was passiert wenn man Im November einach losfährt...

Diskutiere was passiert wenn man Im November einach losfährt... im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Eine Woch Zeit. Der Wetterbericht sagt Richtung Südosten müsste es trocken bleiben (was sich späger als falsch herausstellte). Alles ist besser...
Karlsrider

Karlsrider

Themenstarter
Eine Woch Zeit. Der Wetterbericht sagt Richtung Südosten müsste es trocken bleiben (was sich späger als falsch herausstellte). Alles ist besser als das Motorrad abmelden... Oder?

Vermutlich wird es wohl eine Tour um die Alpen. Ich weiss es noch nicht...

Fals es jemand interessiert:

Die Tour findet sich unter:

EuropeOnWheels.wordpress.com

Gruss.
Andreas

Thema:

was passiert wenn man Im November einach losfährt...

was passiert wenn man Im November einach losfährt... - Ähnliche Themen

• es ist passiert

es ist passiert: die halbe Mio. ist voll ;). Der Motor ist bumperlgesund - Ölverbrauch wie zu Beginn ca. 25 Liter auf 100 tkm. Liegengeblieben bin ich 3 mal ...
  • Was passiert mit Originalschalldämpfer bei Akrapovic-Extra

Was passiert mit Originalschalldämpfer bei Akrapovic-Extra: Ich habe meine alte LC 2013 gekauft und mit Akrapovic bestellt. Damals direkt in München in der Niederlassung. Bei der Abholung wurde mir der...
  • Was ist mit dem Geschwindigkeits tread passiert? Hab ich was verpast?

Was ist mit dem Geschwindigkeits tread passiert? Hab ich was verpast?: ich wollte heute nachsehen wer sich wieder Aller die Köpfe eingehauen hat und vermisse das? Wo ist der tread hin, haben sich welche umgebracht ...
  • Vollgas aber nix passiert...

Vollgas aber nix passiert...: servus zusammen, das ist sicher kein GS phänomen, aber dennoch hats's hier sicherlich experten, die mir helfen können: wenn man gas gibt (meist...
  • Nun ist es mir auch passiert...

Nun ist es mir auch passiert...: ..... eine GS ist bei mir im Anmarsch, weshalb ich mich hier auch erstmal vorstellen möchte. Mein Name ist Michael, bin 55 Jahre alt, wohne in...
  • Nun ist es mir auch passiert... - Ähnliche Themen

• es ist passiert

es ist passiert: die halbe Mio. ist voll ;). Der Motor ist bumperlgesund - Ölverbrauch wie zu Beginn ca. 25 Liter auf 100 tkm. Liegengeblieben bin ich 3 mal ...
  • Was passiert mit Originalschalldämpfer bei Akrapovic-Extra

Was passiert mit Originalschalldämpfer bei Akrapovic-Extra: Ich habe meine alte LC 2013 gekauft und mit Akrapovic bestellt. Damals direkt in München in der Niederlassung. Bei der Abholung wurde mir der...
  • Was ist mit dem Geschwindigkeits tread passiert? Hab ich was verpast?

Was ist mit dem Geschwindigkeits tread passiert? Hab ich was verpast?: ich wollte heute nachsehen wer sich wieder Aller die Köpfe eingehauen hat und vermisse das? Wo ist der tread hin, haben sich welche umgebracht ...
  • Vollgas aber nix passiert...

Vollgas aber nix passiert...: servus zusammen, das ist sicher kein GS phänomen, aber dennoch hats's hier sicherlich experten, die mir helfen können: wenn man gas gibt (meist...
  • Nun ist es mir auch passiert...

Nun ist es mir auch passiert...: ..... eine GS ist bei mir im Anmarsch, weshalb ich mich hier auch erstmal vorstellen möchte. Mein Name ist Michael, bin 55 Jahre alt, wohne in...
  • Oben