G
Gast-32830
Gast
Suche Zusatztaschen zum Aufsetzen auf
Gruß
Franz
- Alu-Koffer
- Alu-Topcase
- wasserdicht
Gruß
Franz

Danke für den Hinweis,Guck mal bei Temu, preislich sehr interessant...

Ich hab mir die Rack-Pack-Taschen mal angeschaut,Ich hab mir für diesen Zweck vielerprobte Universalteile geholt:
Rack-Pack

Also ich habe für die neuen Alu-Koffer der R 1300 GS ADV noch keine passenden Aufsatztaschen gefunden.Naja, die Rack-Pack-Taschen sind schon ok. Aber mehr auch nicht. Und "schön" irgendwie auch nicht. Da gibt es doch passendere Taschen auf Aufsatztaschen für die Kofferdeckel?
Die Taschen als solches sind bestimmt einwandfrei, aber leider ist der Kofferdeckel der R1300GS ADV keine ebene Fläche und die Tasche liegt dann nur an den jeweilen Enden auf.Dann kauf Dir neue, ich hab diese gekauft, die sind top:
SW Motech Zusatztaschen von AAM Motorrad OHG

Oh, da muss ich zugeben, hatte ich mich noch nicht ausreichend mit beschäftigt. Das tur mir leid, da kenne ich leider auch keinen aktuellen Anbieter, der diese Bauform der Kofferdeckel bereits in sein Taschen-Design hat einfliessen lassen.Vielleich gibt es ja neue Entwicklungen oder Du hast einen guten Tipp für mich.
Es soll schon auch manierlich ausschauen..

Wenn´s recht schön sein muß, dann kann man ja mal schauen, ob´s bei Louis Vuitton und Co nicht ein nettes Täschchen (auch evtl. optisch passend zum floralen Outfit der Dame) gibt...Und "schön" irgendwie auch nicht. Da gibt es doch passendere Taschen auf Aufsatztaschen für die Kofferdeckel?

Sorry, da war ich ein wenig zu "ungenau".Die erste Anfrage zielte für mich ganz eindeutig auf schuhkartonförmige, brikettfarbene, nicht komplett wasserdichte, sperrige, überteuerte Zusatzbehältnisse der üblichen Verdächtigen ab.