was neues

Diskutiere was neues im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Was mach ich nur falsch mit meiner Aprilia ?:confused: Wo die doch immer so anfällig sind. In 1,5 Jahren und 8.000km war die nur zur Inspektion...
C

capo-fahrer

Modell
Zündapp KS 175, Aprilia Caponord
Was mach ich nur falsch mit meiner Aprilia ?:confused:

Wo die doch immer so anfällig sind. In 1,5 Jahren und 8.000km war die nur zur Inspektion in der Werkstatt. Ja ich weis das ist nicht viel.

Sonst war nix außer tanken und Kette schmieren. Die Werkstatt hat sogar einen guten Ruf und (40 Jahre Motorräder, über 20 Jahre Aprilia).

Auch keine verdrehten Protektoren, keine Ringantennen-Probleme, keine zu kurzen Bremsleitungen ... selbst das ABS funktionierte bisher immer einwandfrei.

Langsam mach ich mir sorgen, das scheint wohl nicht normal zu sein. :rolleyes:

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
nicht jedes Mopped, das aus Italien kommt, ist schlecht. Aprili ist da sicher das Beste, was man von dort bekommen kann und ich hätte (mittlerweile) keine Bedenken mehr, eine zu kaufen.

F

frank69

Gast
Ich hatte vor meiner GS eine Pegaso, 650ccm, Einzylinder. Super Optik, sehr zuverlässig, war ein tolles Teil. BMW hat nicht umsonst bei Aprilia bauen lassen. Wenn nur das Händlernetz etwas besser wäre, der einzige Apriliadealer in meiner Gegend ist ein Rollerfreak...

Schönes Wochenende !

G

gorash

igi wenn du wirklich tauschen würdest sag bescheid wegen deiner gs:)

Thema:

was neues

was neues - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Neuer 50/50 Reifen für 2026

Neuer 50/50 Reifen für 2026: Allen einen" Satten Drift " Ins Neue Jahr 2926
  • Biete R 1300 GS Spritzschutz, Hinterradabdeckung o. Eislöffel Neu!

Spritzschutz, Hinterradabdeckung o. Eislöffel Neu!: Biete Spritzschutz für 1300er GS im Neuzustand an. Wurde an Neufahrzeug direkt demontiert. Org. Schrauben liegen ebenfalls bei. 60,-€ incl.Versand.
  • Biete Sonstiges Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt

Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt: Hallo zusammen, ich hab hier ein neues unbenutztes Luftpolster Sitzkissen mit allem Zubehör. Würde ich für 20€ abgeben. Bei Interesse PN an mich.
  • Neuer ACT für 2026

Neuer ACT für 2026: Der neue handelt über Frankreich umd promt wurde ihnen dort ein Motorrad entwendet. Viel Freude beim Ansehen.
  • Neuer ACT für 2026 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Neuer 50/50 Reifen für 2026

Neuer 50/50 Reifen für 2026: Allen einen" Satten Drift " Ins Neue Jahr 2926
  • Biete R 1300 GS Spritzschutz, Hinterradabdeckung o. Eislöffel Neu!

Spritzschutz, Hinterradabdeckung o. Eislöffel Neu!: Biete Spritzschutz für 1300er GS im Neuzustand an. Wurde an Neufahrzeug direkt demontiert. Org. Schrauben liegen ebenfalls bei. 60,-€ incl.Versand.
  • Biete Sonstiges Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt

Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt: Hallo zusammen, ich hab hier ein neues unbenutztes Luftpolster Sitzkissen mit allem Zubehör. Würde ich für 20€ abgeben. Bei Interesse PN an mich.
  • Neuer ACT für 2026

Neuer ACT für 2026: Der neue handelt über Frankreich umd promt wurde ihnen dort ein Motorrad entwendet. Viel Freude beim Ansehen.
  • Oben