Mir ist die Zeit zu schade, irgendwelchen loosern mit übersteigertem Selbstwertgefühl beim Versuch zu singen zuzuschauen. Ich habe auch keine Freude daran, mich über diese Vollpfosten lustig zu machen. Allerdings höre ich da verflucht oft mit halbem Ohr gezwungenermassen zu, da meine Frau sich auch - ich vermute jede- solche Sendungen reinzieht.
Ich habe eigentlich immer irgendwas anderes zu tun als Fern zu sehen, daher ist es mir egal, was Frauchen sich anschaut.
Wenn Fernsehen ihr Hobby ist? Unschön ist nur, wenn sie dann rumnörgelt, dass ich nichts mit ihr zusammen .....
Wobei so beim gezwungenzuhören ist mir aufgefallen, dass bei Voice of Germany und auch heute bei XFucktor wirklich tolle Qualität am Start ist und da gibt es dann schon öfters, dass ich mich dazusezte --- nein auf das Sofa lege.
Daher möchte ich gerne differenzieren zwischen Müll mit Thomas G. und dem Sängerkumpel von Thomas A. und den zwei doch guten genannten Sendungen.
Vielleicht ist es so wie mit der BILD-Zeitung. Keiner liest sie aber täglich werden über eine Million davon verkauft.