Wasser im Rücklicht

Diskutiere Wasser im Rücklicht im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nabend zusammen Ich habe heute endlich meine Kuh abgeholt :) Jetzt habe ich gesehen, das etwas Wasser im Rücklicht ist, gibt es damit Probleme ...
Doro

Doro

Themenstarter
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend zusammen
Ich habe heute endlich meine Kuh abgeholt :)
Jetzt habe ich gesehen, das etwas Wasser im Rücklicht ist, gibt es damit Probleme , oder ist sie für mich vielleicht einfach nur etwas zu gründlich gereinigt worden? (Hochdruck??) :confused:

smarthornet64

smarthornet64

Modell
R1250GS Adventure Trophy
Hallo Doro,

auf jeden Fall mal dem :) zeigen. Sicher ist sicher, ich denke da so an die LED's.

Gruß und ein schönes Wochenende,

smarthornet64

H

hotzenplotz

Moin,

vielleicht wurde die Sonderausstattung "Aquarium" geordert.

Spaß beiseite, Wasser gehört da nicht rein!

Gruß
hotzenplotz

Corsair

Corsair

Modell
Suzuki DL 1000 V-Strom
Wenn du wirklich Wasser drin hast, musst du es anschauen lassen. Wenn es aber nur so tropfenartig ist (angelaufen), easy! Habe ich gerade gestern auf den Innenseiten meiner Blinkergläser festgestellt. Jedoch bin notgedrungenerweise auch am Freitag bei Sinkflutwetter unterwegs gewesen... :(

R

RAINI

Gast
Ja Wasser gehört da nicht rein.Ich würd einfach mal das Glas runterschrauben und es trocknen lassen und beim zammbauen auf die Dichtung aufpassn und vielleicht auch ein bissi mit Vaseline einschmieren wenn noch was im Haus ist:D

Da Raini

Doro

Doro

Themenstarter
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Am WE bin ich wieder ordentlich in den Regen gekommen und konnte heute nichts mehr im Rücklicht sehen.
Es hatten sich vorher auch nur dicke Tropfen im Rücklicht abgesetzt.
Da ich einen Vorführer gekauft habe, gehe ich einfach erst mal davon aus, das sie ihn für mich schön sauber machen wollten.
Ich werde auf jeden Fall immer mal ein Auge drauf werfen und die Sache beobachten.
Sagt mal entscheidet jetzt auch die Kombibeleuchtung selber, wann sie leuchtet und wann nicht?? Erst habe ich gedacht das sie kaputt ist, aber als es richtig dunkel war ging dann auch dort das Licht an... In der Bedienungsanleitung habe ich dazu noch nichts gefunden.
Sooo viele Knöpfe hatte das Vorgängermoped nicht, daran muß ich mich erst einmal gewöhnen ;-)

Placebo

Placebo

Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Licht geht über Photosensor bei Dunkelheit an, nicht an- oder ausstellbar.:eek:

Doro

Doro

Themenstarter
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Also ich finde ja das sind Sachen, die die Welt nicht braucht...
Aber fahren tut das Moped schön :)
Jedenfalls soweit ich das nach ca. 600km beurteilen kann :rolleyes:

P

PropellerAtze

Modell
R 1250 GS
Zuerst würde ich das Rücklicht entleeren und dann wieder zusammenpfriemeln. Sollte sich wieder Wasser darin ansammeln, würde ich ein kleines Loch auf der Unterseite bohren, so werden die Lämpchen immer ordentlich belüftet und es kann sich kein See mehr bilden.

Wenn noch Garantie/Gewährleistung auf dem Moped ist, würde ich auf jeden Fall den Händler des Vertrauens ansteuern.

Thema:

Wasser im Rücklicht

Wasser im Rücklicht - Ähnliche Themen

• Wasser unterm Steuergerät

Wasser unterm Steuergerät: Hallo Leute Habe gestern mal wieder mein Moped geputzt. Nach dem abnehmen der Fahrersitzes ist mir aufgefallen dass das Steuergerät etwa zu hälfte...
  • Wasser-/Regenschutz bei GS-Stiefeln/Crossstiefeln

Wasser-/Regenschutz bei GS-Stiefeln/Crossstiefeln: Hallo zusammen, ich mag ja meine GS Pro Stiefel, aber dass die nach ein paar tieferen Pfützen innen nass werden gefällt mir nicht so gut...
  • Erst schmutziges Wasser angesaugt und nun Kolbenfresser?

Erst schmutziges Wasser angesaugt und nun Kolbenfresser?: Moin, als erstes einmal zu mir: Ich bin Matthias und wohne in Kiel. Vor 4 Jahren kaufte ich mir meine GS mit 13.000 km. Inzwischen hat sie 48.000...
  • Sturmschaden - umgefallen im Wasser gelegen - Elektrikprobleme

Sturmschaden - umgefallen im Wasser gelegen - Elektrikprobleme: Hallo miteinander, vorigen Monat hatten wir einen schweren Sturm wobei meine R 1100 GS vom Hauptständer nach rechts umgefallen ist. Danach ist sie...
  • Wenn die Maschine im Wasser umkippt...

Wenn die Maschine im Wasser umkippt...: Moin... ...vor allem an die, die auch ein bisschen davon träumen, mal ins Isländische Hochland zu fahren. Oder sonstige Gegenden, in denen es...
  • Wenn die Maschine im Wasser umkippt... - Ähnliche Themen

• Wasser unterm Steuergerät

Wasser unterm Steuergerät: Hallo Leute Habe gestern mal wieder mein Moped geputzt. Nach dem abnehmen der Fahrersitzes ist mir aufgefallen dass das Steuergerät etwa zu hälfte...
  • Wasser-/Regenschutz bei GS-Stiefeln/Crossstiefeln

Wasser-/Regenschutz bei GS-Stiefeln/Crossstiefeln: Hallo zusammen, ich mag ja meine GS Pro Stiefel, aber dass die nach ein paar tieferen Pfützen innen nass werden gefällt mir nicht so gut...
  • Erst schmutziges Wasser angesaugt und nun Kolbenfresser?

Erst schmutziges Wasser angesaugt und nun Kolbenfresser?: Moin, als erstes einmal zu mir: Ich bin Matthias und wohne in Kiel. Vor 4 Jahren kaufte ich mir meine GS mit 13.000 km. Inzwischen hat sie 48.000...
  • Sturmschaden - umgefallen im Wasser gelegen - Elektrikprobleme

Sturmschaden - umgefallen im Wasser gelegen - Elektrikprobleme: Hallo miteinander, vorigen Monat hatten wir einen schweren Sturm wobei meine R 1100 GS vom Hauptständer nach rechts umgefallen ist. Danach ist sie...
  • Wenn die Maschine im Wasser umkippt...

Wenn die Maschine im Wasser umkippt...: Moin... ...vor allem an die, die auch ein bisschen davon träumen, mal ins Isländische Hochland zu fahren. Oder sonstige Gegenden, in denen es...
  • Oben