W

w650

Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
45
Ort
nähe Osnabrück
Modell
R12GS und andere
Wollte mir ne Megamoto unter dem Baum stellen, wurde aber vom unfreundlichen erfolgreich verhindert.
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Es ist bald wieder soweit....DSCF9022.jpg

Ist was für alle GS-Fahrer und Hobbytrinker :o
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.770
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Für einen GS-Fahrer vielleicht, für einen Hobbytrinker eher nicht! Da passt doch garnichts mehr rein, in die Buddel.:cool:

Gruß,
maxquer
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
- Helite-Airbagweste in Leuchtgelb (ich mag gelb) :o
 
G

Gast20919

Gast
Wir haben keinen Weihnachtsbaum ....und Geschenke gibt es auch nicht ....

Die Stadt mit der Zwangsberieselung in Form von Weihnachtsliedern und all der Hektik wird gemieden .

Meine Frau geht arbeiten und ich sitze wahrscheinlich in der Werkstatt und bastel ein bisschen an einer meiner Mopeds ...


ach was ist das schön wenn man von Zwängen befreit ist ....!!!
 
Ralph1969

Ralph1969

Dabei seit
19.09.2016
Beiträge
97
Ort
Wetzlar
Modell
R 1200 GS
Möglicherweise ne elektronische Kompassnadel für meine Q.
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Endurostiefel und -Textilhose.... Im März geht es schließlich nach Hechlingen :cool:
 
Thema:

Was kommt unter den Weihnachtsbaum

Was kommt unter den Weihnachtsbaum - Ähnliche Themen

  • Kommt wieder eine Streckensperrung am Sudelfeld?

    Kommt wieder eine Streckensperrung am Sudelfeld?: Servus Gemeinde, nachdem das Wochenende vom 06.04. - 07-04. von einigen Unfällen am Sudelfeld überschattet wurde, ist jetzt schon wieder eine...
  • Kommt die neue 1200er GS noch 2024?

    Kommt die neue 1200er GS noch 2024?: Zeigt hier Motorrad die neue 1200er? Luftgekühlt im HP Style. Neue luftgekühlte Boxer-GS angekündigt: Ist das die neue BMW R 12 GS?
  • Kurviger für Apple iOS kommt

    Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • Wie kommt Ihr an euer neues Motorrad?

    Wie kommt Ihr an euer neues Motorrad?: Aktuell wird ja die neues R1300GS heiß diskutiert. Das Mopped und auch jede andere BMW ist ja nicht ganz billig. Mich würde mal gerne...
  • Was kommt (für mich) nach der GS 1200 LC?

    Was kommt (für mich) nach der GS 1200 LC?: Hi zusammen! Nach drei Jahren mit einer gebrauchten GS 1200 LC möchte ich mich verändern. Zwei primäre Gründe: ich hätte gern ein Motorrad mit...
  • Was kommt (für mich) nach der GS 1200 LC? - Ähnliche Themen

  • Kommt wieder eine Streckensperrung am Sudelfeld?

    Kommt wieder eine Streckensperrung am Sudelfeld?: Servus Gemeinde, nachdem das Wochenende vom 06.04. - 07-04. von einigen Unfällen am Sudelfeld überschattet wurde, ist jetzt schon wieder eine...
  • Kommt die neue 1200er GS noch 2024?

    Kommt die neue 1200er GS noch 2024?: Zeigt hier Motorrad die neue 1200er? Luftgekühlt im HP Style. Neue luftgekühlte Boxer-GS angekündigt: Ist das die neue BMW R 12 GS?
  • Kurviger für Apple iOS kommt

    Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • Wie kommt Ihr an euer neues Motorrad?

    Wie kommt Ihr an euer neues Motorrad?: Aktuell wird ja die neues R1300GS heiß diskutiert. Das Mopped und auch jede andere BMW ist ja nicht ganz billig. Mich würde mal gerne...
  • Was kommt (für mich) nach der GS 1200 LC?

    Was kommt (für mich) nach der GS 1200 LC?: Hi zusammen! Nach drei Jahren mit einer gebrauchten GS 1200 LC möchte ich mich verändern. Zwei primäre Gründe: ich hätte gern ein Motorrad mit...
  • Oben