Was macht ein Qfahrer um sich die lange Wartezeit auf den Frühling zu verkürzen

Diskutiere Was macht ein Qfahrer um sich die lange Wartezeit auf den Frühling zu verkürzen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ratschläge aller Art werden gerne angenommen:confused: Grüße aus dem verschneiten Mfr.:rolleyes: Ade thoms:cool:
thoms

thoms

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Ratschläge aller Art werden gerne angenommen:confused:
Grüße aus dem verschneiten Mfr.:rolleyes:
Ade thoms:cool:

femto

femto

... kleinere Tagestouren vielleicht?! ;):D:p

A

ArmerIrrer

Gast
ach es ist noch nicht Frühling?? Komisch, ich dachte der kommt gleich nach dem Herbst... :eek: Muss ich wohl nochmal googlen... :D

G

Gast15171

Gast
:cool:lötlampe ans vorderrad binden und das rotzeis wegbrennen.:cool:

.​

IamI

IamI

Modell
K51 (2015); K14 (2002); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

einfach fahren!
Sofern kein Eis und Schnee liegt jeden Tag in die Arbeit und am Wochenende kleine aber feine Kurztouren.

liebe Grüße

Wolfgang

Feldjäger

Feldjäger

..... was für langeweile langeweile ?

Man du solltest die langeweile dafür nutzen dir zu überlegen was für
ein Motorrad du dir besorgen könntest was Wintertauglich ist :cool::D

thoms

thoms

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Man du solltest die langeweile dafür nutzen dir zu überlegen was für
ein Motorrad du dir besorgen könntest was Wintertauglich ist :cool::D
Hallo grüne Lady
Das ist nicht die Problematic:rolleyes: ,eher die Finazministerin:(,Moped ;800 GS od. die Dakar die sind rar.:confused:
Weist dieser Gedanke spuckt mir schon lange im Kopf.
Danke für den Tipp:cool:
ciao thoms

Feldjäger

Feldjäger

gerne .....

Hallo grüne Lady
Das ist nicht die Problematic:rolleyes: ,eher die Finazministerin:(,Moped ;800 GS od. die Dakar die sind rar.:confused:
Weist dieser Gedanke spuckt mir schon lange im Kopf.
Danke für den Tipp:cool:
ciao thoms

frage : warum kannst du mit der GS jetzt nicht fahren ?
Zu viel Schnee oder Weichei wegen Kälte ;):p:eek:

(was bin ich froh das ich mir kaufen kann was und wann ich will und
keinen Fragen muss, das wohl ist wohl Luxus )

thoms

thoms

Themenstarter
Modell
R1200 GS
frage : warum kannst du mit der GS jetzt nicht fahren ?
Zu viel Schnee oder Weichei wegen Kälte ;):p:eek:

(was bin ich froh das ich mir kaufen kann was und wann ich will und
keinen Fragen muss, das wohl ist wohl Luxus )
Indianer kennen keinen Schmerz:rolleyes::rolleyes:
Der Mittelfranke kein frieren:p:D

Thema:

Was macht ein Qfahrer um sich die lange Wartezeit auf den Frühling zu verkürzen

Was macht ein Qfahrer um sich die lange Wartezeit auf den Frühling zu verkürzen - Ähnliche Themen

• Hinterradbremse macht sich selbstständig

Hinterradbremse macht sich selbstständig: Hallo zusammen Habe im Forum nichts über das folgende Problem gefunden - aber evtl. tritt es auch bei anderen auf und wissen um Abhilfe. Auf der...
  • Was macht ein "gutes Fahrwerk" technisch aus?

Was macht ein "gutes Fahrwerk" technisch aus?: Moin, manche Motorradfahrwerke bekommen es gespenstisch gut hin, kleinere Straßenunebenheiten (Asphalt-Abplatzungen oder geflickte Stellen in der...
  • ABS macht laufend Selbsttest beim Bremsen bei Schrittgeschwindigkeit

ABS macht laufend Selbsttest beim Bremsen bei Schrittgeschwindigkeit: Hallo Zusammen, ich war mit der Dicken (R1100GS BJ 94 mit ABS) in Kroatien auf dem ACT. Da bin ich 2 mal wegen der heftigen Bora Windböen auf...
  • Zündung ist weg und/oder Batterie macht beim Starten schlapp

Zündung ist weg und/oder Batterie macht beim Starten schlapp: Hallo zusammen, ich bin hier neu, obwohl ich meine 1100 GS nun schon seit 31 Jahren fahre. Jahrelang musste ich nix basteln (fahre aber auch nur...
  • F900 GS Kettenschutz macht Geräusche

F900 GS Kettenschutz macht Geräusche: Hallo, ich habe im Januar 2025 eine neue BMW F900 GS gekauft. Ich bin zur Zeit in Spanien offroad unterwegs. Wenn es etwas härter zur Sache geht...
  • F900 GS Kettenschutz macht Geräusche - Ähnliche Themen

• Hinterradbremse macht sich selbstständig

Hinterradbremse macht sich selbstständig: Hallo zusammen Habe im Forum nichts über das folgende Problem gefunden - aber evtl. tritt es auch bei anderen auf und wissen um Abhilfe. Auf der...
  • Was macht ein "gutes Fahrwerk" technisch aus?

Was macht ein "gutes Fahrwerk" technisch aus?: Moin, manche Motorradfahrwerke bekommen es gespenstisch gut hin, kleinere Straßenunebenheiten (Asphalt-Abplatzungen oder geflickte Stellen in der...
  • ABS macht laufend Selbsttest beim Bremsen bei Schrittgeschwindigkeit

ABS macht laufend Selbsttest beim Bremsen bei Schrittgeschwindigkeit: Hallo Zusammen, ich war mit der Dicken (R1100GS BJ 94 mit ABS) in Kroatien auf dem ACT. Da bin ich 2 mal wegen der heftigen Bora Windböen auf...
  • Zündung ist weg und/oder Batterie macht beim Starten schlapp

Zündung ist weg und/oder Batterie macht beim Starten schlapp: Hallo zusammen, ich bin hier neu, obwohl ich meine 1100 GS nun schon seit 31 Jahren fahre. Jahrelang musste ich nix basteln (fahre aber auch nur...
  • F900 GS Kettenschutz macht Geräusche

F900 GS Kettenschutz macht Geräusche: Hallo, ich habe im Januar 2025 eine neue BMW F900 GS gekauft. Ich bin zur Zeit in Spanien offroad unterwegs. Wenn es etwas härter zur Sache geht...
  • Oben