T
Tpauli1977
Wär es nicht am besten, wenn der ganze Firlefanz mal richtig funktioniert ohne Wenn und Aber?????? Oder ist das zuviel verlangt für ein hochpreisiges 

Kann ich mich nur anschließenBj.05/25 null,null Probleme läuft wie sie soll ,einfach nur ein Top Bike.

Kann ich mich nur anschließen
Dezember '25 zugelassen bis jetzt knapp 9000 km gefahren.
Keine Fehlermeldungen, nix klappert, einfach top
Ja, diese Maschinen mag es auch geben, aber ich finde diese reflexartige posten von solchen Beiträgen doch sehr bezeichnend, das man solche ( Selbstverständlichkeiten) hier OT posten muss.Kann ich mich nur anschließen
Dezember '25 zugelassen bis jetzt knapp 9000 km gefahren.
Keine Fehlermeldungen, nix klappert, einfach top

Grundsätzlich darf man alles posten. Aber hier werden Wünsche an das neue Modelljahr gepostet. Für die Zufriedenheitsposts gibt es geeignetere Threads.Warum nicht
Oder darf man nur negative Sachen Posten.?

Dann warte mal auf die Zeitschrift „Motorrad“ die offiziell am Freitag erscheint, da ist was dazu auf der Titelseite..… was dazu drinsteht weiß ich allerdings nicht…..Ich träume von einer 1350er, die ich konsequent mit „ohne Klimbim“ bestellen kann!

Lass dich hier nicht von den Forumstrollen ärgern die von Anfang an mit der 1300er eh nichts anfangen konnten.Warum nicht
Oder darf man nur negative Sachen Posten.?

Ein Foto kann sicher der Laberheini aus #. 49 hier einstellen der Forenteinehmer mit anderen Meinungen als Trolle diskreditiertZeig mal n Foto.