Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS??

Diskutiere Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS?? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wär es nicht am besten, wenn der ganze Firlefanz mal richtig funktioniert ohne Wenn und Aber?????? Oder ist das zuviel verlangt für ein...
T

Tpauli1977

Modell
BMW 1250 GSA Trophy
Wär es nicht am besten, wenn der ganze Firlefanz mal richtig funktioniert ohne Wenn und Aber?????? Oder ist das zuviel verlangt für ein hochpreisiges 🏍🤔

G

gstommy68

Kann ich mich nur anschließen
Dezember '25 zugelassen bis jetzt knapp 9000 km gefahren.
Keine Fehlermeldungen, nix klappert, einfach top

Kann ich mich nur anschließen
Dezember '25 zugelassen bis jetzt knapp 9000 km gefahren.
Keine Fehlermeldungen, nix klappert, einfach top
Ja, diese Maschinen mag es auch geben, aber ich finde diese reflexartige posten von solchen Beiträgen doch sehr bezeichnend, das man solche ( Selbstverständlichkeiten) hier OT posten muss.

smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
Ich träume von einer 1350er, die ich konsequent mit „ohne Klimbim“ bestellen kann!

K

K1300S

Habe gerade die neue Motorrad Zeitung bekommen. Titelbild neue R1350GS.
Mehr Hubraum, 150PS, neuer Scheinwerfer, neuer Sitz. Verkleidung leicht anders.

Ob es 100% so kommt Wissen sie aber nicht. Erfahrungsgemäß sind sie aber immer nah dran.

G

gstommy68

Im Prinzip steht da nicht wirklich Neues drin. Paar Computerentwürfe die an die 1250 GS erinnern mögliche Spekulationen über 50 ccm mehr und 150 PS. Aber alles spekulativ. Meiner Meinung muss das Sommerloch gefüllt werden.

Ein Foto kann sicher der Laberheini aus #. 49 hier einstellen der Forenteinehmer mit anderen Meinungen als Trolle diskreditiert

Zuletzt bearbeitet:
Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
der Laberheini aus #. 49 hier einstellen
Das ist nur einer dieser „Fanboys“, der fällt ständig durch solche Interaktionen auf….

Wenn sie wirklich annähernd so wie abgebildet kommen würde und das kann man BMW nur wünschen, wäre das für mich eine Überlegung wert!

Hoffentlich lassen die den Motor so wie er ist, ansonsten geht das Theater vielleicht wieder von vorne los…🤷🏻‍♂️

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS jetzt mit A
Im Prinzip steht da nicht wirklich Neues drin. Paar Computerentwürfe die an die 1250 GS erinnern mögliche Spekulationen über 50 ccm mehr und 150 PS. Aber alles spekulativ. Meiner Meinung muss das Sommerloch gefüllt werden.

Ein Foto kann sicher der Laberheini aus #. 49 hier einstellen der Forenteinehmer mit anderen Meinungen als Trolle diskreditiert
Den Motorradbeitrag aber messerscharf analysiert 😄👍 hätte ich gar nicht so erwartet.

Das ist nur einer dieser „Fanboys“, der fällt ständig durch solche Interaktionen auf….

Wenn sie wirklich annähernd so wie abgebildet kommen würde und das kann man BMW nur wünschen, wäre das für mich eine Überlegung wert!

Hoffentlich lassen die den Motor so wie er ist, ansonsten geht das Theater vielleicht wieder von vorne los…🤷🏻‍♂️
stimmt, als BMW Fanboy liegst du nicht ganz so falsch, mag die Marke schon. Gibt zwar noch ein paar andere Hersteller für mich, BMW liegt aber schon weit vorn.

Ansonsten um zum Thema zurück zu kommen, wünsche ich mir fürs neue Modelljahr bitte weiterhin keine beleuchteten Schalter und falls doch, dann nur als extra gegen Aufpreis 😁

Zuletzt bearbeitet:
monteverdihai

monteverdihai

Modell
1250 GSA
beleuchtete Schalter

Moin,

ich finde, die Schaltergarnitur schon überarbeitungswürdig:
Vor einer Beleuchtung würde ich mir stärkere Schalter wünschen, nicht so fitzelig (insbesondere Blinker und Tempomat), gern auch wieder Rückkehr zum getrennten Blinker und, falls Garniturbeleuchtung, dann ja vielleicht ausschaltbar(?),

monteverdihai

monteverdihai

Modell
1250 GSA
150PS

mir wäre wichtiger, daß die mgl. Endgeschwindigkeit bei 250km/h läge/ Beschleunigung/ Kraft und Durchzug scheint mir ausreichend zu sein,

monteverdihai

monteverdihai

Modell
1250 GSA
und ich schließe mich dem vorangegangenen Vorschlag einer echten durchdachten Pure- Variante in sinnvoller Grundausstattung an, die ohne Firlefanz daherkommt zu´nem sehr attraktiven Preis unter 20k mit 30l Tankvolumen, vielleicht verteilt auf einen zusätzlichen Tank an der Sitzbank,

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
und ich schließe mich dem vorangegangenen Vorschlag einer echten durchdachten Pure- Variante in sinnvoller Grundausstattung an, die ohne Firlefanz daherkommt zu´nem sehr attraktiven Preis unter 20k mit 30l Tankvolumen, vielleicht verteilt auf einen zusätzlichen Tank an der Sitzbank,
Wer braucht 600 km Reichweite in Mitteleuropa?

Thema:

Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS??

Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS?? - Ähnliche Themen

• Suche Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?

Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?: Hallo GS-Freunde, wie in der Überschrift schon genannt, bevor ich mich jetzt in die Software reinfuxe und dann ... Ach Gott nee. Hier gibt es doch...
  • Dinge, die man nicht braucht, die ich trotzdem mag

Dinge, die man nicht braucht, die ich trotzdem mag: Ich starte mal mit Aufklebern, bin gespannt, was noch so kommt..
  • Sie mag ab 5000 upm nicht mehr

Sie mag ab 5000 upm nicht mehr: Hallo liebe Leute , Kaum hat meine alte Dame gestern die 600tkm hinter sich gebracht hat sie sich vorgenommen mich zu ärgern 😢. Sie - 1150 gs bj...
  • Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?

Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?: Hallo, Quad Lock sagt man sollte die MAG Halterung nicht auf dem Motorrad nutzen, da die Magnete dafür nicht geeignet sind. Ist es denn nicht...
  • SP Connect - Mag-Align

SP Connect - Mag-Align: Mag-Align ist ein intuitives Ausrichtungssystem, das dafür sorgt, dass dein Smartphone sich optimal auf deinem bevorzugten SP Connect-Mount...
  • SP Connect - Mag-Align - Ähnliche Themen

• Suche Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?

Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?: Hallo GS-Freunde, wie in der Überschrift schon genannt, bevor ich mich jetzt in die Software reinfuxe und dann ... Ach Gott nee. Hier gibt es doch...
  • Dinge, die man nicht braucht, die ich trotzdem mag

Dinge, die man nicht braucht, die ich trotzdem mag: Ich starte mal mit Aufklebern, bin gespannt, was noch so kommt..
  • Sie mag ab 5000 upm nicht mehr

Sie mag ab 5000 upm nicht mehr: Hallo liebe Leute , Kaum hat meine alte Dame gestern die 600tkm hinter sich gebracht hat sie sich vorgenommen mich zu ärgern 😢. Sie - 1150 gs bj...
  • Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?

Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?: Hallo, Quad Lock sagt man sollte die MAG Halterung nicht auf dem Motorrad nutzen, da die Magnete dafür nicht geeignet sind. Ist es denn nicht...
  • SP Connect - Mag-Align

SP Connect - Mag-Align: Mag-Align ist ein intuitives Ausrichtungssystem, das dafür sorgt, dass dein Smartphone sich optimal auf deinem bevorzugten SP Connect-Mount...
  • Oben