was passiert wenn man Im November einach losfährt...

Diskutiere was passiert wenn man Im November einach losfährt... im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Eine Woch Zeit. Der Wetterbericht sagt Richtung Südosten müsste es trocken bleiben (was sich späger als falsch herausstellte). Alles ist besser...
Karlsrider

Karlsrider

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
187
Eine Woch Zeit. Der Wetterbericht sagt Richtung Südosten müsste es trocken bleiben (was sich späger als falsch herausstellte). Alles ist besser als das Motorrad abmelden... Oder?

Vermutlich wird es wohl eine Tour um die Alpen. Ich weiss es noch nicht...

Fals es jemand interessiert:

Die Tour findet sich unter:


EuropeOnWheels.wordpress.com

Gruss.
Andreas
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Have fun and stay cool :cool:
 
Thema:

was passiert wenn man Im November einach losfährt...

was passiert wenn man Im November einach losfährt... - Ähnliche Themen

  • Keine Chemtrails mehr? Was passiert dann?

    Keine Chemtrails mehr? Was passiert dann?: Studie des DLR: Kondensstreifen können vermieden werden Chemtrail – Wikipedia
  • mir ist da ein Hoppala passiert

    mir ist da ein Hoppala passiert: Nun hats mich auch gelegt. Vergangenen Samstag auf den letzten 70km einer knapp 600km Tagesetappe, zwischen Trippstadt und Johanniskreuz, kurz vor...
  • Beim Druck auf den Starknopf passierte nix

    Beim Druck auf den Starknopf passierte nix: Hi, Bei mir gibt es keinen Ton wenn ich den Starterknopf betätige, anschieben und Kickstarter alles gut. Da ich letztes Jahr manchmal mit dem...
  • Erledigt Was passiert bei Entwurf speichern? - Wo wird gespeichert und wie komme ich da wieder dran?

    Was passiert bei Entwurf speichern? - Wo wird gespeichert und wie komme ich da wieder dran?: Hi, Ich hab' mal eine Frage aus gegebenem Anlass. Wenn ich an einem Thema schreibe und (weil länger) den Entwurf speichere, wie komme ich da (am...
  • Jetzt ist es passiert ...

    Jetzt ist es passiert ...: Heute war ich mit dem Rad unterwegs. In Höhe Versmold - Füchtorf komm ich an einer Unfallstelle vorbei. Ich sehe ein Motorrad - oder das was davon...
  • Jetzt ist es passiert ... - Ähnliche Themen

  • Keine Chemtrails mehr? Was passiert dann?

    Keine Chemtrails mehr? Was passiert dann?: Studie des DLR: Kondensstreifen können vermieden werden Chemtrail – Wikipedia
  • mir ist da ein Hoppala passiert

    mir ist da ein Hoppala passiert: Nun hats mich auch gelegt. Vergangenen Samstag auf den letzten 70km einer knapp 600km Tagesetappe, zwischen Trippstadt und Johanniskreuz, kurz vor...
  • Beim Druck auf den Starknopf passierte nix

    Beim Druck auf den Starknopf passierte nix: Hi, Bei mir gibt es keinen Ton wenn ich den Starterknopf betätige, anschieben und Kickstarter alles gut. Da ich letztes Jahr manchmal mit dem...
  • Erledigt Was passiert bei Entwurf speichern? - Wo wird gespeichert und wie komme ich da wieder dran?

    Was passiert bei Entwurf speichern? - Wo wird gespeichert und wie komme ich da wieder dran?: Hi, Ich hab' mal eine Frage aus gegebenem Anlass. Wenn ich an einem Thema schreibe und (weil länger) den Entwurf speichere, wie komme ich da (am...
  • Jetzt ist es passiert ...

    Jetzt ist es passiert ...: Heute war ich mit dem Rad unterwegs. In Höhe Versmold - Füchtorf komm ich an einer Unfallstelle vorbei. Ich sehe ein Motorrad - oder das was davon...
  • Oben