was neues

Diskutiere was neues im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Was mach ich nur falsch mit meiner Aprilia ?:confused: Wo die doch immer so anfällig sind. In 1,5 Jahren und 8.000km war die nur zur Inspektion...
C

capo-fahrer

Modell
Zündapp KS 175, Aprilia Caponord
Was mach ich nur falsch mit meiner Aprilia ?:confused:

Wo die doch immer so anfällig sind. In 1,5 Jahren und 8.000km war die nur zur Inspektion in der Werkstatt. Ja ich weis das ist nicht viel.

Sonst war nix außer tanken und Kette schmieren. Die Werkstatt hat sogar einen guten Ruf und (40 Jahre Motorräder, über 20 Jahre Aprilia).

Auch keine verdrehten Protektoren, keine Ringantennen-Probleme, keine zu kurzen Bremsleitungen ... selbst das ABS funktionierte bisher immer einwandfrei.

Langsam mach ich mir sorgen, das scheint wohl nicht normal zu sein. :rolleyes:

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
nicht jedes Mopped, das aus Italien kommt, ist schlecht. Aprili ist da sicher das Beste, was man von dort bekommen kann und ich hätte (mittlerweile) keine Bedenken mehr, eine zu kaufen.

F

frank69

Gast
Ich hatte vor meiner GS eine Pegaso, 650ccm, Einzylinder. Super Optik, sehr zuverlässig, war ein tolles Teil. BMW hat nicht umsonst bei Aprilia bauen lassen. Wenn nur das Händlernetz etwas besser wäre, der einzige Apriliadealer in meiner Gegend ist ein Rollerfreak...

Schönes Wochenende !

G

gorash

igi wenn du wirklich tauschen würdest sag bescheid wegen deiner gs:)

Thema:

was neues

was neues - Ähnliche Themen

• Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Lieferzeiten neue R 1300GS

Lieferzeiten neue R 1300GS: Habe Ende Juni (27.06) meine neue GS bestellt mit einer Lieferzusage von ca. 4 Wochen. Ein Bekannter hatte bei seinem BMW Händler am Samstag...
  • Lieferzeiten neue R 1300GS - Ähnliche Themen

• Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Lieferzeiten neue R 1300GS

Lieferzeiten neue R 1300GS: Habe Ende Juni (27.06) meine neue GS bestellt mit einer Lieferzusage von ca. 4 Wochen. Ein Bekannter hatte bei seinem BMW Händler am Samstag...
  • Oben