Was man schon lange über die Qualität von BMW Motorrädern wissen wollte, aber ....

Diskutiere Was man schon lange über die Qualität von BMW Motorrädern wissen wollte, aber .... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bei meiner GS 2005 war nach 30 T km Schluss. Irreparabler Motorschaden (Pleul sagte guten Tag). Bin auf der Suche nach einem Ersatzmotor. Ist...
S

stpfau

Modell
1200 GS
Bei meiner GS 2005 war nach 30 T km Schluss. Irreparabler Motorschaden (Pleul sagte guten Tag). Bin auf der Suche nach einem Ersatzmotor.
Ist aber sicher nicht typisch für die Boxer.
Hab ja noch die gute K 100 RS :)
Gruß
stpfau

Thema:

Was man schon lange über die Qualität von BMW Motorrädern wissen wollte, aber ....

Was man schon lange über die Qualität von BMW Motorrädern wissen wollte, aber .... - Ähnliche Themen

• Auspuff, neugierig wäre ich schon

Auspuff, neugierig wäre ich schon: Für BMW R1300GS ADV R1300R R1300RS Motorrad Auspuff Slip-on Linie Ändern Edelstahl Mittelrohr S7 Schalldämpfer Abenteuer Moto Escape 62,99€ Für...
  • Biete Sonstiges ❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️

❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️: Hallo, wir verkaufen hier ein doppeltes Geburtstagsgeschenk: Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa (KUNTH Bildband) NEU UNGELESEN...
  • Merkwürdig ist das schon

Merkwürdig ist das schon: Hat BMW abgekupfert
  • 2 schöne Touren im Kaiserwinkl ab Kössen (Zillertaler Höhenstraße,......)

2 schöne Touren im Kaiserwinkl ab Kössen (Zillertaler Höhenstraße,......): Jede Tour hat evtl 240 km und ist ganztagsfüllend👍😉
  • Alpenpässe? Ach nööö nicht schon wieder!

Alpenpässe? Ach nööö nicht schon wieder!: Meine Wenigkeit als Tourguide, mein Sohn, ein selbst verlängertes Wochenende und zwei Tiroler Spezl. Motorradtour war angesagt. Wünsche von jeder...
  • Alpenpässe? Ach nööö nicht schon wieder! - Ähnliche Themen

• Auspuff, neugierig wäre ich schon

Auspuff, neugierig wäre ich schon: Für BMW R1300GS ADV R1300R R1300RS Motorrad Auspuff Slip-on Linie Ändern Edelstahl Mittelrohr S7 Schalldämpfer Abenteuer Moto Escape 62,99€ Für...
  • Biete Sonstiges ❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️

❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️: Hallo, wir verkaufen hier ein doppeltes Geburtstagsgeschenk: Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa (KUNTH Bildband) NEU UNGELESEN...
  • Merkwürdig ist das schon

Merkwürdig ist das schon: Hat BMW abgekupfert
  • 2 schöne Touren im Kaiserwinkl ab Kössen (Zillertaler Höhenstraße,......)

2 schöne Touren im Kaiserwinkl ab Kössen (Zillertaler Höhenstraße,......): Jede Tour hat evtl 240 km und ist ganztagsfüllend👍😉
  • Alpenpässe? Ach nööö nicht schon wieder!

Alpenpässe? Ach nööö nicht schon wieder!: Meine Wenigkeit als Tourguide, mein Sohn, ein selbst verlängertes Wochenende und zwei Tiroler Spezl. Motorradtour war angesagt. Wünsche von jeder...
  • Oben